Finale - Deutschland vs Spanien

Europamseiter 2008


  • Umfrageteilnehmer
    175
sehr schade das ganze..mit der leistung von der wm 06 hätten wir se alle weggeputzt..jetzt haben wir eigtl durchgehend unter unseren möglichkeiten gespielt und knapp im finale verloren :cool:
 
glückwunsch an spanien, find ich nicht wirklich schlimm, haben besser gespielt und Torres ist echt ein abartig guter Stürmer :cool:

wenn ich schon nicht wegen deutschland feiern kann, kann ich das mit spanischen Freunden tun, alles halb so wild :)
ja du feierst jetzt bestimmt mit deinen freunden :D über icq unsooo
 
naja ich interessier mich schon sehr für fußball und guck mir alles mögliche an
aber man muss kein fußballexperte zu sein um zu sehen wer gerade besser gespielt hat

die haben beide scheisse gespielt. spanien hat es verschuldet. du hast keine ahnung von fußball.
 
affenscheisse.

lächerlich, dass die morgen gefeiert werden.

loser werden nicht gefeiert.
schalke feiert ja auch nicht immer, wenn die 2. werden.

ballack der ewige vize. loser.

verlierer.

ham die nicht verdient.

nur idioten gehen morgen zur fanmeile.
Wenn man im Lexikon unter Erfolgsfan nachschlägt ist auf jeden fall ein Bild von dir drin... so leute wie du sind echt erbärmlich... die jungs reissen sich da den arsch auf rennen 90 minuten auf dem platz damit leute wie du sich freuen können während du auf der couch sitzt und ganz locker bist mit deinen 3 weizen - nicht mal beim public viewing...tzzz..
 
die haben beide scheisse gespielt. spanien hat es verschuldet. du hast keine ahnung von fußball.

war zwar von beiden mannschaft kein durchgehend guter fußball aber spanien hatte üble torszenen bei denen die deutschen leider nur müde hinterhergucken konnten..hätte auch höher für spanien ausfallen können..wir hatten glaub ich nur 2-3 torschüsse
 
Wenn man im Lexikon unter Erfolgsfan nachschlägt ist auf jeden fall ein Bild von dir drin... so leute wie du sind echt erbärmlich... die jungs reissen sich da den arsch auf rennen 90 minuten auf dem platz damit leute wie du sich freuen können während du auf der couch sitzt und ganz locker bist mit deinen 3 weizen - nicht mal beim public viewing...tzzz..

erfolgfans und eventfans sind die, die morgen zur fanmeile gehen und die loser feiern.

mal ehrlich: wer so scheisse in einem FINALE spielt, verdient es nicht gefeiert zu werden.

bei deinen türken kann ich das verstehen.
bei deren potenzial ist das schon ein starkes stück, dass die soweit gekommen sind, aber wir haben noch nicht mal gekämpft.

was hat *****la-kevin einem nationalmannschaftstrikot zu suchen?
 
spanien ganz klar besser gespielt!
Egal für das die deutsche Nationalmannschaft total beschissen gespielt haben sind sie sehr weit gekommen, bis ins finale. Nur gegen Portugal haben sie gut gespielt, aber sonst total scheisse...
 
schlechte Leistung der deutschen Mannschaft!

Unterirdische Leistungs des Schirris.
Der mehr als nur 50 %igen Anteil an der Niederlage hat.
Rote Karte nach Kopfstoß - nicht zu übersehen.
88 min. oder so riesen Chance Schirri pfeift ab.
 
Hey cool ich hab richtig getippt.












(Cool das man auch noch nach Spielende seinen Tip abgeben darf)








Hab von dem Spiel auch mehr erwartet. Spanien war aber objektiv wirklich besser. Manchmal verstehe ich das spielen der Deutschen nicht. Da werden so planlose Pässe geschossen:confused: und dann auf einmal kommen die für ein paar Minuten in Fahrt aber nach zwei, drei schönen Torangriffen ist die Luft dann auch schon wieder raus und kaum einer läuft dem Ball wirklich hinterher oder greift die Gegner an. So kann man auch nicht gewinnen.

peace
 
naja verdient sind sie Europameister geworden ,
weil im Finale darf sich keiner Fehler erlauben und was Lahm da gemacht hat einfach peinlich man sah förmlich wie er abgeschaltet hat und so weiter ...


Aber so ist Fussball ,
Glückwunsch an Spanien und endlich wieder 24 Jahre Ruhe. :D
 
Tolles Spiel, Spanier ganz klar viel mehr Chancen, besseres Passspiel, bessere Technik, also verdient gewonnen, jeder der was anderes behauptet macht sich lächerlich...

Achja und oh mein Gott was war das denn???! :eek:
Torres war etwa 10km/h schneller als Lahm bei der entscheidenden Situation!!
 
haha bingo !!

@topic: in meiner stadt zünden die spanischen krawallmolukken jez schon feuerwerk.ich glaub ich bring das mal zur anzeige :)
 
Zurück
Oben Unten