Inter Mailand / FC Internazionale Milano

oida, warum is balotelli nicht bei der wm dabei?!!?

sauschwul

weil nur italiener in die squadra azzurri gehören, ist doch klar. ein italiener darf nunmal nicht schwarz sein :rolleyes:


ne kA, kann gut sein, dass balotelli da gemobbt werde würde und der aus gründen der teamchemie nicht am start ist.
 
die nominierung von acht(glaube ich) juventus-spieler und davon mind. fünf in der startformation, spricht nicht für italien. lippi die alte dame

und der einsatz von buffon an der wm ist fraglich - möglicherweise verletzt
 
Last edited by a moderator:
Verdienter Sieg würd ich sagen.

Eto'o hat wohl alles richtig gemacht. :D Ibra wird kotzen.
 
Verdienter Sieg würd ich sagen.

Eto'o hat wohl alles richtig gemacht. :D Ibra wird kotzen.

Hat er nicht vor der Saison gesagt, dass er endlich die CL gewinnen will und das mit Inter nicht möglich sei? :D
 
Und Eto'o das 3. Mal innerhalb von 5 Jahren CL-Sieger. Muss der Wahnsinn sein für nen Spieler. :eek:
 
gratulation zum sieg. bayern überzeugte leider in erster linie durch standfußball, vergebene chancen und das alleinelassen von robben. ist aber gar nicht so schlecht, dass die verloren haben: die jungen spieler können sich durch große misserfolge am anfang der karriere besser entwickeln.
 
Und Eto'o das 3. Mal innerhalb von 5 Jahren CL-Sieger. Muss der Wahnsinn sein für nen Spieler. :eek:


Ich bin nicht so fit in Statistiken, aber gibt es noch ander Spieler, die 3x (oder öfter) die CL geholt haben? :eek::eek:


Internazionale :):):)

Wie war das heute eigentlich in Italien? Da waren dann wohl alle für München. :D Aber generell würde mich mal interessieren, wie das in Italien gesehen wird, dass bei Inter absolut keine Italiener spielen? Heute 14 Spieler eingesetzt, davon ein Italiener. Und der kam in der 90. auf Grund seiner Verdienste und nicht weil er gebraucht wurde...Wird da Inter nicht gehatet? Cottbus und Köln werden hier ja schon gedisst, wenn mal nur 2 Deutsche in der Startelf stehen. Und die Italiener sind doch da sicher noch etwas krasser drauf, oder?
 
Ich bin nicht so fit in Statistiken, aber gibt es noch ander Spieler, die 3x (oder öfter) die CL geholt haben? :eek::eek:


Internazionale :):):)

Wie war das heute eigentlich in Italien? Da waren dann wohl alle für München. :D Aber generell würde mich mal interessieren, wie das in Italien gesehen wird, dass bei Inter absolut keine Italiener spielen? Heute 14 Spieler eingesetzt, davon ein Italiener. Und der kam in der 90. auf Grund seiner Verdienste und nicht weil er gebraucht wurde...Wird da Inter nicht gehatet? Cottbus und Köln werden hier ja schon gedisst, wenn mal nur 2 Deutsche in der Startelf stehen. Und die Italiener sind doch da sicher noch etwas krasser drauf, oder?

seedorf hat sie glaub ich mit drei vereinen die cl gewonnen
 
Back
Top Bottom