Rodney (Diese EXTREM lustige neue Kackserie auf Rtl 2)

JOHN McCLANE

BANNED
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
4.062
Wie findet ihr die Serie. Mir geht die dermassen aufn Sack.

Ich find das so krass unlustig und gefaket. Mir wird richtig schlecht davon.


Einziger +Punkt ist jawohl die rothaarige Schauspielerin.:thumbsup:
 
Alter
würd ich für jede Serie, die ich schlecht finde, einen Thread aufmachen, dann wäre hier auf mzee joeybizzle Takeover angesagt

aber ich geb dir Recht: die Serie ist mies, ist schon fast ein Wunder, dass die noch nicht abgesetzt wurde
 
kenn ich nicht, aber rtl 2 klingt schon scheisse und unattraktiv.
 
Das schlimme ist das die scheisse Morgens und Nachmittags läuft.


Rtl2 hat ein paar gute Serien nach Deutschland geholt ansonsten kann man den Sender aber vergessen.


Naja müsst euch die Serie mal 5 Minuten antuhen dann wisst ihr wovon ich rede.
 
hab mal eine folge gesehen und konnte dabei nur einmal lachen
 
Schlimmer als die Golden Grannys auf Comedy Central kanns auch nicht sein :(
 
Ich finde es ganz gut:D
man anfang fand ich es auch nicht so bombe aber wenn man es öfters guckt kann man über die schon lachen:D:D
 
ja wenn du täglich scheisse frisst schmeckst dir auch irgendwann.
genau deswegen bin ich glücklich meinen TV aus der bude gehauen zu haben.
 
also ich finde die serie obergeil :D :D

die geilste Szene "Gott gib mir ein zeichen wenn ich das mit dem Komikersein vergessen soll" nächste Szene... er baut ein unfall fährt ein stop schild um und das schild fliegt dann auf die frontscheibe wo dann halt ganz groß "STOP" zu lesen ist :D
 
Man sollte lieber 4 Folgen Hmwdh statt Alle lieben Jim und Rodney zeigen :)
 
Man sollte lieber 4 Folgen Hmwdh statt Alle lieben Jim und Rodney zeigen :)

Das heisst immer wieder Jim und der ist cool. Die beisten geistig zurückgebliebenen Kinder machen die Serie zwar kaputt aber Jim ist cool.

Allein schon wegen seinem Film mit 2Pac.


Hör ma wer... find ich zwar auch ganz gut aber da gibts echt besseres. Der einzige der da cool ist ist Tim.
 
Wusstet ihr eigentlich das Jim und Rodney in der Selben Strasse wohnen?

Zufälle gibts
 
Rodney ist wirklich unglaublich aufgesetzt. Jeden Joke ahnt man 3 Sekunden bevor die Lacher dann kommen. Find's nicht lustig. Immer wieder Jim andererseits ist nicht viel weniger aufgesetzt, aber Belushi haut einiges raus. Als größter Simpsons-Fan der Welt weiß ich natürlich, dass es keinen Schauspieler weltweit gibt, der Homer spielen könnte; aber müsste ich jemanden wählen, wäre es Belushi.
 
Lieber 2 Folgen Fresh Prince statt 2 Folgen dieser unlustigen Rodney Scheisse! :thumbsup:
 
Rodney ist wirklich unglaublich aufgesetzt. Jeden Joke ahnt man 3 Sekunden bevor die Lacher dann kommen. Find's nicht lustig. Immer wieder Jim andererseits ist nicht viel weniger aufgesetzt, aber Belushi haut einiges raus. Als größter Simpsons-Fan der Welt weiß ich natürlich, dass es keinen Schauspieler weltweit gibt, der Homer spielen könnte; aber müsste ich jemanden wählen, wäre es Belushi.

Guck dir ma Bruce Willes an. Der Typ sieht aus wie Homer. Der müsste natürlich etwas zunehmen.


Ma ehrlich, einen besseren Homer gibts nicht.
http://artfiles.art.com/images/-/Bruce-Willis-Photograph-C11796808.jpeg
 

muskulös wie eh und je;)

aber hast schon ein bisschen recht. bruce müsste nur fett werden, bierbauch kriegen und seine haarpracht auf 3 haare reduzieren.

immer wieder jim finde ich top.
vorallem andy und jim hauen immer wieder ein paar echte brüller raus:thumbsup::D
in österreich heißt die serie übrigens "jim hat immer recht":p:rolleyes:

hmwdh war mal lustig, aber jetzt werden die folgen ja nur noch wiederholt und das meiste kennt man schon.
ansonsten guck ich nichts mehr auf diesem kack sender, da "24" jetzt auch auf pro sieben läuft.
 
Zurück
Oben Unten