equip für 450 euro...

Fullcontact

ist hier aktiv
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
622
was geht leutz :D

wir wollen equipment für 450 euro kaufen und da wollte ich fragen was am besten wäre....wir haben uns ein mic,pre-amp,mic-ständer,popschutz vorgestellt fürs erste. reichen da die 450 euro? und was bei thomann.de kaufen?
 
Wollt ihr eure Musik vermarkten oder Hobby Mäßig?
Wenn Hobby Mäßig dann reicht das vollkommen aus.

Thomann ist schon mal dir richtige Adresse.

Mic: Vielleicht ein T-Bone oder wenn nicht dann ein Rode. (Ist meine Empfehlung?

Mit Preamps kenn ich mich nicht so aus ich benutz ein Interface.

Und Ständer etc. einfach Millenium holen.

Peace Rapid
 
naja was heißt hobby oder vermarkten...........ich mein es gab zwar bisjetzt einen der nochnie gerappt hat aber schon vermarktet wurde, aber sowas will ich nicht :D (massiv). sihet man ja was bei rauskommt, heiße luft :D.

Erstmal so hobby mäßig und wenn es uns flasht und wir deutlich besser werden dann kann man sich das mit den vermarkten ja überlegen mit ein wenig glück :D

würde gerne die richtigen bezeichnungen haben, weil es gibt viele t-bones ;) und was man am besten mit 450 euro ruasholen kann
 
Mein Tip

Oktava MK319 für 139 Euro

und als Preamp den Presonus Tubepre für 111 Euro

macht dann zusammen 250 Euro

dann wäre noch ne Spinne von Vorteil (beim Oktava ist nur ne starre Befestigung dabei) da müsste dann diese hier passen http://www.thomann.de/de/the_tbone_ssm_2.htm

dann sind wir bei 269,90
Ständer und Kabel überlass ich euch mal selbst ;)

peace
 
Ok scheis erstmal auf den preamp und kauf dir ein Interface mit integriertem,
also konkret n m-audio fast track pro, plus n at 3035.

das ist schon recht pasabel;)
 
Ok scheis erstmal auf den preamp und kauf dir ein Interface mit integriertem,
also konkret n m-audio fast track pro, plus n at 3035.

das ist schon recht pasabel;)

Ich sehe keinen Grund für den Kauf eines Interface (obwohl ich selbst auch das FTP von m-audio hab). Die Frage ist welche Soundkarte habt ihr denn? Wenn das nur onboard oder eine Soundblaster oder so ist dann ist eine neue natürlich sinnvoll. Muss aber kein Interface sein.
Eine Terratec Phase22 reicht locker und hat im gegensatz zur teureren Emu 0404 sogar symmetrische Ins und Outs. Hammerpreis von thomann : 59 Euro!!!! für die phase22. Viel tiefer gehts wohl nicht mehr.

peace
 
Zurück
Oben Unten