Nas - Untitled

Ist so gut wie gekauft;) Hammer Album!

Gefällt mir wieder richtig gut,

HH is dead fand ich nicht so toll, aber Untitled ist mal wieder ein geiles Nas Album!
 
Ein Tenor scheint hier ganz klar fest zu machen zu sein:

Wer HHID feiern konnte, mag dieses Album nicht so.
Wem HHID aber nicht gefiel, der liebt dieses Album.
 
Ein Tenor scheint hier ganz klar fest zu machen zu sein:

Wer HHID feiern konnte, mag dieses Album nicht so.
Wem HHID aber nicht gefiel, der liebt dieses Album.

Jaa die beiden Alben sind schon verschieden. Die Beats auf HHID haben mir fast alle gefallen und es sind klasse Songs dabei.
Das neue Album wächst mit jedem Anhören. Vor allem You Can't stop us now und Testify find ich mittlerweile sehr geil,die fand ich am Anfang langweilig.

Trotz allem: HHID find ich noch n bissle besser und an Still/Illmatic,God's Son und It Was Written kommts bei weitem nicht hin !
 
Du bist nen nas-Groupie oder?Pass auf Backpacker ich sags dir wie es ist:

Ist der Beat scheiße,kann er von mir aus Lines auspacken die einem die Schuhe ausziehen,ich feier den Track trotzdem nicht,dann soll er Gedichte schreiben ;)

1.Beat
2.Lyrics/Flow
3.Stimme


Das ist die Reihenfolge(wohl nicht nur bei mir)nachdem man Rap hört.Ist der Beat dreck,is der ganze Track kacke,ganz einfach.Und Prodigy hat mit seinen Verses auf Infamous und Hell on Earth bewiesen,dass er einer der besten Rapper ist.(bzw. mein Fav-Rapper)

Hör ruhig deinen Schildkröten-Nas aber zwing anderen nicht deine Meinung auf.Beattechnisch ist das Album in meinen Augen kacke,somit ist das Album auch nur Durchschnitt,scheißegal was er für Verses droppt.

meiner meinung nach:

Stillmatic>Illmatic>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>[...]>>>>>Untitled
objektiv: Illmatic>>>>Stillmatic>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Untitled

Logik ist nicht so dein Ding, was?:oops:
 
habs mir bis jetzt nur bei youtube bisschen durchgehört
werds mir wohl kaufen
weiß garnicht was ihr alle an den beats auszusetzen habt, sind doch geil
 
habs mir bis jetzt nur bei youtube bisschen durchgehört
werds mir wohl kaufen
weiß garnicht was ihr alle an den beats auszusetzen habt, sind doch geil

krass man wie geil muss das album sein wenn einem ers die beats gefallen...nas rappt so gut wie lange nich mehr find ich...kein vergleich zu hhid (raptechnisch)
 
Also ich fand HHID beim Ursprungsrelease eher langweilig, aber habe es jetzt mal wieder angehört und muss sagen dass es eigentlich auch ein gutes Album ist. HHID und toller Typ sind halt die "Konzeptalben".
 
Das Album ist sooooo gut geworden. Nas ist dope !

Unbedingt kaufen Leute :thumbsup:
 
du kannst oben, unter "themen Optionen" das Thema abonnieren. dann kannst über dein kontrollzentrum da immer direkt hinspringen. aber ich nutze diese funktion nicht. probier das mal selbst aus. ;)

aha fast sind denn da für nachteile vorhanden? :)
 
also unabhängig von den erschienenden Alben fand ich sowohl Nas als auch Prodigy waren immer unter meinen Favoriten. Beide haben einfach ein guten Stil.Bei Mzee.com sind ja wirklich NUR die ABSOLUTEN Musik Experten.

Hier muss immer einer noch einen drauf setzen, noch mehr Plan haben.
Werdet mal erwachsen. Jedem seine Meinung
 
dickes Album! Gefällt mir immer mehr, hat das Zeug ein Klassiker zu werden und sich mit Stillmatic zusammen hinter Illmatic einzureihen.

