Viertelfinale 4: Spanien-Italien

Wer kommt weiter

  • Spanien

    Stimmen: 65 59,1%
  • Italien

    Stimmen: 45 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    110
bei dieser em eigentlich gar nicht

find ich auch.Spielen viel offensiver als noch vor 2 Jahren.Nur im Mittelfeld wird Spanien heute dominieren und im Endeffekt auch knapp gewinnen.Ohne Pirlo als Mittelfeldchef und Canna als Abwehrchef haben die keine Chance gegen sher gut stehende Spanier.

Spanien führt 1:0 und kontert sie zum Schluss aus


2:0 am Ende sag ich.
 
Ich glaub das sich Italien letztendlich irgentwie durch wurschtln wird.
Die haben jetzt doch ganz gut ins Tunier gefunden.
Und dann gibts im Finale die Rache für 2006;)
 
Hauptsache die Qualität dieses Viertelfinals ist höher,als die des gestrigen und vorgestrigen.
 
Hauptsache die Qualität dieses Viertelfinals ist höher,als die des gestrigen und vorgestrigen.

die qualität des gestrigen war, vor allem von russischer seite, ja (abgesehen von der abschlussschwäche) ja kaum zu toppen. fand das war der beste auftritt eienr mannschaft bei der EM. sogar in der verlängerung haben die krasser gespielt als die meisten teams in der regulären spielzeit. da hatte trotz der extremen laufbereitschaft nicht ein russe nen krampf. und die dribbling in hollands strafraum waren ja einfach nur krank. und hiddinks taktik, am anfang mit fernschüssen und arschavins solos die holländer zu verunsichern ging auch voll auf
 
Jaja,die Russen haben überzeugt,dafür waren die Niederländer völlig scheiße.
Dass beide Mannschaften,so wie im ersten Viertelfinale,richtig gut sind,gefällt mir aber besser. Ich hab' Hoffnung,was das heutige Spiel betrifft.
 
Was die Qualität dieser EM angeht bin ich auch teilweise derbe entäuscht.
Aber ich bin auch guter Dinge das es jetzt wieder besser wird.
Das wird heute hoffentlich kein langweiliges Spiel *daumendrückt*:)
 
Langweilig war's gestern und vorgestern ja auch nicht,aber halt doch gerade vorgestern extrem mau,was die spielerische Qualität betrifft.
Ich hoffe,dass heute beide Teams voll auf Sieg spielen und nicht de Angst vor eigenen Fehlern überwiegt.
 
Was die Qualität dieser EM angeht bin ich auch teilweise derbe entäuscht.
Aber ich bin auch guter Dinge das es jetzt wieder besser wird.
Das wird heute hoffentlich kein langweiliges Spiel *daumendrückt*:)
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Wir haben doch viele qualitativ hochwertige Spiele gesehen. Sogar in 2von drei VF-Spielen sind mehr als 3 Tore geschossen worden, was auch nicht unbedingt üblich für KO-Rundenspiele ist.
 
Was die Qualität dieser EM angeht bin ich auch teilweise derbe entäuscht.
Aber ich bin auch guter Dinge das es jetzt wieder besser wird.
Das wird heute hoffentlich kein langweiliges Spiel *daumendrückt*:)

ich erinner mich nicht an ne bessere em oder wm von der qualität um ehrlich zu sein
 
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Wir haben doch viele qualitativ hochwertige Spiele gesehen. Sogar in 2von drei VF-Spielen sind mehr als 3 Tore geschossen worden, was auch nicht unbedingt üblich für KO-Rundenspiele ist.

Naja, viele Tore sind für mich net grad n garant für spannende Spiele.
Zwischen den Toren ist es oftmals einfach langweiliger.
 
Wenn Italien heut Abend weiterkommt, sind etwa die 4 Teams im Halbfinale, von denen in am wenigsten halte...
 
ich erinner mich nicht an ne bessere em oder wm von der qualität um ehrlich zu sein

ich finde diese em auch mit abstand am interessanten von allem bisher... es geht ständig hin und her, favoriten stürzen und stehen wieder auf, andere fliegen hoch, nur um im nächsten Moment böse abzustürzen... Es gab jetzt schon einige sehr interessante und rassante Spiele und einige legendere Geschichten (um Spieler, Trainer, Spiele)

wirklich top insgesamt
 
ich finde diese em auch mit abstand am interessanten von allem bisher... es geht ständig hin und her, favoriten stürzen und stehen wieder auf, andere fliegen hoch, nur um im nächsten Moment böse abzustürzen... Es gab jetzt schon einige sehr interessante und rassante Spiele und einige legendere Geschichten (um Spieler, Trainer, Spiele)

wirklich top insgesamt
Wort! und 10:D
 
glaub italien gewinnt, immer wenn die gewinnen MÜSSEN, dann gewinnen die auch...
 
ich bin mir ziemlich sicher, dass italien gegen die spanier gewinnt. de rossi frisst das mittelfeld der spanier wahrscheinlich alleine auf.

allerdings hoffe ich, dass spanien weiterkommt, weil die mir als möglicher finalgegner weitaus lieber wären als italien. meistens gewinnen übrigens auch die mannschaften zu denen ich halte ...
 
spanien gewinnt weil pirlo und gattuso nicht dabei sind. das ist auch gut so weil spanien lösbar ist im finale die sind overrated
 
ich bin mir fast sicher dass es italien ist. Spanien war noch nie ne schlechte mannschaft, die hatten schon immer heftiger spieler, raul und was weiss ich, aber die habe noch nie was gerissen. die sind immer stark in der vorrunde gewesen und dann gegen irgend eine manncschaft ausgeschieden. Allein von den spielen in der vorrunde könnte man zwar spanien als favoriten sehen aber so wie ich das von vergangenen em's und wm's kenne verkacken die spanier wieder mal.
 
mag beide nicht, weiß gar nicht wenn ich heute mehr hassen soll?
spanien? italien?
 
Zurück
Oben Unten