Dr.Dre mit eigenen Kopfhörern / Infos zu Detox

Wieso wollen eigentlich irgendwie so gut wie alle ein Dre-Album mit den Features von vor 8 Jahren??? Dann hört euch einfach das grandiose "2001" an und gut ist. Fakt ist, dass Dr.Dre solch ein Album nicht nochmal abliefern wird und will. Zwischen "2001" und "Detox" sind dann nämlich wahrscheinlich 8-9 Jahre vergangen und Musikszene ist in dieser Zeit eine ganz andere geworden und selbst ein Dr. Dre, der mich übrigens in den letzten 2-3 Jahren mit seinen Beats nur noch enttäuscht hat, kann sich diesem Umstand nicht vollends entziehen. Und wieso heißen Weezy oder Hova als Features gleich, dass es ein "Popalbum" sein wird??? Hova ist ja wohl einer der größten Rapper ever und seine letzten Feature-Parts, ob nun für Weezy oder Rick Ross, waren alle eine Klasse für sich, weshalb man sich doch auf einen Gastvers von ihm eigentlich nur freuen kann. Und Weezy ist nun mal im Moment neben Hova und Kanye der relevanteste Artists im Geschäft, der auch schon tolle Sachen abgeliefert hat und ja....auch Weezy ist Hip Hop!!! Über Nas als Gast brauch man jetzt gar nicht reden -> Deadly Combination!!! Bin gespannt, wer noch so drauf sein soll! Man darf auf jeden Fall gespannt sein und ich denke, dass der Release-Termin Ende dieses Jahres/Anfang nächstes Jahr auch gehalten wird. Und an alle, die an den Features rumzumeckern haben: hört auf, musikalisch vor 10 Jahren zu Leben bzw. eure Erwartungen an dieser Zeit zu messen. Natürlich war das eine geile Zeit, doch alles hat sich in eine bestimmte Richtung verändert und hierbei möchte ich anmerken, nicht ausschließlich ins Schlechte! Ich sitze hier auch gerade mit meinem Golden Age-Shirt vorm PC und feiere trotzdem die Mucke von heute. Man muss nur offen dafür sein und nicht so verbissen an jeden neuen Release seines Lieblingsrappers gehen! ;)
 
Wieso wollen eigentlich irgendwie so gut wie alle ein Dre-Album mit den Features von vor 8 Jahren??? Dann hört euch einfach das grandiose "2001" an und gut ist. Fakt ist, dass Dr.Dre solch ein Album nicht nochmal abliefern wird und will. Zwischen "2001" und "Detox" sind dann nämlich wahrscheinlich 8-9 Jahre vergangen und Musikszene ist in dieser Zeit eine ganz andere geworden und selbst ein Dr. Dre, der mich übrigens in den letzten 2-3 Jahren mit seinen Beats nur noch enttäuscht hat, kann sich diesem Umstand nicht vollends entziehen. Und wieso heißen Weezy oder Hova als Features gleich, dass es ein "Popalbum" sein wird??? Hova ist ja wohl einer der größten Rapper ever und seine letzten Feature-Parts, ob nun für Weezy oder Rick Ross, waren alle eine Klasse für sich, weshalb man sich doch auf einen Gastvers von ihm eigentlich nur freuen kann. Und Weezy ist nun mal im Moment neben Hova und Kanye der relevanteste Artists im Geschäft, der auch schon tolle Sachen abgeliefert hat und ja....auch Weezy ist Hip Hop!!! Über Nas als Gast brauch man jetzt gar nicht reden -> Deadly Combination!!! Bin gespannt, wer noch so drauf sein soll! Man darf auf jeden Fall gespannt sein und ich denke, dass der Release-Termin Ende dieses Jahres/Anfang nächstes Jahr auch gehalten wird. Und an alle, die an den Features rumzumeckern haben: hört auf, musikalisch vor 10 Jahren zu Leben bzw. eure Erwartungen an dieser Zeit zu messen. Natürlich war das eine geile Zeit, doch alles hat sich in eine bestimmte Richtung verändert und hierbei möchte ich anmerken, nicht ausschließlich ins Schlechte! Ich sitze hier auch gerade mit meinem Golden Age-Shirt vorm PC und feiere trotzdem die Mucke von heute. Man muss nur offen dafür sein und nicht so verbissen an jeden neuen Release seines Lieblingsrappers gehen! ;)



"hört auf, musikalisch vor 10 Jahren zu Leben bzw. eure Erwartungen an dieser Zeit zu messen"

Rap der vor 10 Jahren gut war, ist Zeitlos und kann man sich heute noch mindestens so lange anhören wie die neuen Rap Alben

Naja das war nunmal seine letztes Album und daran muss er gemessen werden. Klar wird er nie und nimmer alle Erwartungen erfüllen können, aber ich bin mir sicher das er mit dem selben Sound und Feature Gästen eher mehr verkauft, wie wenn jetzt Wayne drauf wäre.
 
Also, ich dachte die sache wär jetz gegessen gewesen, da ich auch mit Lik1 ganz normal über PM darüber rede...
aber wenn ich dann sone unqualifizierte scheiße wie vom grillmeister höre muss ich kotzen...
Ich habe NIE über das album hergezogen da ichs, 1. nciht kenne...wie denn auch??

und 2. müsstes nach deiner aussage das album bereits zum DL geben...
lediglich über das mir persönlich nicht dazu passende wayne feature...

hab mir ma die mühe gemacht

Dre stand für mich immer für richtige banger beats, locs auf den augen und harter rap....kann man wohl leider vergessen...

für mich is jay-z einfach einer der schlechtesten rapper....ich kenne keine line aus keinem track die mir je gefallen hat (ja ich weiß er rapt ohne texte aufzuschreiben blabla)...und jemanden nur wegen einem status aufn album zu packen zeigt einfach dass du dir keine gedanken über die mucke machst sondern nur darum wie sehr es die breite masse anspricht...

Also wenn ich lil wayne und Jay-z höre wird mir schlecht, dachte das soll ein killa album werden, was suchen denn dann diese vögel da drauf???
 
yeaaaaaaaaar

endlich mal ein bericht wo es sich auch lohnt zu posten.....das album wird wieder alles weghauen.....einfach nur westcoastshit...alles andere drauf geschissen
 
Naja erwarte von dem Album halt das übliche bei Dre, sprich das er einen neuen Sound schaft der jedoch immernoch klar HipHop ist, das er die Westcoast wieder erfolgreicher macht und das es zeitlos ist wie kein anderes Album (gleichauf mit 2001).

Glaub das kommt schon gut...
 
Chirug & KoolDeluxe haben sich den "Spasten des Jahres" Award redlich verdient.
Glückwunsch!!


Dre hat sich doch mit dem ewigen Verschieben selber in n beschissene Lage gebracht, "Detox" ist doch der Runnin-Gag, eigentlich kann er nur verlieren ...
 
Chirug & KoolDeluxe haben sich den "Spasten des Jahres" Award redlich verdient.
Glückwunsch!!


Dre hat sich doch mit dem ewigen Verschieben selber in n beschissene Lage gebracht, "Detox" ist doch der Runnin-Gag, eigentlich kann er nur verlieren ...

ach was hast du arschgesicht denn vorzuweisen?
 
Back
Top Bottom