Das ist der alte Nas:thumbsup:
 
Prodigy macht immernoch auf Gangster obwohl er eine Möse ist!
Die Mobb Deep Alben sind nie im Leben besser wie die Nas Alben.
Die Texte auch niemals... usw.
Mobb Deep hat 3 gute Alben -> Infamous, Hell On Earth und den Murda Muzik Bootleg
Nas ->Illmatic, It Was Written, I AM, Untitled plus mehr

Gute Nacht Kinder

Ausserdem lasse ich ja jedem seine Meinung und Mobb Deep soll jeder hören und mögen der will.
 
Einige stehen gerade hinter Nas. Für die Leute unter euch, die auf dem Splash! waren, oder auch nicht:
Dead Prez, Looptroop Rockers und sogar Kool Savas haben auf der Mainstage für das neue Nas Album geworben "Kauft euch das neue Nas Album" und so...

Das fand' ich bemerkenswert. Ich denke, das Album wird eine längere Lebensdauer haben, als diese ganzen Standart-Scheiben. Ich habe extra noch nicht alle Tracks gehört, und bin sehr gespannt drauf, wenn ich es endlich in meinen Händen halte!

Und ja, Nas rappt ziemlich hungrig, ist mir auf "Black President" aufgefallen.
 
Hier muss immer einer noch einen drauf setzen, noch mehr Plan haben.
:D und was sag ich? schweig doch einfach, wen juckts?

Prodigy macht immernoch auf Gangster obwohl er eine Möse ist!
hart und krass oder weich und möse - gib mal deine Kriterien durch
Die Mobb Deep Alben sind nie im Leben besser wie die Nas Alben.
besser - schlechter - wasauchimmer
Die Texte auch niemals... usw. - :rolleyes:

Mobb Deep hat 3 gute Alben -> Infamous, Hell On Earth und den Murda Muzik Bootleg - Mobb Deep haben 4 Beine zum Wegrennen vor Verbrechern

Nas ->Illmatic, It Was Written, I AM, Untitled plus mehr
Nas hat zwei Beine zum Wegrennen

Gute Nacht Kinder geh dir die Zähne putzen ich mach dir gleich die drei Fragezeichen an - genug Nas gehört - sonst kannst du wieder nicht schlafen und weinst morgen früh wenn ich dir dein rosa 7xxl shirt und deine new era anziehe heulst du wieder
Bist aber n bisschen in Nas verliebt oder? KaIn WunDeR du stäiHst Auf HarrTe KWiensBriTsCh RäpPers
 
Nein, ich bin so wie Onkel Cormega und du hättest in Echtzeit jetzt schon einen Hammer in der Fresse Söhnchen.
Ich stehe auf alle Rappaz ausser Deutsche und Europäische slash Schwuchteln die die Amis nachahmen minus weniger Ausnahmen wie z.B. AC, Savas, Curse, Tone, Cora E etc.. AAAIGGGHT

Wunderbar dass Savas und Looptroop für die Scheibe geworben haben. Onkel Jay-Z hätte es auch machen können. Stic.Man hat ja produziert...
 
Also "America", "Hero" und "Untitled" find ich noch mit am besten. Dann wird's schon etwas schwächer...schade eigentlich!
 
Wunderbar dass Savas und Looptroop für die Scheibe geworben haben. Onkel Jay-Z hätte es auch machen können. Stic.Man hat ja produziert...

mich wunderts eh das das album so über defjam releast wurde... der track mit game und die hook von keri hilson wurden ihm wohl aufgedrückt, damit wenigstens irgendwas MTV-freundliches dabei ist.

aber solch ein album is eben auch ein erheblicher grund warum jay-z von den medien viel krasser gepusht wird als nas.
 
aber solch ein album is eben auch ein erheblicher grund warum jay-z von den medien viel krasser gepusht wird als nas.

boah ey du regst mich manchma echt auf:mad:

allein Hero is MTV freundlicher als alles auf American Gangster zusammen

hast du schonmal bedacht das es daran liegen könnte das Jay sich in interviews nich wie ein vollgekiffter verplanter möchtegern intelektuller verhält
 
Back
Top Bottom