Optik Records schließt die Pforten / Kool Savas bleibt

ich hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen, wenn sich 99% der deutschen rapper zurückzögen und die ganzen vögel mit ihren grandiosen labels ("yo, yo checkt rapz-spitter-recordz.de.vu !!!"), wieder als maler und lackierer arbeiten würden.

die 5 - 10 leute die was können und nicht vollkommen behindert sind, kriegen dann halt irgendwie ein major deal.
 
ich hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen, wenn sich 99% der deutschen rapper zurückzögen und die ganzen vögel mit ihren grandiosen labels ("yo, yo checkt rapz-spitter-recordz.de.vu !!!"), wieder als maler und lackierer arbeiten würden.

die 5 - 10 leute die was können und nicht vollkommen behindert sind, kriegen dann halt irgendwie ein major deal.

:thumbsup:
Yo, so sieht's wohl aus !
 
man man man

Savas weiß das er schlecht verkauft und nun kündet er an das Optik dicht machen wird... aaaaberrr er trotzdem noch ein release rausbringt... und da gehen die ganzen leute und holen sich die platte weil die ja so gut wie möglich supporten wollen... die fans, die anhänger und und und... savas hat dann "ein letztes mal" geld und dann sagt er das er doch nicht dichtmachen wird.... weil seine tape sich ja anscheinend doch so gut verkauft hat...und die tour einnahmen sehr gut waren.... ich glaub dem kein wort und wenn doch was wahres dran ist dann will ich der übrigen optik crew herzlichen glückwunsch sagen das sie nun endlich raus sind aus der schlecht geführten firma.
 
Savas weiß das er schlecht verkauft und nun kündet er an das Optik dicht machen wird... aaaaberrr er trotzdem noch ein release rausbringt... und da gehen die ganzen leute und holen sich die platte weil die ja so gut wie möglich supporten wollen... die fans, die anhänger und und und... savas hat dann "ein letztes mal" geld und dann sagt er das er doch nicht dichtmachen wird.... weil seine tape sich ja anscheinend doch so gut verkauft hat...und die tour einnahmen sehr gut waren.... ich glaub dem kein wort und wenn doch was wahres dran ist dann will ich der übrigen optik crew herzlichen glückwunsch sagen das sie nun endlich raus sind aus der schlecht geführten firma.

lol. verträge werden die woanders nich kriegen.
 
fakt ist daß 99% von euch rap-affen hier im forum doch eure eigene mutter verkauft hättet um ein teil von optik zu sein.ich wette die haben von fast jedem von euch mindestens mal ein demo oder ein autogramm bekommen.und jetzt seid ihr natürlich schadenfroh.ich freu mich einerseits für optik,daß diese ganzen hater bald dann auch mal ihre fressen halten und sich neue feinde zu haten suchen müssen..ganz dreckiger haufen hier..wenn massiv damals bei dieser schießerei draufgegangen wäre hättet ihr wohlmöglich noch irgendwelche songs von ihm gehatet..kackhaufen hier
 
Der Boom ist vorbei; das Aussieben geht wieder los. Schade, dass es zuerst Optik getroffen hat, irgendwo beginnt es immer.
 
Schade !
schon crazy ...

hab mir alle guten Releases in deutschland in letzter Zeit auch Original geholt..

Savas-Tot oder Lebendig
Azad - Blockschrift
Dynamite Deluxe - TNT
Olli Banjo - Sparring 3

und scheiß drauf das Geld is es wert!

denkt mal drüber nach ...




ach und checkt www.Tizzle.de wenn ihr Lust auf echten Rap habt !

Frieden und so

T
 
Öhm . . . den Cayenne hat er von der Plattenfirma für die Fertigstellung von ToL geschenkt bekommen


ein cayenne zu finanzieren ist nicht gerade leicht... schluckt mehr als 20 liter und über die versicherungskosten will ich garnicht anfangen zu reden und dann noch steuern jop jop..
 
Schade !
schon crazy ...

hab mir alle guten Releases in deutschland in letzter Zeit auch Original geholt..

Savas-Tot oder Lebendig
Azad - Blockschrift
Dynamite Deluxe - TNT
Olli Banjo - Sparring 3

und scheiß drauf das Geld is es wert!

denkt mal drüber nach ...




ach und checkt www.Tizzle.de wenn ihr Lust auf echten Rap habt !

