German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Not open for further replies.
leute habe aus sicheren quellen bescheid bekommen, dass eko sein neues werk vollendet hat..

sein neuer track heisst "beerdigung" und ist eine singelauskopplung..

nur sein manager versucht einen major für eko zu organisieren, wenns soweit ist wird das video kommen...

im allgemeinen soll dieser track ein disstrack gegen egj crew sein...

fragt mich nicht nach quellen, ich sage es nicht...

vielleicht wird eko auch was mit aggro machen, sido war letzte woche in der branx !!!


was du nicht sagst:D..und natürlich weißt du das alles aus sicherer quelle damit du es gleich ins mzee forum verbreitet damit sich das alles schnellst möglich verbreitet
 
Das etwas im Busch ist glaube ich schon.

Flipflop ist kein Lügner:D
 
ja bushido wird sich schon noch zu eko äußern, früher oder später. in welcher art und weise das passieren wird, dass hängt wohl auch von eko's nächsten aktionen ab.

ich finde es auch bisschen schade das er bei egj gegangen ist, aber da sind eh zuviele unter vertrag. nur eko soll seinen eulenschabel halten! ohne bushido hätte er noch viel weniger gerissen ... er hat auch eine goldene durch vendetta bekommen ... aber wenn einer geldgeil ist, dann eko. was hat er sich gedacht ? das er jetzt genauso viel verkauft wie bushido, oder das er gleichviel geld bekommt pro cd wie bushido ? ich glaube die arme seele hatte wirklich sowas erwartet.

wenn man so einen vertrag unterschreibt, dann zieht man das auch durch! wenn man etwas anfängt, dann bringt man das auch zuende! eko war auch viel erfahrener als bushido, wo er zu aggro ging.

das eko sich nun wieder einmal die falschen leute zum feind macht, obwohl kein grund dafür bestand außer seine grenzenlose raffgier, gefällt euch auch nur deswegen, weil es gegen den ach so bööösen bushido geht.

eko wurde nie von bushido gebraucht, aber das passt leider nicht in euer "weltbild"!

eko hat btw von bushido gelebt und nicht umgekehrt ... auch wenn ihr kleinen hater das in eurer fantasiewelt anders sehen wollt. ;)
 
vor einem halben jahr wurde ich noch ausgelacht weil mir keiner glauben wollte wegen den abgang von egj und das eko und bushdio sich nicht mehr leider können
und das eko die alben geschrieben hat
und heute rafft es jeder zweite endlcih
soweit ich weiss kommt das nähste solo album über bmg soweit ich weiss
ich glaub auch schon was die single wird aber behalte aus vielen gründen alles für mich sorry
aber ich kann eins sagen ........bushido kann einpacken der hat keine chance gegen eko was hiphop betrifft
hahah freue mcih schon paar egj fans heulen zu sehen
was für ein spass das wird

freut euch erstmal auf das capkeks album und über das kommende summer album
 
Wenn Eko von EGJ weg ist, warum ist dann noch das halbe EGJ-Camp mit Summer cool? raff ich net :confused:
 
habe den summer nicht gefragt wie er sich mit egj noch versteht
aber weiss das das album von egj raus kommt
ich denke mal der summer möchte sich nicht einmischen in die angelegenheiten zwischen eko und bushido
er bleibt neutral denke ich mal
 
wie ich gelesen habe hat jemand schon den namen der single gepostet
ja es stimmt die erste single heisst so
worum es aber in dem track geht erzähle ich net das soll ein geheimniss bleiben
aber die idee ist sensationell
 
Eko Fresh - Beerdigung

:):D

is euch nichts besseres eingefallen? beerdigung...voll lächerlich von euch ganz ehrlich...wenn ihr keine beweise habt dann schreitb sowas nicht um euch wichtig zu machen..
 
ich bin ein totaler gd fan und supporter

könntet ihr auch das was ihr da schreibt mit quellen belegen bzw. irgendein beweis posten??

mfg tornado

würd mich seh intressieren

hoffentlich wird ganz egj gedisst( auser summer ne ;) )
 
sorry bei sowas gibt es keine quellen
haha noch mehr wünsche
ich halte meine fresse kannst ja flipflop fragen der hat den namen der single gepostet
 
sorry bei sowas gibt es keine quellen
haha noch mehr wünsche
ich halte meine fresse kannst ja flipflop fragen der hat den namen der single gepostet

das reicht zum thema...
beweise gibt es nicht, glaubt einfach nicht und vergesst wasich gesagt hab..

die änderung des forums ist nur der anfang eines riesengroßen projekts was auf euch zukommen wird...

check check..
 
das reicht zum thema...
beweise gibt es nicht, glaubt einfach nicht und vergesst wasich gesagt hab..

die änderung des forums ist nur der anfang eines riesengroßen projekts was auf euch zukommen wird...

check check..

der selben meinung bin ich auch
jeder möchte immer beweise bleibt locker und entspannt euch ;)
keine hektik keiner jagt euch
erst wenn gd die news raus kickt werde ich gelassen über dieses thema sprechen können sonst alles top secret
 
der selben meinung bin ich auch
jeder möchte immer beweise bleibt locker und entspannt euch ;)
keine hektik keiner jagt euch
erst wenn gd die news raus kickt werde ich gelassen über dieses thema sprechen können sonst alles top secret

super joint cobra bruder...

jetzt hört auf eko mit so einem scheiss zu nerven..
bleibt locker und wartet ab alter..
hätte ich die scheisse mal nicht geposted
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom