Prinz PI: "Neopunk" kommt im September/Neuer Track mit Casper [Update]Tourette Dates

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Ende September soll das neue Prinz PI Album "Neopunk" auf die Headz losgelassen werden. Produziert wird es komplett von No Peanuts Hausproduzent Biztram. Zudem gibt es einen neuen Track mit dem Titel "Nie Wieder" zusammen mit dem Bielefelder Casper. Den Track gibt es im offiziellen Neopunk Blog auf MZEE.com als Gratis Download. Der Track wurde anlässlich der "Tourette" Tour aufgenommen, bei der Anfang Juli der No Peanuts Member und Casper mit dem RedBull Tourbus durch die Rapublik fahren und umsonst performen.
Es gibt gute Rapper, schlechte Rapper, Gangsterapper, Studentenrapper und Lieblingsrapper. Eines ist aber allen gemeinsam: Sie treten in Hallen auf und bitten euch um eure Kohle. Weil PRINZ PI natürlich in allen Belangen anders und besser als seine Konkurrenz ist, dreht er den Spieß um, verteilt den Döner an die wartende Meute und macht sich auf den Weg in eure Stadt. Wir bringen Musik und Getränke. Alles für umsonst. Ihr bringt alle eure Freunde und den Willen Woodstock mäßig durchzudrehen. Das wird super.
Wo die Jungs performen sollen kann vorher per Voting im Neopunk Blog bestimmt werden:

Mehr Infos dazu und viel mehr gibt es auch im offiziellen Prinz PI & Biztram "Neopunk"- Blog auf MZEE.com.

[Update]
Das Voting ist beendet und wurde ausgewertet. Folgende Städte sind die Gewinner und werden von Prinz PI & Casper beglückt:

Donnerstag, 03.07.2008
Bielefeld / Uni Bielefeld

Sonntag, 06.07.2008
Wuppertal, Parkplatz an der Hardt

Montag, 07.07.2008
Frankfurt am Main / Platz vor der Eissporthalle

Dienstag, 08.07.2008
Nürnberg / Messegelände

Donnerstag, 10.07.2008
Leipzig (Halbinsel Pouch) / Splash! Zeltplatz

Dazwischen werden PI & CAS noch in HANNOVER (04.07.) und auf dem RHEINKULTUR (05.07.) auftreten.



Quelle: No Peanuts / No Limits
 
rheinkultur werd ich auf jeden dabei sein, die anderen orte sind mir zu weit weg...
die tour hört sich super an, find ich schade :(
 
Hä, wieso tritt der nicht in Berlin auf ? das liegt ja wohl mal mehr als nahe, scheiss auf wuppertal und sowas:rolleyes:
 
Echt eh!!! Berlin muss primär auch dabei sein :mad: Naja....irgendwann wird er sich schon zu seinen Roots bekennen wieder :p :D

Peace

Chenbro
 
was soll denn der Müll?
ich hoffe pi weiß noch wo er
herkommt


edit. 10.7.08
wird jetzt cas nur am Donnerstag
wie schon K.I.Z + Pi auf dem Splash (warm up)
sein, hat jemand infos?
 
und wann werden die uhrzeiten bekannt gegeben? da es ja im freien ist, denk ich mal das es nachmittags ist oder?
 
track is äußerst amüsant!

ergänzen sich ja aber auch gut... :)
 
geht einfach mal davon aus, dass im august und september noch mehr live-dates kommen werden! ;)
 
Zurück
Oben Unten