Dr.Dre mit eigenen Kopfhörern / Infos zu Detox

haha bloß weil ich sage dass er in MEINEN ohren nich rapt sondern jedesmal nur irgendwas dahinstottert?
ich red nich von den texten, ich red von seiner raptechnik und die find ich nunmal nicht gut.
da is für mich kein flow oder wie man das auch immer nennen will drin...
 
**** 60 kommentare schon um die zeit...hab zwar keine zeit mir das alles durchzulesen, aber krass, sobald news von dre kommen werden tausende kommentare gemacht...

still waiting for detox...mal schauen wie lange noch, das mit ende des jahres halt ich für unwahrscheinlich, aber mal abwarten...
 
Wenn es eingehalten wird, dann wird es ein köstliches Weihnachtsfest :)
Ich hoffe er kann an die letzten beiden Dinger anknüpfen und mich für ein paar Jahre mit einem gutem Album versorgen.
 
haha bloß weil ich sage dass er in MEINEN ohren nich rapt sondern jedesmal nur irgendwas dahinstottert?
ich red nich von den texten, ich red von seiner raptechnik und die find ich nunmal nicht gut.
da is für mich kein flow oder wie man das auch immer nennen will drin...
also auf der 2 seite redest du über jiggas texte..
 
also auf der 2 seite redest du über jiggas texte..

äh...ja...ich sagte er schreibt seine texte nich auf...und das könnte möglicherweise daran liegen dass ich finde dass er scheiße klingt.
und wenn die info nich stimmen sollte dass er sie nur im kopf hat, sondern doch aufschreibt find ich ihn noch schlechter...

ich frag mich nur warum man es nich akzeptieren kann dass nich jeder jigga hypt...
 
ich frag mich nur warum man es nich akzeptieren kann dass nich jeder jigga hypt...

jeder würde akzeptieren wenn du sagen würdest du magst die art nicht wie er rapt, oder was er rapt, oder seine stimme.

du sprichst ihm jedoch jegliche qualität ab sei es stimme, flow oder inhalt.
das wiederum spiegelt fehlende objektivität wieder
 
ich sagte ich mag es nich ja...
irgendwie is dein post sinnlos...
 
man es geht um das was in der headline steht du dumme sau, ich hab euch alle schlecht bewertet ihr hurren,


close den scheiss thread

ja jetz inzwischen isses offtopic du vogel, aber wenn da steht infos zu detox hast du nich rumzuheulen wenn man über detox redet...
komm mal klar junge
 
Hab eigentich Bock auf das Dre-Album, nur Lil Wayne dann bitte mit nem normalen Rappart und nicht so ne Lollipopscheiße.
Zum Thema Jay-Z: Ich finde Jigga ist in meinen Augen auch nicht der Überspitter, obwohl ich seine Lieder derbe feier.
Er kann gut rappen, aber diesen Übergottstatus kann ich auch nicht verstehen muss ich ehrlich sagen.
 
mein traum feature wäre ein track mit eminem, lil wayne, jay-z und nas zusammen, dre natürlich nur an den reglern, würde ich besser finden, ich höre ihn auch nicht ganz so gerne rappen wie seine beats von daher, das hat wahrscheinlich sogar am längsten gedauert, seine raps zu schreiben, ich glaube das er mit beats bauen wesentlich schlechter ist, dre hat auch glaube ich nicht all zu viel zu erzählen...

weißte auch wann er kacken geht ? :rolleyes:

mein gott eure vermutungen kommen von so weit oben, das der blitz einem beim scheißen treffen könnte wahrscheinlicher ist. :thumbsup:


Bin sehr gespannt, allein weil er die drums angesprochen das es was komplett neues ist, das er selber zufrieden ist. und das sollte das wichtigste für einen künstler sein.
 
Also doch Lil' Wayne. Da kann man sich also doch auf ein sehr auf Charterfolg ausgelegtes Popalbum einstellen. In ein paar Wochen werden dann die ganzen R'n'B-Features bekannt gegeben und das wars dann. Da wird doch kein Song ohne Features mit drauf sein, man kann es gleich ein Produzentenalbum nennen.

Ähm, wars bei "2001" anders?
 
Zurück
Oben Unten