LP Kollegah - KOLLEGAH (OUT NOW!)

Deine Breitlingarmbanduhr ist ne miserable Imitation
meine ist voll mit Ei´s (ICE), wie n Piratenfilmdialog


den versteh ich irgendwie nicht?!?!?
 
ich denek in anbetracht dieses hypes kann man deutschen rap mit anspruch und niveau für immer als beerdigt ansehen!
traurig das solche null-aussage tracks mit stupiden silbenaneinanderreihen so gefeiert werden, falsche images werden als lustig und humorvoll gefeiert, einfach trauer!
deutsche rrap ist so geworden wie es die raver szene früher war, albern peinlich und nur noch kindisch!!!
trauer!!! euer silo
 
ich denek in anbetracht dieses hypes kann man deutschen rap mit anspruch und niveau für immer als beerdigt ansehen!
traurig das solche null-aussage tracks mit stupiden silbenaneinanderreihen so gefeiert werden, falsche images werden als lustig und humorvoll gefeiert, einfach trauer!
deutsche rrap ist so geworden wie es die raver szene früher war, albern peinlich und nur noch kindisch!!!
trauer!!! euer silo

Mein Silo, dann kehre der Szene mal den Rücken und such dir ne "erwachsene" Musikrichtung.
 
ich denek in anbetracht dieses hypes kann man deutschen rap mit anspruch und niveau für immer als beerdigt ansehen!
traurig das solche null-aussage tracks mit stupiden silbenaneinanderreihen so gefeiert werden, falsche images werden als lustig und humorvoll gefeiert, einfach trauer!
deutsche rrap ist so geworden wie es die raver szene früher war, albern peinlich und nur noch kindisch!!!
trauer!!! euer silo

Am Besten du besprichst das heute abend nochmal in deinem wöchentlichen Treffen mit deinem HipHopKulturkreis!

Mal ganz im Ernst: Ich respektiere Leute, die HipHop ernst nehmen, aber dein Stock scheint dir ja ganz gewaltig tief im Arsch zu stecken.
 
Mein Silo, dann kehre der Szene mal den Rücken und such dir ne "erwachsene" Musikrichtung.

ich bin 23! Und mit Kollegah habe ich schon ein Versicherungsbüro infiezirt die feiern ihn auch er motiviert voll. kokamusik!!! so wie auch alphagene einzelkämpfer haben wir damals im seminarraum gehört bevor wir telefon training hatten. :thumbsup:
 
silo ist schwul soviel dazu . der will lieber so lieder mit aussage hören am besten so massiv oder azad oder so. wie kacke alles ist und so gib nicht auf , bruder kacke. komisch dass gerade er als übertriebener savas fan das sagt der grade für das gegenteil bekannt ist. seine pseudo deepen tracks da sind doch nur aus krampf entstanden weil der abwechslung brauchte.

und als ob kollegah irgendwie aussagekräftig für die deutsche hip-hop szene wäre, den kennt fast keiner, vielleicht jeder 10te hip-hopper oder so. da bringt es ihm auch nichts wenn er mal im fernsehen war, bei dieser flut von rappern heutzutage bleibt ein einziger der mal 1-2 lieder auf mtv hat nicht im bewusstsein.

diese übertriebene kollegah feiern und silben zählen ist ein pures internet oder sogar nur mzee phänomen. keine ahnung wie das auf rap.de und so ist.
 
...muss jetz ma eben was abpacken hier, wade ma eben...*knisterknister*...
so wo warn wir... wie aufm rummelplatz? achso gestern ja... jda warn wir aufm rummels chon klar, nee ich meinte wio warn wir, also wo war ich stehngeblieben hier bei dem freestyel...na hier der freest..mensch weisste doch samma du weisst doch dass ich nebenbei rappe hab ich dir doch er.. ja..ja genau ..ja so wie dieser snoopy dog genau nur in deutsch halt schätzchen...jo und jetz ma ruhe hier wieder ne dann sind wa jetz auma wieda leise, backn weita unsre pfannkuchen und lassen den boss ma weiter arbeiten ne? ...also kuckt ma es stellt sich im grunde wie folgt dar:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100055189&highlight=weiberheld
 
In so genannten Message-Tracks im Deutschrap geht es doch sowieso nur darum, dass alles so schlimm in Deutschland ist, das man die Schule verkackt hat und keine Arbeit bekommt und daran nur der Staat und die bösen Politiker Schuld ist... :rolleyes:

Auf diese Rumheulerei kann man echt verzichten, da hör ich lieber Kollegah... besser als darüber zu rappen, dass man es so schlimm hat, aber keine Schuld daran hat...
 
In so genannten Message-Tracks im Deutschrap geht es doch sowieso nur darum, dass alles so schlimm in Deutschland ist, das man die Schule verkackt hat und keine Arbeit bekommt und daran nur der Staat und die bösen Politiker Schuld ist... :rolleyes:

Auf diese Rumheulerei kann man echt verzichten, da hör ich lieber Kollegah... besser als darüber zu rappen, dass man es so schlimm hat, aber keine Schuld daran hat...



klar wenn man so was einfältiges wie azad oder massiv oder hört!!!

hör dir mal casper oder vorallem galla (RAg member an) auch viele curse sachen sind da kreativ!!
 
leider gefallen nur herbst, halftime freestyle und outro und die flashen mich nich ma so uebertrieben. ich kann mir leider nur zuhältertape 1 und 2 geben(und die echt gut:thumbsup:), von den letzten beiden alben gefällt irgendwie nichts so richtig. schade. ;)
 
klar wenn man so was einfältiges wie azad oder massiv oder hört!!!
hör dir mal casper oder vorallem galla (RAg member an) auch viele curse sachen sind da kreativ!!

wenn du auch nurn bischen ahnung hättest, wüsstest du das azad alles andere als einfältig ist ..... ansonsten geb ich dir recht
 
früher hatte es azad ma drauf mit Leen und Faust des Nordwestens aba jez doch nich
 
Zurück
Oben Unten