Finale - Deutschland vs Spanien

Europamseiter 2008


  • Umfrageteilnehmer
    175
aus aus das spiel ist aus deutschland ist vizeeuropameister
herzlichen glückwunsch dafür!
und ich freu mich für spanien, haben super gut gespielt
 
Spanien völlig verdient Europameister geworden. Vielleicht klappt es für Deutschland nächstes mal :(
 
und nach diesem hässligen glückstor nurnoch arschlochfußball gespielt wie italien, schön für die spanier dass die jetzt nen pokal haben aber für die fans ist das kein würdiger abschluss die em, voll das schlechte spiel.
 
Blabla, scheiss gefrusteter Penner. Die Typen haben geil gespielt, waren fast immer dominierend, nix Glück. Seid mal fair :mad:
wart ma ab
wirste später sehen
jeder deutschlandfan wird schreiben das spanien glück hatte und deutschland besser gespielt hat
so ist das :D
 
also bin eigentlich mit nem tick mehr support für Deutschland ins spiel gegangen aber rein objektiv gesehen haben die Spanier wirklich besser gespielt... dieses gepasse auf so verdammt engen räumen ist abnormal....

aber noch meinen Respekt an Tom Bartels einfach ein verdammt guter kommentator... hammer nicht zuviel pathos teilweise schon zu wenig aber krass objektiv... super...

und an meine deutschen Freunde... kopf hoch...
 
vizeeuropameister
herzlichen glückwunsch dafür!

affenscheisse.

lächerlich, dass die morgen gefeiert werden.

loser werden nicht gefeiert.
schalke feiert ja auch nicht immer, wenn die 2. werden.

ballack der ewige vize. loser.

verlierer.

ham die nicht verdient.

nur idioten gehen morgen zur fanmeile.
 
scheiss hässliches spiel,schiedsrichter wieder ziemlich viele fehlentscheidungen,darunter ne krasse (kopfstoß) und das obwohl in der zeitlupe deutlich zu sehen war das er in die richtung geschaut hat.das spiel wär mit 10 mann bei den spanieren anders verlaufen,vielleicht positiv für deutschland.
nichtsdestotrotz war das eine miserable leistung der deutschen die die ganze wm über wie scheisse gespielt haben.4 schüsse in richtung tor,nichtmal schüsse aufs tor,das ist echt beschämend und vielleicht sollte man mal gründlich das deutsche kontingent reformieren !

beschissenes spiel,ich könnt kotzen
 
lächerliche behauptung ich bin nichtmal deutscher und hab keinerlei symphatie für eins von den beiden ländern, bei der abstimmung hab ich für spanien getippt. aber ich dachte heute gibts ein schönes finale und hab mich gefreut und so dass spiel war einfach nur ne enttäuschung und schlecht mehr nicht. dass wars jetzt erstmal für 2 jahre da kann man doch nicht so ein schwules spiel bringen.
 
also keine ahnung warum du das denkst aber ich guck nicht nur wm und em :D
 
Spanien völlig verdient,Deutschland einfalls- und glücklos!
Vielleicht hätte man mit einem Mann mehr die technischen Defizite besser ausgleichen können,aber naja........
Zum Glück kein Debakel,das war ja durchaus möglich.
 
europameister der herzen.
so eine scheisse.

wie ich das hasse.

nur titel zählen.

wie kann man in einem finale denn so scheisse spielen.

ballack der huso heult immer rum" ah ah der ewige vize bin ich", aber etwas dagegen machen tut er auch nicht. nur am reklamieren bei rosette, mehr hab ich von ihm nicht gesehen.
 
spanien hat scheisse gespielt und der ganzen welt ihr em finale versaut mit ihrem glückstor und ihrem anschließenden hässligen opfer fußball der das ganze tempo rausnimmt und so. deswegen konnte deutschland auch nicht glänzen. deswegen konnte das ganze finale nicht glänzen.
 
glückwunsch an spanien, find ich nicht wirklich schlimm, haben besser gespielt und Torres ist echt ein abartig guter Stürmer :cool:

wenn ich schon nicht wegen deutschland feiern kann, kann ich das mit spanischen Freunden tun, alles halb so wild :)
 
du hast null plan...keine ahnung wie man so planlos fußball gucken kann. du bist so ein em spasst, ganz sicher
naja ich interessier mich schon sehr für fußball und guck mir alles mögliche an
aber man muss kein fußballexperte zu sein um zu sehen wer gerade besser gespielt hat
 
Zurück
Oben Unten