Missy Elliott veröffentlichet neues Album "Block Party"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Missy Elliott arbeitet zur Zeit am Feinschliff ihres neuen Studio-Albums. Der Longplayer wird den Titel "Block Party" tragen und noch im August erscheinen. Das oft verschobene Platte, die eigentlich schon im Mai hätte erscheinen sollen, wurde von den Souldiggaz, Danjahandz, Pharrell, T-Pain, Pointguard und natürlich Timbaland produziert.

Erste offizielle Single ist der Track "Best Best", ein Video wurde bereits gedreht und wird gerade fertiggestellt. Missy über ihr neues Album:
"There are a lot of dance joints on there. It's one of those albums you can play out in the streets. This album is probably more musical and melodic than my previous ones. A lot of my albums are really hip-hop-driven, with tinges of other music genres. But this album is hip-hop, with a sort of U.K. hip-hop sound to it."

Die Rapperin weiter über die Zusammenarbeit mit Timbaland:
"There's a chemistry between us that will never leave. Like Janet [Jackson] and Jimmy Jam and Terry Lewis. Like Michael Jackson and Quincy Jones - that kind of chemistry. Not to say it can't work if you get with someone else. But, just because a producer's hot, it doesn't mean it'll automatically work. We will always work together. He's always going to be involved, even if it is just on one record. That's my brother. I respect and honor what he says."

Quelle: www.billboard.com
 
lol über die Zusammenarbeit mit Timbaland,

das fette Stück ist nichts ohne seine Beats,
hoffentlich verkauft sich das neue Album dann etwas dank Timbo beats,
hat man ja beim letzten Album gesehen was sie ohne Timbo beats is
 
ich glaub die leute sind langsam satt was timbaland angeht.
heute ist er sowieso nicht so cool wie damals zu aaliyah/ginuwine zeiten.
 
ich glaub die leute sind langsam satt was timbaland angeht.
heute ist er sowieso nicht so cool wie damals zu aaliyah/ginuwine zeiten.

Dickes WORD!

Kann seinen ganzes Pop-Müll nichtmehr hören. Läuft das Radio in der Küche zu Hause höre ich wieder so nen 0815 dahingerotzter Timbo Pop Beat! Schrecklich! Früher war er einfach kreativer!
 
Wann raffen es die Leute endlich, das wo Timbaland dran steht, Danjahandz drin ist....
 
Zurück
Oben Unten