Diablo 3 [Gaming]

Welche Schwierigkeitsstufe für dich die beste ist musst du einfach austesten. Qual 2 ist z.B. momentan die niedrigste Stufe, mit der man alles finden kann. Sowohl in den Rifts, als auch bei Bounties oder bei Kadala. Sollte das noch zu stark für dich sein kannst du sie ja während des laufenden Spiels ganz einfach reduzieren. Das geht nämlich immer im Gegensatz zur Erhöhung.

Bei den Paragonstufen gibt es angeblich kein Limit. Ich bin z.B. in 333 oder 334. Meine Kumpels mit denen ich regelmäßig zocke sind sogar schon zwischen 500 & 600. Gesehen habe ich auch schon Spieler mit über 700. Ist aber schon 2 Wochen her. Könnte als schon langsam auf die 800 zugehen.



Okay, wurde schon teils gesagt. :D

was kann man den bei qual 2 finden was man bei qual 1 nicht kriegt?
 
"Kopfgeldtaschen besitzen jetzt eine erhöhte Chance, auf Qual II–VI legendäre Gegenstände fallen zu lassen."

"Die Anzahl der von Portalwächtern auf Qual II–VI fallen gelassenen Blutsplitter erhöht sich jetzt mit jeder Schwierigkeitsstufe."

Bei Kadala gab es auch noch was, aber das finde ich gerade nicht.
 
okay, dann brauche ich wohl noch etwas mehr von allem:oops: 50% sind aber voll gebufft oder? und benutzt du für den critschaden kriegschrei? also ich bin eigentlich eher der typ der ne dicke 2händer hat aber mit 2 1h waffen mit sockeln ists doch viel leichter mehr schaden zu machen? ich bin eher der wirbelwind typ aber der skill mit dem hammer haut mit einem dicken crit auch für ne halbe mille rein
also ich habe momentan alles auf blitz getrimmt und habe eine waffe mit blitzschaden+sockel. wie effektiv ist das oder spielt es kaum eine rolle? ich habe auch ein 10% blitzschaden item mit schlechteren stats. lohnt sich da das ausrüsten? ja ich weiß das sind zu viele fragen

ich hatte mal eine zeit lang knight online gespielt und der pvp teil war echt sehr gut aber es gab zu viele hacker die es in den ruin getrieben haben. also wow haben freunde von mir gespielt. der eine war der stärkste druide auf nem server! die fanden den support von blizzard auch geil aber egal wie teuer die server usw. kosten. die werden sicher keinen verlust machen ;) ich habe mir so eine raid auch mal angeguckt. wie die sich da anschreien :D oh gott

ich schaffs mit meinen items bei qual2 mitzuspielen und jemand mit 70 hat probleme auf qual? das kann ich irgendwie nicht verstehen:confused:
 
Okay,die Abenteuer machen Spaß,bringen massig EP und schöne Items. Aber kann es sein,dass die Erfolge zwischendurch nicht gespeichert werden?
 
Last edited by a moderator:
okay, dann brauche ich wohl noch etwas mehr von allem:oops: 50% sind aber voll gebufft oder? und benutzt du für den critschaden kriegschrei? also ich bin eigentlich eher der typ der ne dicke 2händer hat aber mit 2 1h waffen mit sockeln ists doch viel leichter mehr schaden zu machen? ich bin eher der wirbelwind typ aber der skill mit dem hammer haut mit einem dicken crit auch für ne halbe mille rein
also ich habe momentan alles auf blitz getrimmt und habe eine waffe mit blitzschaden+sockel. wie effektiv ist das oder spielt es kaum eine rolle? ich habe auch ein 10% blitzschaden item mit schlechteren stats. lohnt sich da das ausrüsten? ja ich weiß das sind zu viele fragen

ich hatte mal eine zeit lang knight online gespielt und der pvp teil war echt sehr gut aber es gab zu viele hacker die es in den ruin getrieben haben. also wow haben freunde von mir gespielt. der eine war der stärkste druide auf nem server! die fanden den support von blizzard auch geil aber egal wie teuer die server usw. kosten. die werden sicher keinen verlust machen ;) ich habe mir so eine raid auch mal angeguckt. wie die sich da anschreien :D oh gott

ich schaffs mit meinen items bei qual2 mitzuspielen und jemand mit 70 hat probleme auf qual? das kann ich irgendwie nicht verstehen:confused:

