trinexx - am drücker

haha das intro :D parts gehen vorwärts, gefallen..aber die hook is schrott find ich, hätte eher wat aggressives kommen müssen. ach beat is auch cool hehe
 
ein typisches trinexx ding....beat find ich mal übertrieben fresh....flow geht auch sehr gut klar...hmmm....ne trinexx die hook haut mich nicht weg ;)
ansonsten find ich es ganz cool
 
lalala wo wir uns doch persönlich kennen kann ich dich doch mal füttern :D

intro ist :thumbsup:

hook gefällt mir nicht, parts dope, beat gefällt mir auch

hehe lederhosenträger...
 
Joa Hook ist halt Geschmackssache... der Rest ist cool!
Beat gefällt mir richtig gut! Parts sind auch echt klasse,irgendwie hörst du dich anders an bei dem Track,kann das sein?! :confused:
Kann mich auch täuschen...

Cooles Ding!
 
also track is auf jeden nice:thumbsup:...

zumindest die parts... gut gerappt. kann man sich kaum beschweren...

hook finde ich jetzt nich sooo scheisse - aber bleibt auch nicht hängen!

is halt n solider track. nur musst du auch nicht mit
2 parts auf seine 2 lines antworten;)...

+ das mit dem schwarzen benz finde ich auch bisschen
daneben gegriffen... das bist halt nicht du!

aber wir müssen uns nachher nochmal unterhalten...
am besten icq oder so:)

achso... intro is nice:p
 
ein typisches trinexx ding....beat find ich mal übertrieben fresh....flow geht auch sehr gut klar...hmmm....ne trinexx die hook haut mich nicht weg ;)
ansonsten find ich es ganz cool

so schauts aus... naja hook geht schon iwie ...ansonsten aber sehr fresh
 
fikk dich weg du homofürst^^ ...yüah,ich mag den track,finds lässig ...flow und stimmeinsatz sagen mir zu ...hook geht schon ...mag beats mit synthies eigentlich nicht so,aber der is nice,besonders in der hook ..von wem ist der? ...du willst aufhören? ach ja,musst du dich von deiner superkarriere erhohlen^^;)
 
jkbn

yeahha fett der Track trinexx aber ehy !
ich will auch aufs Album drauf altaa :( meld dich mal ich bin sofort aufnahme fertig und hab voll bock hahaiii
meld dich ma wenn du auch bock hast
hau rein
 
Beat nicht so mein Ding, aber mit dir drauf geht der gut. ^^

Stimme gefällt mir voll, gut eingesetzt.
Flow kommt sauber und gefällt mir echt gut !
Textlich ganz nett, paar gute Zeilen drin und insgesamt aufjedenfall n rundes Ding.

Insgesamt echt nicer Track ! Kann ich mir sehr gut geben.
Weiter so,

Gruß´eleven
 
fikk dich weg du homofürst^^ ...yüah,ich mag den track,finds lässig ...flow und stimmeinsatz sagen mir zu ...hook geht schon ...mag beats mit synthies eigentlich nicht so,aber der is nice,besonders in der hook ..von wem ist der? ...du willst aufhören? ach ja,musst du dich von deiner superkarriere erhohlen^^;)

beat hab ich selber gemacht

danke an alle
 
Track geht gut ins Ohr, gefällt mir, das Ding. Genauer drauf einzugehen spar ich mir, ist ja unnötig den anderen nachzusabbeln.
Nur, das Intro hättest dir sparen können. ;)

Übrigens....ist das auf deim Ava nicht der Pädo aus "Schloß Einstein"? :D
 
das intro war der soundcheck...musste sein

ja das is der hausmeister:cool:
 
beat killer...

geiler flow, schön zurückgelehnt und abgehoben. genau so mag ichs.
paar lines kommen dick.. haha... "deine mom wusste immer dass du mal n richtig fetter homo wirst"

dicker track... kann man nix sagen! werd ich mir öfters anhören..


edit: achja, die hook geht in ordnung.. find sie im großen und ganzen cool.

check auch des hier:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100076199
 
beat is in ordnung.....strophen sind überragend....sehr gut geflowt..add lips perfekt gesetzt...homofürst hab ich gebrüllt...miststück line sehr gut......echt hamma!.....gutes ding......
wenn de immer noch so ne guten lines schreibst,kannste mir dann ma sagen warum du mir so n schlechten part schickst?
 
Zurück
Oben Unten