German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es findet am 23 august in köln kalk(gremberg) statt
in der taunustrasse
es ist kostenlos und ganz germandream wird da sein
es werden auch freunde von gd da sein zb joka
eko udn so werden auch auftreten jeder ist herzlich willkommen
 
es sind sogar 3 tracks einen mir crazy kanakcs

haha in dem einen sagt er soagar
ich habe schon platin geschrieben
 
es findet am 23 august in köln kalk(gremberg) statt
in der taunustrasse
es ist kostenlos und ganz germandream wird da sein
es werden auch freunde von gd da sein zb joka
eko udn so werden auch auftreten jeder ist herzlich willkommen

optimal, wenn ich nics zu tun hab werd ich aufjedenfall ma vorbeischauen, hoffe das wetter spielt mit.
 
Glaubt mir, Eko ****t sich gerade wieder selbst ab.

Savas hat ihn "tot" gemacht und Eko hat wirklich geglaubt, dass Bushido ihn wiederbelebt. Der Junge hatte Wahnvorstellungen, hoffte sogar Top 10 Mit Ekaveli zu gehen.

Sein Label wurde anfangs von egj mitfinanziert und Eko konnte mitentscheiden, wie Ekaveli "rausgebracht" wird (Menge an CDs und haste nicht gesehen). Mal nur für die Leute, die meinen, Ekaveli sei nur gefloppt, weil Bushido es wollte. Das Album hatte leider ne Qualität einer vergammelten Pizza.

Kingsize hatte außerdem nie einen richtigen "Künstlervertrag" bei egj, sondern einfach nur son "Zwischending", also keinen richtigen Vertrag.

Die neuen Tracks sind durchaus gut, aber Eko haut einfach wieder zu viel Stuff raus.

Alle reden wieder über ihn, aber wenn ein Release von Eko kommt, dann floppt es und alle lachen ihn wieder aus.

Ich wünsche ihm nix schlechtes, aber naja. Eko geht von da nach da und ****t die Leute ab bzw. lässt sich ab****en.

Gute Tracks, aber er ist Game Over.
 
du hast keine ahnung was da lief

Bestimmt mehr als du ;). Ich bin nämlich weder pro Bu, noch bin ich pro Eko. Sie können beide was, aber meistens "produzieren" sich nur Scheiße. Der eine wird immer erfolgreicher, der eine verkauft immer weniger.

Und glaubt nicht immer alles, was irgendein KJ oder sonst wer im GD Forum schreibt. Eko hatte schon immer Wahnvorstellungen, was Erfolg angeht.

Es gibt doch tatsächlich einige Vögel, die behaupten, Bushido hätte Eko nichts gebracht. Dabei scheinen die Leute zu vergessen, dass Hartz IV ohne dieses Gheddo Feature auch nicht so gut gelaufen wäre. Nemesis + Vendetta Feature haben Eko auch wieder "Fame" gegeben.

Tut nicht immer so, als hätte er anderen Leuten gar nichts zu verdanken :rolleyes:
 
Bestimmt mehr als du ;). Ich bin nämlich weder pro Bu, noch bin ich pro Eko. Sie können beide was, aber meistens "produzieren" sich nur Scheiße. Der eine wird immer erfolgreicher, der eine verkauft immer weniger.

Und glaubt nicht immer alles, was irgendein KJ oder sonst wer im GD Forum schreibt. Eko hatte schon immer Wahnvorstellungen, was Erfolg angeht.

Es gibt doch tatsächlich einige Vögel, die behaupten, Bushido hätte Eko nichts gebracht. Dabei scheinen die Leute zu vergessen, dass Hartz IV ohne dieses Gheddo Feature auch nicht so gut gelaufen wäre. Nemesis + Vendetta Feature haben Eko auch wieder "Fame" gegeben.

Tut nicht immer so, als hätte er anderen Leuten gar nichts zu verdanken :rolleyes:

das basierte doch alles auf gegenseitigkeit

der eine schrieb 3 alben der andere pushte und gab geld

denkst du einer wie bushido tut das weil er ihn als kumpel sieht :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten