dj ray d

f1ck dich du hvrensohn...



ja kein plan...kenn dem aus plänet radio und ausm presidium 19/11

der hat da ma öfters ma aufgelegt

Der Junge hat es übelst drauf, aber der macht keine eigenen Tracks. Ich kenn ihn so ein bisschen gelabert.

Der geht ab hinter den Tables :)
 
Du suchst Mixtapes oder was? Kommst vermutlich nicht aus Kassel, oder? Also nen illegalen Weg werd ich Dir sicher nicht verraten, weil Torsten n Kollege ist. Aber ich kann Dir zwei Wege nennen wie Du an Mix CDs von ihm kommst. Entweder schreibst Du ihn über seine Homepage an, da wird er Dir sicher direkt helfen, kann aber dauern. Oder Du meldest Dich mit Deinem Anliegen mal bei Heaton Records in Kassel, die haben eigentlich immer ne ganze Reihe an Mix CDs der üblichen Verdächtigen Kassler wie Membrain, RayD oder ChillyT. Kann Dir au die MixCDs von IOne und R-Zwo empfehlen, wie auch vom Vogelfutter, aber Du scheinst wohl eher auf Club Mucke zu stehen.
 
ray d is en cooler typ....der hat mal nen beat von mir in seiner radio show gespielt. das fand ich sehr sehr korrekt. kenn ihn persönlich jedoch nicht, war sone myspace sache, schwachsinn was laber ich, ich meinte double d....
 
Dj Ray-D, ein TOP Dj in Germany
(Ex-Dj Battle/Needle Addicts Crew Member und jetzt ein Top Club DJ)


Gruss
 
Stimmt, das alte Heaton unter Osman und Reiner gibts nicht mehr (war übrigens einer wenn nicht der älteste Plattenladen Deutschlands), das haben soweit ich weiß jetzt aber ein paar jüngere Semester übernommen.

http://www.myspace.com/heatonrecords


richtig hatten jüngere leute übernommen .....
und jetzt hat heaton records komplett dicht gemacht !!!!!!!!!
den gibts nicht mehr R.I.P
 
Zurück
Oben Unten