Termanology: Alle Infos zu "Politics As Usual"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Massachusetts Rapper Termanology veröffentlicht am 30.September sein bereits heiss erwartetes Debütalbum. "Politics As Usual", so der Titel des Longplayers, erscheint über Nature Sounds.

Als Produzenten verpflichtete Term Veteranen wie DJ Premier, Hi-Tek, Pete Rock, The Alchemist, Havoc, Buckwild, Nottz, Easy Mo Bee und Large Professor. Prodigy, Bun B, Sheek Louch, Freeway und Lil Fame wird man als Gäste-Features zu hören bekommen.

Erste Single ist der Track "How We Rock" mit Bun B, ein Video zum Song wird in Kürze veröffentlicht. Cover und Tracklist von "Politics As Usual" findet ihr in der Diskussion.

Quelle: Nature Sounds
 
termanology-politics-as-usual.jpg


Tracklist "Politics As Usual":

1. Its Time (Produced by Easy Mo Bee)
2. Watch How It Go Down (Produced by DJ Premier)
3. Respect My Walk (Produced by Buckwild)
4. Hood Shit f/ Prodigy of Mobb Deep (Produced by The Alchemist)
5. Float (Produced by Nottz)
6. Please Don’t Go (Produced by Nottz)
7. How We Rock f/ Bun B of UGK (Produced by DJ Premier)
8. Drugs Crime & Gorillaz f/ Sheek Louch & Freeway (Produced by Nottz)
9. In The Streets f/Lil Fame of M.O.P. (produced by Hi-Tek)
10. So Amazing (Produced by DJ Premier)
11. Sorry I Lied (Produced by Large Professor)
12. We Killin Ourselves (Produced by Pete Rock)
13. The Chosen (Resurrecting The Game) (Produced by Havoc)
 
pflichtkauf!!!
die hood politics mixtapes fand ich schon bombe....
bin ich sehr gespannt drauf...
ist ein sehr talentierter mc, aber leider hat das ja heutzutage nix zu sagen, wenns um verkauszahlen geht....!
 
Auf seiner myspace kann man sich den Titeltrack mit Bun B anhören, der mir wirklich gefällt, die anderen tracks find ich jedoch nichts besonderes...

werd das album ma auschecken
 
Termanolo-GEE ist jetzt innerhalb eines Jahres zu einer meiner 10 Lieblings-MC's geworden. Find's aber eher erstaunlich, dass noch "Watch how it go down" von '06 drauf ist. Warscheinlich, um es, genauso wie "So amazing" noch größer zu machen, als es schon ist!
 
Termanolo-GEE ist jetzt innerhalb eines Jahres zu einer meiner 10 Lieblings-MC's geworden. Find's aber eher erstaunlich, dass noch "Watch how it go down" von '06 drauf ist. Warscheinlich, um es, genauso wie "So amazing" noch größer zu machen, als es schon ist!

vor allem war es ja (in kompletter, ungemixter Form) auf noch keiner CD zu finden (zumindest soweit ich weiß). ist halt sowas wie sein "größter Hit".

ins Album wird mindestens reingehört, Term hat ja schon sehr viele überzeugende Sachen rausgebracht.
 
also das album mit DC war ja killer ohne ende und nur mit absoluten bangern und ohrwürmern gefüttert. hab also große erwartungen an sein neues, aber nur 13 tracks....:thumbsdown:
 
watch how it go down hab ich im sommer o6 in spanien gepumpt...term ist geil und das album wird bei den producern ne bombe...pflicht:cool:
 
Pflichtkauf!! Finds auch gut das "Watch How It Go Down" noch drauf ist - den Kauf der 12inch hatte ich mir nämlich erspart damals...
 
vor allem war es ja (in kompletter, ungemixter Form) auf noch keiner CD zu finden (zumindest soweit ich weiß). ist halt sowas wie sein "größter Hit".

doch, ich denke als es damals als juice exklusive nach dtl kam war es in cleaner version ... oder irre ich?
 
Cover ist zwar gering trashig, aber wie heißt es so schön: "never judge a book by his cover." Finds gut, dass es auf 13 Tracks reduziert wurde, erinnert vom Umfang her an alte Classic-Alben. Producerliste und Features versprechen großartiges, "How we rock" mit Preem und BunB ist nach dreimal hören schon besser als "watch how..." und "so amazing" zusammen, von daher: BLINDKAUF!
 
jap auf dem ding mit DC waren paar gscheide kracher drauf. brotherly love zum beispiel
 
Zurück
Oben Unten