50% Crit sind unbuffed.
Für Critschaden keinen Kriegsschrei.
2 1H > 1 2H
Wirbelwind kannst du anfangs nutzen, HOTA auch dabei, aber später ist die Skillung lächerlich, weil man keinen DMG macht
Blitz kannst du machen und dann die passend Waffe dafür erlichtert natürlich alles, für den Anfang Donnerkeil und später Thunderfury
ein Item, dass Blitz um 10% erhöht kann besser sein als das, was du trägst, dafür müsste man aber beide kennen ;)
 
Okay,die Abenteuer machen Spaß,bringen massig EP und schöne Items. Aber kann es sein,dass die Erfolge zwischendurch nicht gespeichert werden?

Doch, werden sie. Kann nur manchmal etwas länger dauern, bis sie angezeigt werden UND viele der alten Erfolge wurden wieder geresettet.
 
qual 1 pack ich mittlerweile locker allein, sogar qual 3 is noch drin wobei ich da noch nich soviel getestet hab
adden werd ich dich natürlich trotzdem, ja paar keyholder wollte ich auch mal wieder farmen, obwohl der hellfirering eig. garnich so extrem krass is iwie

Jo gerne, mach mal ;) Ja ab Qual 3, so finde ich, muss man auch mal ein Trank nehmen. Alles was darunter ist, naja...dauert nur ein wenig länger bis die Gegner fallen. Wobei das ist ja auch immer relativ zu sehen. Ich kann mir vorstellen, dass ein Barbar mit 8 Mio. Zähigkeit, auch auf Qual 1 schnell dem Tode entgegenrennt.

Stell mal spaßeshalber auf T6. Dann kannst du gucken wie langweilig D3 ist. :D

Schön auch zu wissen, dass T6 immer noch nicht das Ende der Fahnenstange wird. :cool:

Ab Patch 2.1 wird es Tiered Rifts geben. :) Da machst du z.B. ein Rift auf T6 auf und es wird von Ebene zu Ebene immer schwieriger. :)

Dass mit diesen "tiered rifts" wusste ich noch gar nicht. Das gilt nur für Qual 6?
 
Nein, nein, nicht nur für T6. Natürlich auch die anderen Schwierigkeitsgerade, aber wenn einem die anderen zu leicht sind, kann man ja eh gleich in 6 zocken. :D
 
50% Crit sind unbuffed.
Für Critschaden keinen Kriegsschrei.
2 1H > 1 2H
Wirbelwind kannst du anfangs nutzen, HOTA auch dabei, aber später ist die Skillung lächerlich, weil man keinen DMG macht
Blitz kannst du machen und dann die passend Waffe dafür erlichtert natürlich alles, für den Anfang Donnerkeil und später Thunderfury
ein Item, dass Blitz um 10% erhöht kann besser sein als das, was du trägst, dafür müsste man aber beide kennen ;)

mit dem 2händer hatte ich ja auch keinen wirbelwind aber mit 2 1h und mit der blitz eigenschaft habe ich immer volles wut. für einzelne gegner dann raserei mit blitzschlag. rages habe ich keine weil ich mehr nach dem prinzip tasten kloppen spiele und ich will nicht in eine lage geraten in der ich etwas unbedingt für einen elite aufheben muss und da ich nur 3 passive habe will ich auch keins verschwenden um den langen cds entgegen zu wirken.
was ist denn der beste aoe wutverbraucher? die items sehen gut aus aber sie sind doch für lvl70 nech? die bilder auf google sind zumindest so

300str, 300vit, 50 widerstand all, heilkugel 4k oder 250 str, 250 vit und 11% blitzschaden?
 
