Viertelfinale 2: Kroatien - Türkei

Wer zieht ins Halbfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glw an alle meine kanacken, dass glück war euch hold... nächsten mittwoch is aber dann fayerabend für euch... asskla ?! :p
 
die deutsche frau gerade, komplett im türkei kostüm gekleidet und mit türkischer flagge auf dem rücken, war sehr unterhaltsam. toller, isch, disch, misch, sprachstil.
 
wer im halbfinale ist, hats verdient, scheißdrauf wie!
Immer dieses Gelaber, die und die hättens verdient.
Qualität zeigt sich auch im siegen und nicht nur im schönen spiel!
 
"ich werde mein ganzes leben sowas nicht mehr erleben"

sehr optimistisch der atze für die zukunft des türkischen fußballs :eek:
 
Jaaaaaa, noch ein Spiel Terim an der Seitenlinie! :D:cool::) Und ich dachte schon, Rüstü Nikopolidis hätte dem ein Ende bereitet...:p
 
trotzdem sind frankreih,rumänien,italien,schland,schweden,portugal,holland stärkere teams...türkei spielt den unansehnlichsten fussball des kompletten turniers...vll. nach griechenland!!
 
wie kann man denn so viel glück wie türken haben?? naja die kroaten sind auch irgendwie selbst schuld, das darf man einfach nicht mehr aus der hand geben.. leider seh ich jetzt auch schwarz für die deutschen. gegen die koaten hätten wir gewinnen können aber gegen die türken hab ich ein total mieses gefühl obwohl bei denen die halbe mannschaft fehlt...
 
ja sicher... aber solange die siege stimmen gehören wir zu den besten ;)
Portugal spielt auch schöner als Deutschland was hat es gebracht ??? eben nichts :D

Sieg. Halbfinale. Fertig aus!
 
Jetzt fahren hier grad alle Türken sicherlich mit ihren BMW in M3 optik.:D

So leid mir es tut.Aber am Mittwoch endet die Glücksträhne.Denn dann gewinnt wieder eine Mannschaft die spielerisch überzeugt;)
 
glückwunsch!!!!!!!!!!
altintop im interview wieder, son supersympath:D
egal wer gewinnt im halbfinale, der soll dann auch das finale gewinnen!!!!!!!!!!
 
Spiele 17 Siege 11 Remis 3 Niederlagen 3 Tore 40:10
 
trotzdem sind frankreih,rumänien,italien,schland,schweden,portugal,holland stärkere teams...türkei spielt den unansehnlichsten fussball des kompletten turniers...vll. nach griechenland!!

nur weil die nen ansehnlicheren fussball gespielt haben?

super die spiele von deutschland waren auch nichts zu gebrauchen. da gabs auch in nem sitzfussball spiel mehr action.





Ps:
JEDER DER WEITER IST IST HALT WEITER :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten