LP Kollegah - KOLLEGAH (OUT NOW!)

"Früher hat man vielleicht gesagt du...Doofman" :D

teilweise sehr verwirrtes Interview, aber Kolle ist sehr gechillt drauf

Slick kann sowieso nicht rappen...weiß er selber :D haha
 
Wiziges Interview, hab mich köstlich amüsiert.
Verpeilt und entgegen 10.000 anderer Statements ziemlich wiedersprüchlich,
ich glaub´ der kackt so ziemlich auf alles, wasm it Rap zu tun hat ^^.
Sowohl die hater, als auch "die Tester", aber manchmal hab ich auch das Gefühl, auch auf die Interviewer. Erzählt mal dies, mal das, wie er gerade lustig ist, aber immer unterhaltsam :D
Mit einem hat er aber recht: Alle sollten mal etwas lockerer werden.
 
der ist einfach nur ein opfer. sobald er nicht von einem 15 jährigen kind interviewt wird labert der da irgend einen sinnlosen scheiss vor sich hin und sitzt da als hätte er nen stock im arsch. und trinkt die ganze zeit kafee weil er so aufgeregt und unsicher ist, sowas nennt sich boss ein waschlappen ist das.
 
kai ebel zieht sich privat ja gar nicht tuntenmäßig an ^^^^ :eek:

ich dahcte ders wirklich so^^


kollegah schafft es nun endlich unverkrampft mit seiner komisch-kontroversen Rolle umzugehen....auf die art kann er sich etablieren
 
falk nervt extrem. alles muss immer einen grund haben und was hast du dir dabei gedacht blablabla....kollegah verarscht den glaub ich :D diese tester story eh das beste...

snippet wirklich gut also kaufgrund!
 
ich werds mir mal geben und mir dann ein Urteil bilden! aber irgendwie kommt kolle in interviews ziemlich beschränlt rüber
 
war das früher nicht mal das gegenteil der fall? (in deutschland)
als ich anfing hiphop zu hören, haben sich fast alle wenigstens respektiert, auf den platten anderen props gegeben und dergleichen.
wenn dann mal jemand gedisst wurde waren es wenigstens gute tracks die rausgehauen wurden und die fans haben es gefeiert.
heute habe ich so das gefühl dass man sich die ganze Zeit rechtfertigen muss wenn man jemanden feiert.
ist iwie komisch das alles...
 
Zurück
Oben Unten