Last edited by a moderator:
Kann man so pauschal echt nicht sagen. Kommt auf deinen Build und dein restliches Gear an.
 
ja und dieser elementarschaden steht ja auch nirgends auf dem profil :O das ist total dämlich gemacht! ich habe ein paar sachen ausprobiert mit phys. 15% 3 items mit wirbelwind für 30% und komme einfach zu keinem schluss^^ für qual1 kann ich auf dmg setzen aber für 2 nehme ich dann die sichereren sachen.
was ist denn der beste aoe und einzelgegner wutverbraucher? oder sagen wir es so; welche skills hast du?
 
Verdammt,ihr sprecht eine Sprache,die ich nicht verstehe. Gibt's irgendwo ein Wörterbuch zur Übersetzung? :D
 
ja und dieser elementarschaden steht ja auch nirgends auf dem profil :O das ist total dämlich gemacht! ich habe ein paar sachen ausprobiert mit phys. 15% 3 items mit wirbelwind für 30% und komme einfach zu keinem schluss^^ für qual1 kann ich auf dmg setzen aber für 2 nehme ich dann die sichereren sachen.
was ist denn der beste aoe und einzelgegner wutverbraucher? oder sagen wir es so; welche skills hast du?

Ich habe das EQ-Set full equipped.

Rage-Generator wird nicht gebraucht. Leaf & Erdrutsch auf Maus, 1-4 dann WC mit Life-Generator oder Resi, Bersi mit DMG, EQ mit Lava & Battle Rage mit DMG.

Beim stehen angezeigter White-DMG von ca. 600k. In Bewegung dann EQ-Ticks zwischen 20 & 60 Mio als AOE-DMG. Packs Meltdwon in 3-5 Sek, Trash geht nebenbei down. So geht T5 oder 6 easybisi. :D
 
gegen ihn war das aber nur leichte kost:D ich musste es selber 3x lesen und komme zu dem entschluss das sein set total imba ist:thumbsup:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/StrawBerry-2427/hero/18522293
hier sind meine chars. wenn jemand lust hat auf ein 1on1!!! oder noch einen schwachen char hat oder einfach nur so spielen möchte kann mich mal adden. ich würde gerne meinen doc auf 60 bringen aber es spielt niemand und nur mit dem templar habe ich keine lust.
 
Ich habe das EQ-Set full equipped.

Rage-Generator wird nicht gebraucht. Leaf & Erdrutsch auf Maus, 1-4 dann WC mit Life-Generator oder Resi, Bersi mit DMG, EQ mit Lava & Battle Rage mit DMG.

Beim stehen angezeigter White-DMG von ca. 600k. In Bewegung dann EQ-Ticks zwischen 20 & 60 Mio als AOE-DMG. Packs Meltdwon in 3-5 Sek, Trash geht nebenbei down. So geht T5 oder 6 easybisi. :D

Hau mal deinen BattleTag raus. Zockst ja scheinbar auch mit nem Barb ;-)

Bzw. kannste mir ja ggf. mal nen Rat für eine bessere Skillung geben. Profil ist ne Seite vorher sichtbar...
 
Also ich habe heute morgen eine ulti skillung probiert. Mit den 3en teilt man echt ordentlich aus aber ich habe auch keinen vergleich zu meinem normalen skillset weil ich vorher nur mit meinem mage und dh gezockt habe. wer hat Lust auf pvppppppppppppp?
 
Also ich habe heute morgen eine ulti skillung probiert. Mit den 3en teilt man echt ordentlich aus aber ich habe auch keinen vergleich zu meinem normalen skillset weil ich vorher nur mit meinem mage und dh gezockt habe. wer hat Lust auf pvppppppppppppp?

Heute abend gerne. Wobei...wie verhält sich das eigentlich mit den unterschiedlichen dmgs? Du machst glaub ich 100k ne?
 
du ich habe absolut keine ahnung aber ich will es unbedingt mal ausprobieren:thumbsup:
nee ich mache nur 60k habe aber momentan 3 ultis drin. ich glaube selbst mit allen 3 komme ich nicht gegen dich an :D würde eh wahrscheinlich mit meiner magierin zocken. die alte macht mir im moment am meisten spaß
 
Back
Top Bottom