MZEE.com-Bundesliga-Manager-Online-spiel....(Bewerben+Anmelden)

Fladenbrot

Altgedient
Registriert
24. November 2005
Beiträge
5.411
Dachte mir währ ma echt ne klasse sache das ding also wer lust hat meldet sich hia....Ich brauche genau 18 leute ......wie inna bundesliga halt....ich schreib dann unten hiun wer alles dabei ist.......anmelde schluss ist sonntag!!
SUCHE AUCH NOCH JEMANDEN DER DAS MIT MIR AUFBAUT UND MICH UNTERSTÜZT

Also schnell bei mir hia melden...
Die die sich bewerben stell ich auch noch mal hier rein.....und wer in ROT da steht ist in der Liga mit drinne ist ein zufallverfahren...aslo sympatien spielen hier KEINE rolle...meldet euch an...


Ich habe bei http://www4.comunio.de/ eine Bundesliga-Community für uns gegründet.
Unsere (private) Community heißt "MzEE"
Jeder bekommt dort seine eigene Mannschaft
mit Spielern der Bundesliga! Für jeden Spieltag
bekommt man für seine Mannschaft Punkte.
Durch Kaufen und Verkaufen von Spielern
kann man seine Mannschaft kontinuierlich verbessern.
Melde dich gleich an, damit es losgehen kann!
schau euch die seite an und meldet euch hia imTHREAD!!


Manage Dein eigenes Bundesliga-Team und gründe mit Deinen Freunden eine virtuelle Liga.
Du bist verantwortlich für Mannschaftsaufstellung, Taktik und Spielertransfers.
Dein finanzielles und taktisches Geschick auf Grundlage der realen
Ereignisse in der Bundesliga ist für den Gewinn der Meisterschale ausschlaggebend.



SO FUNKTIUNIETS

Ziel des Spiels ist es, die meisten Punkte in seiner Community (Spielgemeinschaft) zu sammeln.
Jeder Spieler konkurriert mit den anderen Mitspielern seiner Community.


Zu Beginn bekommt jeder Spieler je nach Spielgemeinschaft,
eine Mannschaft mit 15 Fußballspielern der Bundesliga und 20 Mio. Spielgeld,
oder keine Mannschaft und 40 Mio. Spielgeld. Alle Mannschaften sind in etwa gleichstark


Nach jedem Spieltag bekommen die von Dir aufgestellten Fußballspieler Punkte. Die Anzahl der Punkte berechnet der Computer aus der Anzahl geschossener Tore, erteilter Karten und einer sportjournalistischen Benotung (vgl. Regeln )
Jeder Spieler versucht mit dem Startkapital seine Mannschaft durch Kaufen und Verkaufen von Spielern zu verbessern. Dies erfordert nicht nur Fußballfachwissen, sondern auch finanzielles und diplomatisches Geschick, denn jeden Fußballspieler gibt es nur einmal pro Community.
Gehandelt werden kann mit anderen Mitgliedern der Community und dem Computer

In den News wirst Du über die Aktivitäten Deiner Mitspieler informiert und
Du kannst Deinen Mitspielern eigene Mitteilungen zukommen lassen.


IST VOLL
 
sauba danke dir...ich finds auc h klasse und macht bestimmd spaß...
 
achja eure email adressen müsstet ihr mir geben damit ich die einladung verschicken kann......
 
hab jetzt ma die inet adresse mit eingefügt damit ihr euch das ma anschaun könnt...meldet euch..
 
Dicht!!

sind voll.......


Bitte nicht closen dann könn wir hier noch drüba schnacken ;)

danke..
 
vielleicht auf die reserve falls spieler nicht mehr spielen-...

das du dann einspringen kannst!!
 
wie siehts denn jetzt aus hastte genau bei 18 schluss gemacht und jeder bekommt das passwort oder is das weiterhin das zufallsding?
 
18 leute sind jetzt drinne lass ich so Bundeliga style nä..

und ähh...du kommst automatisch in die mzee liga rein...

passwort ist nur für leute die neu ankommen wollen aba da dicht is brauchst du kein passwort nein..
 
hmmpf irgendwie rall ich es nich:confused::(

bei der anmeldung is die frage nach einer bestehenden offenen wo ich kein MzEE finde und einer bestehenden privaten wo ich nach einem passwort gefragt werde...kurze rücksprache per pn wär ganz gut:)
 
Zurück
Oben Unten