desue

GUTER RAP

ist hier aktiv
Registriert
26. März 2006
Beiträge
311
kann mir jemand sagen welche tracks desue auf "ein mann ein wort" produziert hat?

danke
 
naja ich würde ihm nun nicht raten, ein massiv album zu kaufen:D
 
aber es gibts davon ja auch die instrumental-version
die ist bestimmt cool
 
ich steh aber nicht auf die mucke, will mir aber mal desues neueste ergüsse reinziehn, denn den feier ich schon 8)
 
jo ich muss für mein studium ne produzentenanalyse machen, und hab da desue gewählt, jetzt ist es aber leider so das ich nicht jede cd kaufen kann wo der mal für produziert hat...und massiv feier ich jetzt privat nicht so sehr ;)
 
Desue hat die Beats gemacht, die am wenigsten nach ihm klingen:D Also die gebiteten auf Dipset (was nicht heißt, dass Desue Kackbeats macht, im Gegenteil).

Frag doch mal beim allwissenden Massiv Forum nach, die kennen sicher die Producer UND sogar deren, Eltern, Großeltern usw Habibi
 
haha google, na du bist wohl ein ganz schlauer, was denkst du wie lange ich da gesucht hab...aber das wieder typisch mzee...einer stellt ne frage und 8 von 10 hirnis geben dumme posts ab anstatt einfach mal ihre fresse zu halten...

@crux: im massiv forum muss man sich anmelden, das war mir zu peinlich :D
 
ich hab nur meine meinung gesagt und das was fakt ist, schau dir desue von 2001 an und vergleich ihn mit dem jetzigen, einfach nur noch nuttig
 
1. kann man seine meinung auch weniger hauptschülerhaft rüberbringen

2. ist es kein fakt - meinst du desue geht ernsthaft aufn strich

3. sone ssl konsole ist nicht billig - im endeffekt sucht sichn automechaniker oder bäcker doch seine kunden auch nicht nach "realness" und som piss aus... das ist ein JOB kapische?
 
haha, als ob ich mir als producer gedanken drüber machen würde für wen ich da produzier
das wäre mir glaub ich ziemlich egal, solange das geld stimmt und meine beats geil sind
 
1. kann man seine meinung auch weniger hauptschülerhaft rüberbringen

2. ist es kein fakt - meinst du desue geht ernsthaft aufn strich

3. sone ssl konsole ist nicht billig - im endeffekt sucht sichn automechaniker oder bäcker doch seine kunden auch nicht nach "realness" und som piss aus... das ist ein JOB kapische?

deine meinung. desweiteren solltest du nicht alles so wortwörtlich nehmen wie ichs hier schreibe. geh doch ins juristenforum oder sonst wohin...
 
nö das ist die meinung von jedem der sowas beruflich und nicht hobbymäßig macht...mit fame kann man beim aldi ja noch nicht bezahlen...
 
Zurück
Oben Unten