Diablo 3 [Gaming]

ja dem dh gehts halbwegs gut jetzt, viele skills wurden gepusht :)
special: jetzt kann man mit salto den boden schmelzen (+ sehr bösem schadensmultiplikator)
ausserdem gibts das paragonsystem (3% gold und mf pro level, +attributsteigerung wie bei normalen lvls - und 100lvls davon)
die drops sind nun auch besser beschissen, man findet zeug das man fast brauchen könnte :D
 
@ swite:

Die "Spur der Asche"-Rune wird aber mit dem nächsten Patch wieder generft, das sie einfach zuuu stark geworden ist.
 
Uvmaq.jpg
 
muha und wie mein bruder schon auf plvl 30 is :D

mit seinem natalyaset, der sack :cool:
 
Natalyaset ist dabei gar nicht mehr so imba.

Heute wurde schon wieder mein Account gesperrt wegen Hackverdachts. Nur weil ich mich auf der Arbeit einloggen wollte. :thumbsdown:

Problem ist wohl bekannt. Blizzard meint wohl, dass man sich immer von der gleichen IP einloggt. :(

Hier im Dienst darf ich natürlich mein Handy nicht dabei haben und muss mich deshalb erst heute abend wieder um ein neues PW kümmern. :mad:

Ich kann das nichtma dem Support melden, weil ich dafür eingeloggt sein muss. :thumbsdown: Der Telefonsupport ist immer voll belegt. Voll Abfuck. Wollte mal heute ganz in Ruhe ein paar Dinger im Battle-Net durchlesen.
 
wie du hast aufm arbeits pc lod installiert?:D

1. Es geht um Diablo 3 :D
2. Nein, ich habe es nicht installiert, ich wollte mich nur auf der B-Net-Seite einloggen.
3. Scheiße, wär das geil D3 hier zocken zu können. :D :thumbsup:
 
1. Es geht um Diablo 3 :D
2. Nein, ich habe es nicht installiert, ich wollte mich nur auf der B-Net-Seite einloggen.
3. Scheiße, wär das geil D3 hier zocken zu können. :D :thumbsup:

ja für mich is diablo allgemein halt einfach lod
weil wir immer gesagt haben lass lod zocken, das hat sich eingebrannt:D
und ja das wäre es:D
 
Also implementieren sie jetzt auch Hellfire aus D2?

Kann ja nur schief gehen :D
 
Ja, sie haben mich vergrault mit ihrem nach 10 Jahren noch immer unfertigen, unbalancierten Spiel und den hasserfüllten Kommentaren Richtung der D2 Macher.
 
übertrist war immer geil damals
weiß noch wien buddy von mir nen perfekten 20/20 pala torch gefunden hat der sack
den hat er heute noch:D
 
ist schon echt faszinierend dieses spiel. immer wenn ich es nach 3-4 wochen wieder rauskrame, hasse ich es direkt nach einer stunde zocken :D
weil es gameplay technisch nichts bietet und die drops so scheisse sind das man nie ein belohnungsgefühl bekommt. ohne witz, ich hab schon stundenlang games gezockt, MMOs im Akkord gesuchtet, aber nur bei diablo hab ich das gefühl, dass ich gerade einen teil meines lebens verschwendet habe. kack game, kack blizzard, wünsch mir die alte firma zurück
 
seit dem neuen patch habs ichs wieder einige stunden gespielt , davor hab ichs sicher 1-2 monate nichmehr angerührt haha, aber ich muss schon sagen, jetzt die letzten stunden hats mir wieder spaß gemacht, habs auch endlich mal von lvl 55 auf 60 geschafft und fast paragon 2, ich wusste vorher garnich wie cool der nephalim buff is, kaum hat man 5x nurnoch $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$. :D
bin warscheinlich im gegensatz zu den anderen die es hier noch spielen der vollnoob haha


ich freu mich aufs pvp, team basierte kämpfe mit 2-3 kumpels muss doch krass spaß machen, wenn es dann noch mehr als eine arena gibt hab ich erstmal nix mehr zu meckern.

pvp soll übrigens zum 1.1 Patch rauskommen laut einem von Blizzard




krass, glaub noch nie son langen post im diablo thread gepostet :p:D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom