Drum n Bass

alle mixe sind ausschliesslich mit vinyl gemixt. auf digital mixen bin ich bis dato immer noch nicht gut zu sprechen :)

danke fuers kurze feedback.

blessings.
 
Ich erinner mich, wir hatten da mal ne Unterhaltung bei FB drüber :D Aber Am Ende zählt nur das was rauskommt, denke ich
Mix ist gut gemixt, aber mir ist das alles zu fröhlich :D Bzw find ich Jump up auch irgendwie zu reduziert.
 
Last edited by a moderator:
i stuck in the 90s :) ... aber ich hab auch andere mixes mit anderen styles aus dem drum and bass bereich. keene sorsche ... der geschamck is bei mir breit gefaechert :)

was du froehlich nennst, nenne ich abgehen ;)
 
Abgehn ist für mich mehr 200 bpm Mutant Jungle / Breakcore a la Aaron Spectre, da haben mich die Holländer mit ihren Partys extrem beeinflusst, da geht viel so verrücktes Zeug. :D :D
Aber ich mag halt einfach mehr diesen düsteren Sound, oder eben Raggajungle.
 
ah neee breakcore is mal null-komma-nix fuer mich. aber ich warte mal gespannt auf nen mix von dir :)
 
Naja Breakcore ist weitläufig. Das kann fiesestes Metalgeballer mit Amen Breaks sein, aber eben auch einfach "nur" schnellerer Raggajungle mit sehr viel krasser synkopierten Drums. :D
 
Last edited by a moderator:
Tracklist des ersten liest sich schonmal gut. Wird zuhause definitiv ausgecheckt :thumbsup:
@Wax:
Ja, ich denke ich werd die Tage mal n längeren Mix erarbeiten, dann auch in nem sag ich mal etwas abgespaceteren Style ;)
 

Seh ich nächsten Samstag live! :>
 
Last edited by a moderator:
Nachdem Congo Natty live ein bisschen enttäuschend war, haben wir hier demnächst Besuch aus Australien :)
 
Last edited by a moderator:
Muhaha :D Den ersten Track hab ich mir gestern noch gekauft fürn Crossbreed/Breakcore/Hardcore-Set, das ich Samstag mit nem Kollegen abreißen werde :D
 
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/jretrosound/j-retrosound-zeterikk-b2b[/SOUNDCLOUD]

Ein Kumpel und ich haben b2b DnB/Jungle/Junglecore/Breakcore/Crossbreed gezockt.
Ist z.T digital und mit Vinyl gemixt, haben eine S4, ein Turntable, n 2Kanalmischer, n KaossPad Quad undn Launchpad benutzt.
Leider bei weitem noch nicht perfekt, aber vielleicht gefällts trotzdem :)
 
Back
Top Bottom