Jay-Z: Timbaland produziert neues Album

War doch klar, da sieht man mal wieder dass es Jay-Z dem Spasten nicht mehr um die Musik geht sondern nur noch ums Cash....echt arm seinen Legendenstatus so zunichte zu machen!!

Das ergibt doch keinen Sinn, du Spassti.
Wenn ich ein paar 100 Millionen auf dem Konto hätte, würde ich doch Musik sicher nicht mehr des Geldes wegen machen. Außerdem hat Hov genug andere Einnahmequellen, die viel lukrativer sind als die Musik, aber er rappt trotzdem noch, was seine Liebe zur Musik zeigt.
 
was meint ihr was jigga für kranke neue flows auf so beats hauen würde?

wobei es ja bereits einen M.I.A. feat. Timbaland gibt. und dieser war im Vergleich zu den meisten der anderen Bretter auf dem Album eher schwach (es heißt doch auch, daß er noch mehrere Beats angeboten hat, von denen aber kein weiterer gepickt wurde).

ist ja eigentlich auch sowieso asi, wenn er versucht "wie soundso" zu klingen (außerdem ist das wie gesagt auch nicht so easy. ein Track wie "bucky done gun" wirkt IMO von der ganzen Heransgehensweise so viel "verspielter" als der übliche US "Blockbuster" Kram).
 
ich mein vom kaliber her. Fand My love ziemlich fresh mein freund ;)

My Love war für Timberlake ein perfekter Beat.
Jay-Z möchte ich aber gerne mal auf einbisschen roheren und härteren Beats hören. Halt mehr HipHop Beats.
Wahrscheinlich hab ich jetzt wieder eine eingeschränkte Sichtweise und bin ein Backpacker weil ich Timbos Beats in letzter Zeit (seit Justin und Nelly) nicht mag, aber muss man diese weichgespühlten und auch oft für mich zu anstrengenden Pop-Beats wirklich mögen?
 
wird sicher wack, jayz soll ma endlich aufhörn und timbaland soll weiter pop machen, die pop beats von ihm klingen nich ganz so schwul wie die raptracks.
 
Nene, ich wär eher für das Black-Album-system, jeder Super-Producer steuert ein, zwei Beat bei und Jay macht den Rest. Was bei rauskommt wenn Timbo n ganzes Album produziert hat man ja bei Justin gesehen - drei Brecher und der Rest eher so mittelprächtig.

jop und paar milliönchen mehr - mensch, manche haben das alles immernoch nicht verstanden :rolleyes:
 
kriegt wohl den hals nicht voll, armer schlumpf.
nelly auf timbaland beats ist cool, auch aaliyah, tweet, ginuwine usw. sind auf timbaland beats cool.... nur nicht hier.
 
"dirt off your shoulder" fand ich jetzt nicht so prickelnd, auch wenn es hier so viele hochloben... mir würde gefallen, wenn timbo wieder mehr bounce in seine beats bringt.
 
Zurück
Oben Unten