Viertelfinale 2: Kroatien - Türkei

Wer zieht ins Halbfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha ... ich habs doch letztens schon gesagt ...

es gibt keine mannschaft die während diesem turnier soviel glück hat wie die türken ...

aber mir solls heute recht sein.
 
Hätte mir da `n spannenderes Spiel erhofft.. naja, kommt ja noch `ne Halbzeit..
bin auch etwas verwöhnt vom Topspiel gestern. ;)
 
ich hatte auch etwas mehr von den türken erwartet als ich meine kohle auf sie gesetzt hab. echt mal langweiliges spiel bis jetzt, hoffentlich kriegen sie nen elfmeter oder so dass wär die rettung :D
 
nur mal ne frage, ohne die wiederholung nochmal gesehen zu haben, was labert der kopp von kommentator dauernd was von elfmeter?
 
wie ist das mit den gelben karten, ich dachte die werden diese em nach dem viertelfinale gelöscht :confused:
 
normal war das kein elfmeter, so ein schwachsinn, wenn du sowas pfeifst gibts in jedem spiel ab sofort 5 elfmeter oder so :p
 
nur mal ne frage, ohne die wiederholung nochmal gesehen zu haben, was labert der kopp von kommentator dauernd was von elfmeter?

jo war n elfer, in der zeitlupe deutlich zu sehen. keine superkrasse fehlentscheidung aber hätte man eigentlich schon geben sollen. spiel langweilig bis jetzt und ich sage mal kroatien gewinnt durchn fehelr von rüstü. hoffentlich kann tuncay weitermachen
 
Mehmet Topal spielt heute ziemlich gut. Der Torschuss war krass :D:D
 
nach dem Viertelfinale werden alle gelben karten gelöscht. d.h., wer bisher 1 gelbe gesehen hat, hat dann im halbfinale wieder 0 auf dem konto. wer im viertelfinale die zweite gelbe sieht ist fürs halbfinale gesperrt. ist doch easy. :) niemand kann durch gelbsperre im finale ausfallen.
 
jo war n elfer, in der zeitlupe deutlich zu sehen. keine superkrasse fehlentscheidung aber hätte man eigentlich schon geben sollen. spiel langweilig bis jetzt und ich sage mal kroatien gewinnt durchn fehelr von rüstü. hoffentlich kann tuncay weitermachen

nur mal ne frage, ich mein ich habe auch auf die türkei getippt, aber bist du türke oder bist du "objektiv" ...


also ne
 
nach der vorrunde dacht ich eigentlich auch, wieso wäre dann
tuncay im halbfinale gesperrt?

ja NACH dem viertelfinale werden die karten gelöscht. wenn du im viertelfinale schon 2 gelbe hast bist trotzdem nicht im halbfinale dabei. war ja meistens im bezug daruf dass ballack deshalb ein mögliches finale nicht verpassen würde die rede(wenne r im halbfinale die 2. gelbe kriegen würde)

nur mal ne frage, ich mein ich habe auch auf die türkei getippt, aber bist du türke oder bist du "objektiv" ...


also ne

nee bin kein türke
 
lahmes spiel, kroaten mit der gleichen taktik wie gg Deutschland, tief stehen und ab zu mal zustechen.
Hoffe die Türken gewinnnen, kroaten extrem unsympathisch in ihrer art fussball zu spielen
 
ja NACH dem viertelfinale werden die karten gelöscht. wenn du im viertelfinale schon 2 gelbe hast bist trotzdem nicht im halbfinale dabei. war ja meistens im bezug daruf dass ballack deshalb ein mögliches finale nicht verpassen würde die rede(wenne r im halbfinale die 2. gelbe kriegen würde)



nee bin kein türke

dann isses mir gänzlich unbegreiflich ...wie man da auch nur im ansatz von elfmeter sprechen kann ... aber gut ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten