Erstes interaktives Musikvideo: K.I.Z. "Neuruppin"

alter bist du aufm süderhof aufgewachsen?

rofl.... ja der süderhof. den kenne ich auhc noch .... :D

ja also cih bin ja net so der gewaltfan oder psychofilm freak, aber ich finde das mit dem video supergeil. die atmosphäre ist der oberhammer... leider hat man noch spätestens zwei durchgängen shcon alles gesehen, aber wenn das video ein erfolg wird, wird es bestimmt ncoh merh solche sache geben, die immer detaillierter werden und so... ich finds geil...
 

krass alter, du hast soeben den musikskandal des jahres aufgedeckt.

Haha :D

vorallending, weil das orginal nicht von burdon ist. wobei ich den schon mag. hört euch mal paint it black von dem an.

Auf jeden, seine Sachen mit WAR sind auch cool!


B2T: KIZ ~ mal wieder innovativ. Und die Idee is auch gut umgesetzt wie ich finde.
Staiger hab ich zwar nicht mitgekriegt, aber was jetzt is auch egal ... :rolleyes:
 
die emo princess unter dem bett is mein persönlicher favorit :D

aber dreist wie der shop ins haus eingebaut ist

hat jemand plan ob und wie man auf den dachboden kommt?
 
Bei der letzten Wiederholung der Hook kann man noch mal alle am Track beteiligten Künstler auf dem Fernseher sehen, auf dem sonst Robs Part kommt (der im Wohnzimmer, auf den Craft schaut).
 
Musikvideo?

Musikvideo?? Die gehören weiterhin ins Fernsehen!
Ich nenn das eher "Ein sehr gelungenes Flash Video mit einem passenden Musiktitel als Hintergrundmusik"
 
verdorben, seid ihr! das gute findet ihr schlecht und das schlechte findet ihr gut,
so wie es vor einiger zeit vorausgesagt wurde. ich würde mich freuen wenn ihr euch
eines tages für die richtige seite entscheiden würdet. alles andere finde ich
sehr traurig und abnormal.

rafft euch mal sodom und gomorra!!
 
Hat jemand schon ein Foto von sich einbauen lassen? Wielange dauert das bis das drin is?:D
 
Musikvideo?? Die gehören weiterhin ins Fernsehen!
Ich nenn das eher "Ein sehr gelungenes Flash Video mit einem passenden Musiktitel als Hintergrundmusik"

Das könnte sogar im fernsehen kommen wenn man daraus ein video zusammenschneidet, das haus und so passt perfekt zum lied.
 
verdorben, seid ihr! das gute findet ihr schlecht und das schlechte findet ihr gut,
so wie es vor einiger zeit vorausgesagt wurde. ich würde mich freuen wenn ihr euch
eines tages für die richtige seite entscheiden würdet. alles andere finde ich
sehr traurig und abnormal.

rafft euch mal sodom und gomorra!!

du bist dochn fake account.
 
Voll geile Idee. Mir fallen grad Tausend Sachen ein, die man so umsetzen könnte.
Wird in Zukunft mehr von solchen Videos kommen.
 
schon krank... aber extrem geil sollten die mit jeweils 1 lied aus jedem album machen ^^
 
Back
Top Bottom