Snoop Dogg: "Detox" angeblich fertiggestellt

ich habe gesagt, ich sage nichts gegen eminems technik und auch nich gegen seine qualität...ich sagte dass er gehypt wird und sich als was besseres darstellt obwohl er einfach mal im vergleich zu anderen nicht das recht dazu hat...Bizarre hat das glaub ich auch schon gemerkt...

WEnn sich ein Rapper als was besseres darstellen kann, dann ist es Eminem.
Eine verdiente Rapkarriere wie sie im Buche steht und das durch seine Skills einfach mal verdient.Hinzukommend ist er einfach einer der seltenden Rapper, der total durchgeknallte Scheiße machen kann, bevor dann ein Clubtrack folgt und mit dem nächsten Track höchstemotional und einfühlsam schreibt, sodass die Leute es fühlen. Im Vergleich zu welchen hat er nicht das Recht dazu?
Wenn du dasselbe mal über Bushido oder über 50 sagen würdest, würde ich dir ja recht geben, aber dass Eminem gehypt und gut vermarket wurde, kann ich nur für gut befinden. Für die Kiddies heute ist das Rapidol 50 Cent oder irgendwelche anderen Horstmänner, die nur noch Scheiße reden und technisch nix draufhaben.
Ich bin froh, dass man auch einen Eminem im TV sieht, der zeigt wenigstens mal, wie man es richtig macht.
 
guck mal...eminem macht durchgeknallte scheiße...wenns dir darum geht kann er ICP, Twiztid; ABK und Blaze trotzdem nich das wasser reichen, und zumindest ICP haben es weit vor ihm gemacht, ja vllt nich massentauglich, weil durchgedrehtere beats, teilweise mit rock einflüssen, eminem hat einfach dieses ganze "ich bin ja so krank" image genommen und hat sich damit produzieren lassen. was besseres hätte er nich machen können da geb ich dir recht, und mir isses auch tausendmal lieber dass er, anstatt irgendwelche g-unit deppen gezeigt werden.
aber anstatt sich über sie zu stellen sollte er den leuten, die ihn beeinflusst haben, zumindest mit respekt gegenübertreten.
 
Irgendwie interessieren mich Nachrichten von Detox nicht und ich kann echt nicht verstehen wie ihr euch immer an ein paar Sätzen, die sowieso ur den Hype am köcheln halten sollen, einen runterholen könnt.
Ihr werdet doch die ersten sein die das Album zerreissen werden, weils nicht nach Chronik klingt, R'n'B-Features dabei sein werden usw.
Also kommt mal etwas klar, im Endeffekt ists nur ne CD ;)
 
Denk ma vorher ein bisschen nach !!! Bevor du was schreibst !!!

Es gibt einige unumstößliche Wahrheiten:
Über Geschmack lässt sich streiten, beweist ihr jeden Tag wieder :) Daher ist es völlig egal, wer Eminem wie findet, die Chance, dass er auch später noch als Classic gilt, ist ziemlich groß, das liegt bestimmt daran, dass er klug vermarktet wurde, bestimmt aber auch daran, dass er ziemlich viel kann in dem Metier, dass er gewählt hat, und vielleicht auch daran, dass Tech9 ein ziemlicher Horst ist :p Außerdem haben Ems Songs immer viele Leute erreicht, viele von den Leuten konnten wirklich was damit anfangen, haben was mitgenommen sozusagen, und hinzu kommt, dass seine Musik nie beliebig, sondern gewissermaßen relevant war. Das ist mehr, als man von vielen anderen behaupten kann.
Das nur dazu -
zu Detox: Wenn es gut wird, wird es NICHT wie Chronic. Es wird auch NICHT wie 2001. Sondern es wird Detox. Keine Ahnung, ob es für die Kids heute wird, was Chronic für uns war, aber für mich ist es einfach neuer Stuff von dem Mann, der Chronic gemacht hat. Und damit ist die Chance sehr, sehr groß, dass ich es feiere.

