Snoop Dogg: "Detox" angeblich fertiggestellt

Wenn das Ding jetzt kein Überknaller wird hat sich Dre böse blamiert..immerhin hat er uns jahrelang hingehalten.
 
Also entäuschte Leute wird es auf jeden Fall Haufenweise geben. Da bin ich mir jetzt schon sicher. Auf jeden Fall die, die den Sound von 2001 erwarten. (geschweige denn den davor das könnt ihr ja voll vergessen :D ) Den wird er nicht mehr bringen, es wird garantiert etwas Neues sein. Da der gemeine HipHop-Hörer sowieso hängengeblieben ist und eher auf die alten Sachen steht als, dass er sich mit neuen Dingen anfreunden könnte, wird das wieder ein Riesengejammer.
Ich erwarte nichts und ich glaub auch nicht, dass es mich so wirklich catcht, weil die Dre-Beats die man so in letzter Zeit gehört hat mir sowieso nicht wirklich gefallen haben.
 
Also entäuschte Leute wird es auf jeden Fall Haufenweise geben. Da bin ich mir jetzt schon sicher. Auf jeden Fall die, die den Sound von 2001 erwarten. (geschweige denn den davor das könnt ihr ja voll vergessen :D ) Den wird er nicht mehr bringen, es wird garantiert etwas Neues sein. Da der gemeine HipHop-Hörer sowieso hängengeblieben ist und eher auf die alten Sachen steht als, dass er sich mit neuen Dingen anfreunden könnte, wird das wieder ein Riesengejammer.
Ich erwarte nichts und ich glaub auch nicht, dass es mich so wirklich catcht, weil die Dre-Beats die man so in letzter Zeit gehört hat mir sowieso nicht wirklich gefallen haben.

Ich glaub die wirklich guten Beats hat er sich aufgespart.
Die werden mit dem Snoop, dem Em und dem Dre Album kommen.
Bezweifle das auf diesem drei Alben nur solche Beats drauf sein werden, wie man in letzter Zeit von Dre gehört hat!
 
selten so viel dummes zeug gelesen ..

leute wartet doch einfach ab ..und so lange geht nach draussen die verdammte sonne scheint

peace
 
@ le snooc:

du hast folgendes geschrieben zu tech n9ne:

Die Tracks, die man auf myspace vom neuen Album hören kann, sind wieder so was: absolut perfekte Ausgangssituation, skilltechnisch, aber was er draus macht, ist langweilig und viel zu oft gehört. Bekannte Versatzstücke, wenig Überraschendes. Deshalb halte ich ihn für einen Horst - was nicht ausschließt, dass es einige Übertracks von ihm gibt.

ich halte dich für einen horst weil du mit 100%iger sicherheit niemals ein album von tech n9ne gannz geschweige denn ansatzweise gehört hast, und dann behauptest der typ würde sachen machen die viel zu oft gehört wurden?

lol da merkt man wieder die ignoranz
ganz objektiv betrachtet ob mans gut findet was er macht oder nicht ist er auch in diesem fall mit sicherheit einer der innovativsten rapper ÜBERHAUPT.
an innovation kann ihm da weder ein jay-z noch ein lil wayne das wasser reichen.
wer das gegenteil behauptet hat mal wirklich noch nie ein tech n9ne album wirklich gehört(ohne voreingenommen zu sein kommt nach dazu).

alleine schon der track "einstein" ist innovativer als ALLES was jay-z jemals hinbekommen hat. der kann ja nur tracks von toten erzfeinden klauen und dann so tun als wäre er ma pacs homie gewesen^^ haha

inhaltlich, sowie vom ganzen konzept TECH N9ne ist innovativer als 99% aller rapper die ich sonst kennte...mir fällt auch keiner sonst ein grade...
ein toller Typ mit roten haaren der in einem seiner songs sogar darüber rapt wie scheisse die schwarzen rap hörer findet haha also bitte der typ greift auf jedem album immer wieder so krasse themen auf und setzt die noch extrem genial um...
ich sage nur "worst enemy" einer der krassesten konzept songs die ich kenne...

naja let the haters hate...;)
 
du feierst auch holzmichel du bastard

dieser schwule lemont kann sich und euch in den arsch f1cken

wie kann man sowas whackes feiern?
ihr feiert so n scheiss, weil keiner mit euch euren geburtstag feiert
 
Zurück
Oben Unten