Inter Mailand / FC Internazionale Milano

ach der wollte doch angeblich ganz aufhören mit fußballspielen, n job in argentinien als auftragskiller für irgend n drogenkartell is bestimmt auch lukrativer..

Quelle?

Bestimmt bei Barca :O

Aber ist schon n Heuchler... Erst iwo für wenig Geld kicken wollen, weil ihn alles zu "abgefuckt" ist und dann zu Inter Mailand :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was der nicht schon alles wollte...
Von daher kann ich mir das wirklich vorstellen.

An Pastore soll Inter auch dran sein.
 
hehe, schade für cesena.
da konnte man milan in die höhe hieven und selbst die klasse sichern, aber pazzini weiss wie man die suppe versalzt.
schon drei tore gegen cesena nach der 90.minute.....
 
Laut Tuttosport ist Louis Van Gaal als neuer Inter-Coach im Gespräch, falls man Leonardo zur neuen Saison entlässt.
 
Gottseidank bleibt Leonardo :) van Gaal hätte Inter noch zu Grunde gerichtet
 
Inter soll kurz vor einer Einigung mit Real und Lass Diarra stehen.
Ablöse an die 10 Mio.
 
Das wäre aber meiner Meinung der falsche schritt. Denn falls Montolivo kommt, sitzt Diarra auf der Bank.
 
Ever Banega könnte in der kommenden Woche bei Inter unterzeichnen. 9 Mio. Ablöse blos.
 
Leonardo ist fort.
Jetzt soll´s laut Moratti Marcelo Bielsa machen. Ex Coach von Chile.
 
Der Konflikt zwischen dem italienischen Erstligisten Inter Mailand und seinem niederländischen Mittelfeldspieler Wesley Sneijder verschärft sich. 'Der Verein hat beschlossen, vorübergehend den Spieler nicht einzusetzen, bis mehr Klarheit eintritt. Dies ermöglicht unserem Coach, anderen Spielern mehr Raum zu lassen', sagte Inters Sportdirektor Marco Branca. Angeblich will Inter den Vertrag mit dem niederländischen WM-Zweiten vorzeitig bis 2017 verlängern, allerdings soll Sneijder eine Gehaltskürzung per annum von sechs auf vier Millionen Euro akzeptieren. Der 28-Jährige, der noch bis 2015 an die Lombarden gebunden ist, weigert sich bislang. In dieser Saison war er lediglich in acht Spielen zum Einsatz gekommen, bei denen er zwei Tore erzielte. Inter hatte im Sommer vergeblich versucht, sich von Sneijder zu trennen. sid

:D :thumbsup:
 
genau richtig so, diese spieler pussys sollen sich nicht alles erlauben. sollte man mit lewandwoski genauso machen :cool:
 
Zurück
Oben Unten