Freestyle ICQ Battle - saufen2008 vs. TheodoreBundy

Wer hat mehr GeRockt?


  • Umfrageteilnehmer
    8

TheodoreBundy

ist hier aktiv
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
261
Jo wir haben usn bisschen Freestyle in ICQ gebattlet sagt mal was dazu wer euch besser gefallen hat usw^^



NielS87 ‎(01:00):
fang an
MackBundy ‎(01:00):
ich fang an
Ey dieser Akryl kuckt zu wie ich seine Verwand prügel/ ich lad die Elefantenbüchse
schieß ihn n Loch in kopf bis sie den Boden mit Blut vollkotzen
MackBundy ‎(01:01):
jeder hat immer ne minute zeit
würd ich sgaen
NielS87 ‎(01:03):
deine bitch hat keine elefantenbüchse, doch kann auf meinem stoßzahn parken- und krieg noch n job auf einer meiner koksplantagen
MackBundy ‎(01:03):
du hast Koksplantagen doch/ gegen mich hast du schlechte Karten/den ich hab gute bessere Karten
und nachm battle wirst du ins Krankenhaus geschickt wie Gute Besserungs Karten
NielS87 ‎(01:04):
nüggah, bei stress läufst du mit 2-3 atzen auf -doch in meiner crib häng mehr kranke typen ab, als in nem krankenhaus
MackBundy ‎(01:05):
Yeah ok du hängst mit Kranken Typen ab in Afghanistan am Kran
MackBundy ‎(01:06):
du fikkktest kleine Kids was hast du Spasti getan?
NielS87 ‎(01:07):
jap, ich bin der vollzeitgee der beim kinder****en stets n harten kriegt...und von deiner sis krieg ich schädel, wie afghanistan-soladten-pics
MackBundy ‎(01:08):
ich Hack dirn Kopf ab und geb dir mit nem STrauß blumen dein Schädel
schreib auf die Karte hier red mit dem ich will mit dir Huso nich reden
NielS87 ‎(01:10):
hack mir ruhig den kopp ab, *****,denn ich denke mit dem pimmel...nenn mich husu und der gee ersticht dich mit klingen
MackBundy ‎(01:12):
Ok du denkst mit dem Penis ich denk beim Battle mit
damit du nich abhaust Schieß ich dirn loch in Bauch und battle dich
NielS87 ‎(01:13):
okay, du feuerst fett mit flintguns und hast bodygourds mit luger?..no way man, mein body is feuerfest-verklinkert und doppelt hart wie kruppstahl
MackBundy ‎(01:15):
***** ich bin wie Kolle und brauch kein Bodyguard weil du kein Body hast wie Aufgespießte Schädel
toller Typ du bringst es nich mal Fertig aufm Beat zu Reden
NielS87 ‎(01:16):
ey, ich brauch kein body, nich das ich protzen müsste...wofür producer, dein mum baut mir n beat aus fodsenfürzen
MackBundy ‎(01:17):
Ey auf den Shit geh ich nichmal ein den dein Penis is so klein du Steckst ihn in Puppenköpfe rein
was du bist Kiffer? bei dir raucht der Topf höchstens wenn ich in dein Suppentopf scheiß
NielS87 ‎(01:18):
red nich von kiffen, jetzt kriegst du n einlauf, atze denn//du bist ein spast der bongs und tüten nur von einkaufskassen kennt
MackBundy ‎(01:20):
ohh jetzt packt er die ganzen alten Battle lines aus
du kennst dich mit einlaufen doch nur wegen deiner jetzt wie miss sixty hosen ausschauenden baggypants aus
noch zwei lines jedeR?
NielS87 ‎(01:20):
k
NielS87 ‎(01:22):
dank meines reisenpints sitzt jede baggy bei mir wie miss-sixty-buchsen -und ihn raushäng ´zu lassen macht mir spaß wie bitches ins gesicht zu spucken *präh!
MackBundy ‎(01:22):
ok ich mach jetzt auch mal paar alte lines
pack diene oma in fleischwolf misch sie mit mehl und verkauf dir als koka den scheiß
MackBundy ‎(01:23):
war auf jeden n nice battle^^
NielS87 ‎(01:23):
fertig?
MackBundy ‎(01:23):
naja
kp^^
willst du noch?
aso
MackBundy ‎(01:24):
du musst ja noch zwei
lines machen
NielS87 ‎(01:24):
acsho...
warte
NielS87 ‎(01:25):
auf koka werd ich zum tier,ey....wenn ich deine pulverisierte oma inhalier, dann zieh ich tiermehl...du ochse ey!
 
jo geht klar, sind n paar witzige zeilen bei^^

wir können uns jamal zu dritt battlen oder so^^
 
jo geht klar, sind n paar witzige zeilen bei^^

fjen^^

ok ich mach jetzt auch mal paar alte lines
pack diene oma in fleischwolf misch sie mit mehl und verkauf dir als koka den scheiß

ey, ich brauch kein body, nich das ich protzen müsste...wofür producer, dein mum baut mir n beat aus fodsenfürzen
 
Zurück
Oben Unten