Sido - Carmen 2. Single Trailer + Video am 1.Juli

ich hätt es sau getickt, wenn er gina lisa für das video genommen hätte!!!
 
Ach quatsch, jeder weiß, dass die Player von Mzee.com nur Klums klarmachen. ;)
 
Hätte was lustigeres erwartet irgendwie aber trotzdem fettes Video
 
totaler scheiß .... sido ist einfach behindert ... nur der bmw ist richtig nice
 
Boah wie scheiße!!!!!!! Wer nicht singen kann solls lassen!!!!!!
Dabei is das album ganz geil- aber dieses Lied is echt Ohrenkrebs!!!!!!!!!!!
 
Einfach nur krasser Scheiß, dickes Respekt an Aggro für die Überkrassen Videos, das sieht original aus wie ein Amirapvideo, auch wenn ich das Lied nicht so feier.
 
also bei dem song hab ich am anfang aber auch die augen verdreht und schnell gesskipt. nur mittlerweile ist es so dass ich den song garnicht mehr ausmachen kann^^ sehr trashig und ohrwurmmäßig.

das video ergänzt das sehr gut. klischehaft, medlock mäßig, sehr simpel und uninovativ dafür aber (inkl. schickem bmw, sexy mädels und tollem wetter) perfekt umgesetzt (außer die masken am ende) und mit bomben optik.

finds irgendwo auch ziespältig aber im endeffekt cool:)
 
hätt mich auch sehr gewundert, wenn das nicht die zweite single geworden wär
vielleicht hätte der herr siggi besser noch nen autotune benutzt, so machen dass die amis, die nicht singen können auch (snoop, lil wayne, etc.)
 
Seine Stimme ist viel zu dünn für so ein Lied. Das klingt während der Strophen einfach nach gar nichts. Und der Rap-Part klingt original nach Pop-Rap.

Das ist schlimmer als Aleksey, Die 3. Generation und Bürger Lars Dietrich zusammen.
 
also ich finds absolut geil. Der Song ist voll der Ohrwurm und das Video ist einfach nur übertrieben geil geworden, passt fast perfekt zu dem Track. Er hätte vlt. noch 2-3 Szenen vor so nem heruntergekommenen Wohnwagen oder im Puff drehen sollen, um nochmal zu unterstreichen, um welche Art Frau es sich bei Carmen handelt. Aber ich finde das Video auch so wirklich übertrieben geil.
 
Der Wagen!!!

Stimmt, Autotune hätte dem Song noch gut getan in anbetracht dessen dass es jetzt noch ein Video dazu gibt. Aber ändert nix an der Tatsache dass ich den Track von Anfang an geil fand. Das Video würde mir in einem schnellerem Schnitt samt anderer Kulissen (z.B. Ibiza Nightlife, blinkende Lichter etc.) wohl besser gefallen. Aber wenigstens stimmen die meisten Frauen da drin.

;)
 
Zurück
Oben Unten