Frieden und so

T


die alben sind alle scheisse. bis auf sparring hab ich alle gehört. von allen alben kann man so maximal 1nen track ungefähr hören der rest ist müll da sind die selber schuld wenn die nix verkaufen. auf richtig guten alben sind mindestens 3 kracher drauf, und den rest kann man hören. Und keine totalausfälle wie bei dynamite deluxe das ganze album und bei savas eigentlich auch.

die meisten alben die "gut" verkaufen werden eh nur von irgendwelche fan foren spinnern gekauft, oder von irgendwelchen denen irgend jemand eingeredet hat sie wären irgendwo dabei wenn sie ne cd kaufen. oder seid ihr wirklich so altmodisch und hört originale cd's. habt ihr die erfindung von cd brennern verschlafen vor 10 jahren. und dann auch noch die erfindung von pc und mp3 in der zwischenzeit. naja solche leute gibts die die cd kaufen nur weil sie sie hören wollen, deswegen verkauft jede hörenswerte cd auch so ihre paar tausend. aber die meisten kaufen cd's doch nur aus irgend welche groupie trieben heraus.
 
Yes Yes, Optik Booom:);)!

Endlich !!

Endlich geht dieser scheiß Laden Pleite! Fakt ist einfach das Optik Records eh nie etwas konnte. Bis auf Savas ein Label ohne Talent.
Das einzige Label bei dem garkeiner was kann und das trotzdem schwarze Zahlen schreibt ist übrigens Aggro Berlin.. aber die werden auch noch dran glauben müssen, mit Waffengewalt !
Haltet deutschen HH sauber von Hvren!
Doitscha Rap braucht nicht 1000 Spasten Labels..

http://www.youtube.com/watch?v=ChiRtLbKFHQ
 
jetzt geht deutscher rap erst recht den bach hinunter...ohne optik nix los!! DAS IST FAKT
aber macht ja nix savas bleibt, wär ja auch blöd BABA muss bleiben sonst gibts nciht mal anständige musik im deutschen hip hop!
 
auch wenns sehr schade is um optik sind die gründe nachvollziehbar.
ich frag mich nur wie savas sich das jetzt mit seiner zukunft vorstellt.
ich denk mal dass er sich gedacht hat irgendwann nach seiner rapkarriere nur noch als labelchef zu arbeiten und seine artists zu vermarkten und an ihnen mitzuverdienen.wie stellt er sich dass jetzt vor ?
will er jetzt noch 20 jahre weiter rappen bis er 53 :confused:
sein hype wird auch irgendwann vorbei sein.die leute werden nicht ewig seine musik hören geschweige denn kaufen.die nächsten jahre könnte er solo natürlich noch ganz gut verdienen und leben.aber was kommt danach ?
ich kenn ihn ja nich persönlich.aber was würde dieser mann machen wenns mit dem rapgame nich mehr für ihn oder insgesamt nich klappt?will er dann mit seinem hauptschulabschluss als alter mann nochmal tischler werden.
ich finde man sollte ihn das mal fragen auch wenn man ja sowieso nich weiß was die zukunft bringt.
 
rapdeutschlands zukunft macht mir da mehr sorgen als savas seine. schade um ihn, den rest habe ich eh nur selten gehört. ihn eigentlich auch^^ Aber labels wie DLX Rec. werden ähnliche probleme haben.
Wenn savas und samy aber bald labellos wären, und EGJ wieder nen neuen act mit nem feature von Bushido auf gold bringt mache ich mir enrsthafte sorgen....


www.myspace.com/globeproduction


Stay Fly
 
das ist was ich wollte :)

SAV im Game bleiben und die anderen Geschichte ohne den King ;)

Wir vergraben Optik


Optik Rußland und Optik Schweiz werden auch Geschichte, jop!

Ich freue mich drauf so viel - Gott sei Dank dass Optik am Ende ist.

ende Gelände GAME OVER!
 
jetzt geht deutscher rap erst recht den bach hinunter...ohne optik nix los!! DAS IST FAKT
aber macht ja nix savas bleibt, wär ja auch blöd BABA muss bleiben sonst gibts nciht mal anständige musik im deutschen hip hop!

ich hoffe dass er mal wieder korrekten shit macht...john bello 2 war ja dick deswegen denk ich die fortsetzung wird auch gut!
 
rapdeutschlands zukunft macht mir da mehr sorgen als savas seine. schade um ihn, den rest habe ich eh nur selten gehört. ihn eigentlich auch^^ Aber labels wie DLX Rec. werden ähnliche probleme haben.
Wenn savas und samy aber bald labellos wären, und EGJ wieder nen neuen act mit nem feature von Bushido auf gold bringt mache ich mir enrsthafte sorgen....


www.myspace.com/globeproduction


Stay Fly

nunja Chakuza hat rund 13.000 verkauft, also von Gold 87.000 entfernt......also EGJ spürt die Krise auch langsam und wird in 1-2 Jahren auch Geschichte sein!
 
Back
Top Bottom