Snoop Dogg & Pete Rock remixen Johnny Cash

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Zusammen mit Matthew Knowles und John Carter Cash wird Snoop Dogg als ausführender Produzent einer neuen Remix-Compilation des legendären Country Sängers Johnny Cash fungieren. Das Album "Johnny Cash Remixed" vereint diverse Hits des Sängers mit anderen Musik-Genres wie HipHop und Dance.

Zusammen mit DJ Quik und Teddy Riley hat Snoop den Klassiker "Walk The Line" neu aufgelegt. Als weitere Produzenten werden bei dem Projekt unter anderem Pete Rock, Philip Steir und Sonny J gefeaturet.

"Johnny Cash Remixed" erscheint am 14.Oktober über Comprade Records, eine Vinyl Deluxe-Edition wird es bereits ab 23.September in ausgesuchten Plattenläden zu erwerben geben. Ein Dokumentation zur Entstehung der Compilation ist ebenfalls geplant.

Quelle: www.sixshot.com
 
uhuhu.. wenn sie sich da mal nicht übernehmen!! Jonny Cash war shon eine Klasse für sich, hör das heute noch gerne an, mein Dad hat alle Schallplatten von dem!
 
Furchtbar!!! Fand den Song auf dem letzten Snoop Album auch recht gut und ich feiere den echten Man in Black absolut aus, aber das grenzt ja schon an Leichenfledderei übelster Sorte. Der Song gefällt den Leuten und sofort muss um jeden Preis die Geldsau geschlachtet werden. Werd auf jeden Fall reinhören, wenn nur ein Song dabei ist wo keine Fremdscham vorprogrammiert ist bin ich schon froh.

Und Slayer machen dann bald n Tupac Cover Album...
 
Genau so ein dreck wird dann vermutlich rauskommen, i walk the lizzoe...
Allerdings hab ich noch Hoffnung in John Carter Cash das er die Erinnerung an seinen Vater nicht so billig verballert und man vielleicht wirklich bemüht ist seine größten Songs quasi fürs 21. Jahrhundert fit zu machen.
Könnten sie dann eigentlich auch "Hurt" covern? Das ist ja ursprünglich von NineInchNails, hoffentlich halten die die Rechte, an dem Lied sollte sich einfach niemand mehr vergreifen.

@rob16: My Medicine
 
dope

geil....Cashs lieder sind echt tight:D:D:D

naja bin ma gespannt :)
 
Na joah, weiss nicht was ich davon halten soll... werd ich wohl abwarten und reinhören müssen was die draus machen!
 
idee find ich geil nur ..wie schon gesagt wurde kann das auch nach hinten losgehen
 
Zurück
Oben Unten