German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pimp der Branx erinnert mich bischen an "jetzt kommen wir auf die sachen"

Wie der abgeht....hammaa
 
dazu noch sein bild mit savas, steini, und roberto drin, man war das ne geile zeit!
 
wow alle drei tracks sind cool aber der savas remix ist überbombe finde ich
und geht zum teil an bushido glaube ich jedenfalls
wow mixtape kommt
jeah
am besten wäre es wenn es **** deine story 2 wird :D:D
 
Der Pimp der Branx Track beinhaltet echt eine Menge Dinge die er in die Bushido Richtung schiessen könnte. Man kann natürlich eine Menge reininterpretieren aber was mich angeht... so einen Bushido Diss von Ek würde ich sehr feiern. Zu verlieren hat er ja nix mehr. Scheint mir die letzte Zeit einen entspannten Eindruck zu machen!
 
Eko :rolleyes:

Egal, wie gut seine nächsten Releases werden: Ich gebe dafür keinen Cent aus!

Ich kann die Eule einfach nicht mehr ernst nehmen. Wenn einer seinen Arsch "richtig" verkauft hat und wenn einer einen Bitchmove nach dem anderen gemacht hat, dann er.

Lässt Optik im Stich, weil er nicht genug kriegen kann und macht auf einmal auf Playa. Erst dieses schreckliche "Ich bin jung und brauche das Geld" - Projekt, dann dieses Album mit Azra und zu guter Letzt dieser "L.O.V.E." - Move mit Valezka.

Auf "Die Abrechnung" wird dann noch gegen Alles und Jeden geschossen.

Anschließend bekennt er sich zu Bushido und lässt sich von ihm über Wasser halten. Er bekommt Features auf Nemesis, Vendetta, SF 1 usw.

2006 erscheint noch dieses peinliche "Hartz IV" -Album unter Sony BMG, auf dem er auch Unterstützung von Bushido bekam (erste Single).

Im letzten Jahr kam dann "Ekaveli" über ersguterjunge (Sony BMG) heraus, womit er sich noch peinlicher machte. Das Album ist für Eko´s Anspüche ein Flop gewesen, warum auch immer ist ja jetzt eigentlich auch egal (nicht ausreichende Promoarbeit seitens egj, Vertriebsprobleme und haste nicht gesehen).

Jedenfalls war kurze Zeit später von einer "Auszeit" die Rede. Mittlerweile ist bekannt geworden, dass sein Homie Kingsize und er nicht mehr bei egj unter Vertrag sind. Weswegen kann man sich ja durchaus vorstellen.

Nun schießt er in Richtung Bushido und redet von "Rap braucht mehr als nur Cordon Sport [...]" etc. , wobei er doch selbst diesen Style gefahren hat und auch alles andere als "Gheddo" ist ;).

Tut mir Leid, aber ich kann dieser Eule einfach keinen Respekt mehr zollen. Eko wechselt sein Image wie Unterhosen und leistete sich in seiner Karriere einen Bitchmove nach dem anderen.

Das war´s erst mal von mir.

LG

Dirkules
 
ist ja gut heul nicht rum
solche opfer wie du ****en plattenverkäufe vom Deutschen Rap

"Egal, wie gut seine nächsten Releases werden: Ich gebe dafür keinen Cent aus!"

:rolleyes:



tracks sind gut

zum glück fährt der nicht mehr die ekaveli schiene
 
ist ja gut heul nicht rum
solche opfer wie du ****en plattenverkäufe vom Deutschen Rap

"Egal, wie gut seine nächsten Releases werden: Ich gebe dafür keinen Cent aus!"

:rolleyes:



tracks sind gut

zum glück fährt der nicht mehr die ekaveli schiene

Och, sorry:

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich mir seine kommenden Projekte nicht mal herunterladen werde ;)..
 
am besten wäre es wenn es **** deine story 2 wird :D:D

Wenn das alle so toll finden, wieso hats dann keiner gekauft? ;)
Ich denke ein FIDS 2 würde ebenso floppen.

Eko :rolleyes:

Egal, wie gut seine nächsten Releases werden: Ich gebe dafür keinen Cent aus!

Ich kann die Eule einfach nicht mehr ernst nehmen. Wenn einer seinen Arsch "richtig" verkauft hat und wenn einer einen Bitchmove nach dem anderen gemacht hat, dann er

Spätestens da habe ich aufzuhören zu lesen...Schwachsinn! Wer auf sowas immer wieder rumhackt ist einfach dumm. Es zählt die Qualität, die bei diesen neuen Tracks wieder da ist!
 
Es zählt die Qualität, die bei diesen neuen Tracks wieder da ist!

So siehts aus, eko ist sowieso in der lage jeden gangsterrapper zu zerpflücken mit seinem wortwitz...und die tracks sind ja mal endgeil besonders mein lifestyle ist cool...ich hoffe aber auch das er weiterhin ganz wenig von der FDS-Schiene mit mit seinem alten style vermischt...so das es auch mal etwas härter bzw. erwachsener klingt. und ja natürlich disst er bushido usw... er macht das alles schon schlau, dass man es nicht eindeutig beweisen kann, für mich ist branx genie auch ein (geiler) diss track....wenn wirklich ein mixtape kommen sollte und es sind solche bretter wie diese tracks da in myspace drauf...blindkauffffffffff
 
Eko war und ist vielleicht noch einer der freshsten in Dt.
Er hat den Style von heute entscheidend mitgeprägt.
Wir kommen langsam auf die Sachen, das erste Album und alle Savas Features, extrem geil.
Der Typ hat zwar in seiner Karriere danach auch Scheiße gemacht, aber trotzdem würde ich mich über neue Sachen freuen, hoffe dass die Tupac Episode vorbei ist.
Eko muss einsehen, dass er mit dem Extremkanakenstyle keine Platten verkauft.
Wenn Eko und Savas sich nicht gesplittet hätten, hätte sich Optik heute auch nicht aufgelöst, die Orginalbestzung von Optik war killer, nach dem Split gings bergab mit dem Label.
Hoffe beide werden noch Erfolg haben.
 
" Dein Partner ist ja echt fett,
so ähnlich wie bei Cary ":D:D

Pimp der Branx gefällt am Meisten. Ek hats einfach drauf
 
die Orginalbestzung von Optik war killer, nach dem Split gings bergab mit dem Label.

was sagt uns das? eko hat doch nicht sein talent verloren! aufm german dream sampler hat er gezeigt, dass er auch ohne schwul savas rappen kann (intro, abrechnung) und sein part auf flerräter war bombe, hat fler vernichtet! ich fand ring frei auch geil, gheddo auch, seine parts bei egj sind auch fresh und was kommt von savas????

n scheiß! urteil und danch die whackness in person....oh oh, das war zu viel für die optik groupies:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten