"Preußisch Gangstar" als DVD und Web-TV Serie

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
"Preußisch Gangstar" als DVD und Web-TV Serie

Der mehrfach preisgekrönte (u.a. Achtung Berlin – New Berlin Film Award, Max Ophüls Preis) Film "Preußisch Gangstar" wird ab Montag anlässlich des DVD Releases ausschnittsweise auch als neunteilige Web-TV Serie auf Myspace sehen sein. Die Web Serie wird sich mit einem der drei Protagonisten beschäftigen und beinhaltet auch Dokumentationsmaterial, das nicht im Hauptfilm zu sehen ist. Zu sehen gibt es "Preußisch Gangstar" ab dem 22. Juli exklusiv auf MySpace – mit neuen Folgen jeden Dienstag und Freitag.
Authentisch und mitreißend – das ist 'Preußisch Gangstar'. Die dokumentarisch anmutende Web-TV-Serie beleuchtet das Leben von drei Jugendlichen, die ihr tristes Dasein im Brandenburger Buckow mit HipHop-Musik, Partys, Drogen und Schlägereien aufwerten. 'Preußisch Gangstar' besticht durch die Nähe zu den Akteuren und beschreibt den klassischen HipHop-Struggle in einem völlig neuen Umfeld.
Der Hauptdarsteller der Web Serie Ohde-O steht auch im realen Leben mit dem Gesetz in Konflikt und sitzt gerade aufgrund "ungeklärter Strafdelikte" in der JVA Frankfurt in U-Haft.

In Zusammenarbeit mit Styleheads verlost MZEE.com drei Exemplare der DVD ab nächste Woche Dienstag in unserer Gewinnspiel Ecke.

Quelle: Styleheads
 
Uihhh !?!
Klingt ja interessant !!! Bin mal gespannt was dabei so rumkommt....
 
die peinlichsten opfervögel die ich seit langem gesehen habe...und der rap erst...hochgradig absturz!
 
ja is echt bißchen peinlich die sache... aber weil er in frankfurt bei mir um die ecke sitzt guck ichs mir ma an:D
 
Back
Top Bottom