Jedi Mind Tricks mit DVD & neuen Alben

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Seit über 12 Jahren sind die Jedi Mind Tricks bereits im Game. Mit ihrer ersten offiziellen DVD haben sie diese Zeit nun dokumentiert. Die DVD-Doku trägt den Titel "Divine Fire: The Story ofedi Mind Tricks" und wird noch im Sommer über Babygrande Records erscheinen.

Des Weiteren ist sind für das laufende Jahr weitere Projekte in Planung. Im Herbst wird das Duo ihr inzwisches sechstes Album "A History of Violence" veröffentlichen. Vorher erscheinen die neuen Platten von Doap Nixon (Juli), King Syze (August) und Outerspace (September).

Quelle: www.ballerstatus.net / www.jmthiphop.com
 
Auf die DVD freu ich mich:)
Bei dem neuen Album werd ich erstma reinhörn weil die letzten Alben mich net mehr so geflasht haben wie die ersten.
 
Jaaa Man, und dann noch mit Jus Allah.

Wird natürlich beides gekauft.
 
Freshe Sache, endlich neuer Stuff. Random Luck war aber auch geil!
 
Hier die News von der Page... Album kommt am 14.10.!

For the past six months, we've been hard at work on our sixth studio album, A History Of Violence, which will be released on October 14th. Stoupe, Vin, and Jus Allah have been in the studio conjuring the viciousness of those Violent By Design days for this new album. We're also plotting tour dates now for the A History Of Violence Tour. Stay tuned for album and tour updates at www.jmthiphop.com.
 
sehr geil, aber für die fehler in den news sollte man den praktikant erschießen^^
 
Zurück
Oben Unten