John Bello 2 in den Startlöchern

da freu ich mich doch drauf wie ein frisch paniertes schnitzel.....

John Bello II wird Übershit!
 
bestimmt auch wieder viele ami beats vorhanden, hoffe wenn das savas gute gepickt hat... ne neue savas goes hollywood cd wäre auch nicht schlecht...
 
Habe grad auf dem Videotext von MTV geschaut und ne Nachricht über das Mixtape gelesen.
Überschrift: Kool Savas ****t deinen Kopf :rolleyes:
Optik Records machen das Unmögliche wahr und verwandeln ein Mixtape in ein Album.....
Selten so einen behinderten Dreck gelesen.
 
bestimmt auch wieder viele ami beats vorhanden, hoffe wenn das savas gute gepickt hat...
Keine Amibeats..


JBS2-2009-Banner.jpg

JBS2-Tour-2009-Banner.jpg
 
wird ebstimmt ein killer teil werden... zumindest wenn es so gut wird wie teil 1

ich hoff auch auf einige savas einzel tracks :)
 
Keine Amibeats..


JBS2-2009-Banner.jpg


meinst du weil da steht melbeatz sind keine ami beats dabei, das glaub ich nicht, weil auch wenn ein beat von einem jay-z dabei ist bestimmt nicht timbaland oder so dabei steht falls du weiss was ich mein...

also ich glaube schon das ami beats drauf sind...
 
Also ich bin ja schon Savas-Fan und bestimmt kein Hater, aber reden wir hier von dem gleichen John-Bello-1-Mixtape?
Was war daran den nbitte ein Klassiker oder derbe geil?
Da waren 2-3 gute Savas-tRacks drauf, 1-2 herausstechende Lieder dazu und der Rest war der "wir übernehmen alles und ****en dich"-Standardscheiß.
Ich kann nur hoffen, dass dieses Album besser wird.
Muss ehrlich sagen, da hat mir der Optik Sampler besser gefallen, auch wenn er etwas mehr RnB-angehaucht war.
 
savas sollte einen text über nitsches nihinismus oder so verfassen dann wäre das album bestimmt besser als mit diesem "wir übernehmen alles gelaber" :rolleyes:

ich find die texte schon ok, genauso muss das sein. vielleicht sind manche texte sogar schon zu kitschig, bzw "deep" wie man das so nennt. das steht savas einfach nicht. und der sollte endlich diesen gotverdammten moe weglassen, ein track mit dem in der hook ist ein track wo man nur den ersten part hören kann und dann wegskippen muss :D und die beats sind scheisse, viel zu hochglanz amistyle mäßig wie wärs mal wieder mit ein bisschen hip-hop anstatt so nem britney spears klang.
 
Keine Amibeats..

meinst du weil da steht melbeatz sind keine ami beats dabei, das glaub ich nicht, weil auch wenn ein beat von einem jay-z dabei ist bestimmt nicht timbaland oder so dabei steht falls du weiss was ich mein...

also ich glaube schon das ami beats drauf sind...

Merlin hat die Flyer nur dabei gepostet und nicht damit seine Aussage begründet.

Wenn er sagt, dass keine Amibeats dabei sind, stimmt das auch, denn er ist in Sachen Optik immer top informiert.


Savas sagte ja auch, dass es eigentlich kein Mixtape mehr ist. Soweit ich weiß haben neben Mel z.B. auch Amar und ich glaub Sti (oder irgendwer anders von Bozz was gemacht).
 
Alte Styles?... klingt interessant.
Muss zugeben, dass ich den "Assi- Savas" ziemlich spät zu schätzen gelernt habe.

Bin gespannt
 
Wird sicher gut. Ist halt einfach alles lockerer und nicht so verkrampft "konzeptartig" wie auf dem Album.

Mags wenn Savas einfach abgeht.
 
mit mo trip, der part auf i am legend fand ich dermaßen bombe... hört sich auf jeden fall gut an, john bello story 1 fand ich eig. recht gelungen...
 
John Bello 1 fand ich auch ganz cool besonders Feuer über Deutschland von Amar war eine richtig miese Bombe die für nen Moment mal eben ganz Deutschland zerstört hat.
Hoffe das das Teil wieder richtig rein Knallt, ich persönlich mag es lieber wenn Savas krass spittet und lustige lines droppt als so Songkonzepte erstellt, dass wirkt immer so gekünstelt. Deswegen habe ich auch Savas goes Hollywood gefeiert, da hat er auch einfach nur gefeiert und nicht jetzt ich brauch noch nen deepen track und noch so ein storytelling track ums rund zu machen style gefahren wie man es ja bei einem Album macht. Bin auf Amar gespant sein Mixtape fand ich leider nicht so krass, kann aber auch an meinen extrem großen Erwartungen an ihn gelegen haben und Lars bin ich auch gespannt drauf.
 
ok, sagen wir mal so:
john bello 1,top, mit den ausnahme features mit diesem sinan,waah,schrecklich!
ok, zum 2ten teil: was habt ihr alle gegen moe? ich mein ab und zu (einige tracks) find ich pass der vooooll gut rein und ab und zu is die stimme auch geil!
zu den feats: amar is cool, erc gefällt mir auch immer besser, IGOR kenn ich net wirklich, Sinan:thumbsdown: ,kaas und laas find ich auch beide hammer, das gilt uch für franky ;) und Mo Trip kenn ich net wirklich!

also ich hol mir sowohl das best of als auch John Bello 2 ;)
 
Merlin hat die Flyer nur dabei gepostet und nicht damit seine Aussage begründet.

Wenn er sagt, dass keine Amibeats dabei sind, stimmt das auch, denn er ist in Sachen Optik immer top informiert.


Savas sagte ja auch, dass es eigentlich kein Mixtape mehr ist. Soweit ich weiß haben neben Mel z.B. auch Amar und ich glaub Sti (oder irgendwer anders von Bozz was gemacht).

alter es sind ami beats drauf, bei optik scientoligy ist es der mims beat z.b. , top informiert ?? redet er mit savas persönlich?? :)
 
Back
Top Bottom