Was ist Tech N9ne ? Du hast ja mal überhaupt keine Ahnung. Er rapt bestimmt 1000 mal besser als alle Rapper die hier gerade genannt wurden zusammen. das Killer Doppel Album von Tech N9ne am 1 Juli wird der Hammer.:cool:

Den Mann muss man mehr respektieren als Eminem. Weil er nicht so eine Komerzschwuchtel ist und nicht einem mit seinem Familienleben aufen Sack geht. Immer das Gelaber über seine Tochter, seine schlampige Mutter seiner Ex Frau Kim geht einen einfach aufen Sack. Ein Track ist ja schön und gut darüber. Aber nicht 100.
 
alter ich hab selten sowas behindertes gelesen wie von ChIrUrG....

erstens eminem ist der beste scheiss egal wer davor oder danach war und zweitens ist dies auch vollkommen scheissegal wer wie was und von wo kommt hauptsache der rap ist fett und sag mir nur einen der an ihm ran kommt??

niemand...
 
Detox erinnert mich irgendwie an Duke Nukem Forever. Vaporware! :D
 
ich rede zb. von Awsome Dre, Esham the Unholy,Natas, Blaze ya Dead Homie, Anybody Killa, R.O.C, Twiztid, Slum Village usw...

aber bestes beispiel ICP...genau wie Esham Veteranen des Detroit Raps, lange bevor Eminem rappen konnte machten die shcon alben...und machen sie immernoch und eminem?? macht nach 3-4 mittelmäßigen album ein best of und verschwindet...sry aber ich halte nichts von ihm..

blaze ya dead is kewl, slum village find ich langweilig, natas is grottig...
anybody killa sind wirklich killa...

man kann trotzdem behaupten das eminem skillmässig über denen steht, auch wen er überhypet wurde....
 
scheißegal, ob "Detox" die erwartungen erfüllt oder nicht. hauptsahce dre releaset das ding endlich mal. und am besten noch vor meinem tod.
und wenn nicht, könnt ihr mir die cd ins grab legen. vielleicht bringts ja was.
 
Was ist Tech N9ne ? Du hast ja mal überhaupt keine Ahnung. Er rapt bestimmt 1000 mal besser als alle Rapper die hier gerade genannt wurden zusammen. das Killer Doppel Album von Tech N9ne am 1 Juli wird der Hammer.:cool:

Den Mann muss man mehr respektieren als Eminem. Weil er nicht so eine Komerzschwuchtel ist und nicht einem mit seinem Familienleben aufen Sack geht. Immer das Gelaber über seine Tochter, seine schlampige Mutter seiner Ex Frau Kim geht einen einfach aufen Sack. Ein Track ist ja schön und gut darüber. Aber nicht 100.

Yessir !!! :cool:
 
Nach so ner langen Wartezeit müsste er ja wohl das unantastbarste, perfekteste, göttlichste Album aller Zeiten rausbringen und das wird er mit sicherheit nicht tun.
 
Blablablabla wer Eminem als besten Rapper bezeichnet hat keine Ahnung von Rapmusik oder sollte mal seinen Raphorizont erweitern ;)
 
dre wirds schaffen..6 jahre an beats un texten pfeilen...da passt alles !!!! dont hate ..peaaaaaaaz
 
das albzum wird sich glaub 100 millionen mal verkaufen
so ungefähr

und ich habe wirklich angst enttäuscht zu werden :(
 
da sich das album sowieso jeder kauft kann dre es sich erlauben auf kurzweilige ohrwürmer zu verzichten. wird auf jeden fall keine enttäuschung. aber da das album eh nie kommt werden wr nie erfahren ob ich recht hatte
 
Blablablabla wer Eminem als besten Rapper bezeichnet hat keine Ahnung von Rapmusik oder sollte mal seinen Raphorizont erweitern ;)

Ich finde was persönliche Tracks angeht, gehört Em auf jeden Fall zur absoluten Spitze.

und Nein, Eminem und 50 Cent sind nicht die einzigen Rapper die ich kenne :)
 
Zurück
Oben Unten