LP THE GAME - L.A.X. (Los Angeles Times) (Alle Infos; 22.08.08)

The Game - Toy Soldierz

[Bonus Track von der Deluxe Edit]

01. Toy Soldierz
02. Camera Phone ft. Ne-Yo
03. Game's Pain (Remix)
04. Superman
 
L.A.X. ist zwar anders geworden wie ich das mir vorgestellt hab, aber man kann sagen, es ist rundum gelungen bis auf das unnötige intro/outro gelaber.

bonus tracks sind alle auf albumniveau (besonders "spanglish" , echt krasser track)


übrigens habe ich mal den Anfangspost überarbeitet, damit es kein durcheinander mit den ganzen bonus tracks und leftovers gibt. wenns neue links gibt einfach bescheid sagen.

gruß,
blackdragon
 
Game hat mit lax, auf jeden fall meine erwartungen übertroffen alleine my life und Money sind absolute brecher.. !
 
lax files = 7,5/10
state of emergency = 8/10
bulletproof diaries = 5/10
my life = 6/10
money = 6/10
cali sunshine = 5/10
ya heard = 1/10
house of pain = 8/10
gentleman's affair = 8/10
let us live = 9/10
touchdown = 5/10
angel = 10/10
never can say goodbye = 8/10
dope boys = 4/10
game's pain = 6/10
letter to the king = 7,5/10

fazit: durchschnittliches album ohne höhepunkte (bis auf angel) und einer menge tiefpunkte. insgesamt fehlen hier ganz klar: just blaze,busta rhymes & nate dogg.
 
Über den Geschmack lässt sich streiten! Also ich wart ab bis ichs in der hand hab und hörs mir in ruhe von vorne bis hinten an!
Die tracks die es bis jetzt vor ab zu hören gab, haben meine erwartungen zumindest mal so halb erfüllt!
 
lax files = 7,5/10
state of emergency = 8/10
bulletproof diaries = 5/10
my life = 6/10
money = 6/10
cali sunshine = 5/10
ya heard = 1/10
house of pain = 8/10
gentleman's affair = 8/10
let us live = 9/10
touchdown = 5/10
angel = 10/10
never can say goodbye = 8/10
dope boys = 4/10
game's pain = 6/10
letter to the king = 7,5/10

fazit: durchschnittliches album ohne höhepunkte (bis auf angel) und einer menge tiefpunkte. insgesamt fehlen hier ganz klar: just blaze,busta rhymes & nate dogg.

immer diese dummen track-einzelwertungen.. 7,5/10.. wenn ich das schon lese :rolleyes: ... abgesehen davon ist angel einer der schlechtesten tracks
 
Hab das Album jetzt und hab mal kurz jeden Song ne Minute gehört und muss sagen, dass ich das Album sehr sehr geil finde. Mir hat fast jeder Track auf Anhieb gefallen. Nur "My Life" ****t voll ab, aber ansonsten wirklich sehr gelungenes Album. Da kann "Carter 3" nicht im geringsten mithalten.
 
beim ersten durchskippen war ich schon ein bisschen enttäuscht, aber nachdem ichs einmal ganz durch hatte bin ich nur noch begeistert :thumbsup:

My Life,Money,Cali Sunshine,Ya Heard,Let Us Live,Angel,Never Can Say Goodbye,Dope Boys,Game's Pain - alles Hammersongs

mies find ich House of Pain und Touchdown
 
Hab das Album jetzt und hab mal kurz jeden Song ne Minute gehört und muss sagen, dass ich das Album sehr sehr geil finde. Mir hat fast jeder Track auf Anhieb gefallen. Nur "My Life" ****t voll ab, aber ansonsten wirklich sehr gelungenes Album. Da kann "Carter 3" nicht im geringsten mithalten.

naja das ist geschmacksache denn zu sagen carter 3 kann nicht mithalten ist völliger blödsinn, eher umgekehrt vor allem vom lyrischen her aber da sieht man mal wieder was der geschmack für eine wirkung haben kann, so das man mittelmäßige rapper besser findet als top mc's....
 
beim ersten durchskippen war ich schon ein bisschen enttäuscht, aber nachdem ichs einmal ganz durch hatte bin ich nur noch begeistert :thumbsup:

My Life,Money,Cali Sunshine,Ya Heard,Let Us Live,Angel,Never Can Say Goodbye,Dope Boys,Game's Pain - alles Hammersongs

mies find ich House of Pain und Touchdown
selbe meinung ... find aber paar mehr songs gut ...aber die zwei schlechten sind die, die du aufgeführt hast ...^^ :thumbsup:
 
bis auf Money stimme ich auch zu.. der Track ist nicht schlecht, aber hätte besser zu Rick Ross gepasst
 
naja das ist geschmacksache denn zu sagen carter 3 kann nicht mithalten ist völliger blödsinn, eher umgekehrt vor allem vom lyrischen her aber da sieht man mal wieder was der geschmack für eine wirkung haben kann, so das man mittelmäßige rapper besser findet als top mc's....

Aber Weezy's Stimme nervt mich inzwischen, da kann er noch so gute Lines bringen. Und meine Meinung zu Carter 3 müsste inzwischen eh jeder kennen. Mir ist das Album für ein Rap-Album einfach viel zu ruhig. "L.A.X." hingegen ist einfach ein sehr geiles Rap-Album, aber das bleibt sowieso Geschmackssache. ;)
 
Zurück
Oben Unten