++Suche mypace designer ++

badboy1987

Frischling
Joined
Dec 12, 2007
Messages
20
Hallo , jungs

ich hab zwar ein myspace seite aber ich versteh da garnix , wie ich das machen sollen damit ich ein domain habe oder so und design auch billig kann einer mir das machen sollte gut aussehnen so die dj richtung DJ flava sollte rot scwarz sein bitte per pn melden oder einfach hier schreiben

mfg
 
für myspace geld hahahha du kannst mir ne flash seite machen mit geld wenn dus möchtest
 
für myspace geld hahahha du kannst mir ne flash seite machen mit geld wenn dus möchtest

Naja, das Kommentar ist irgendwie etwas daneben.
Ich weiß ja nicht was du für Vorstellungen hast, wie du dir ein Myspace Design vorstellst, aber gute Designs sollten möglichst in jeder Faser der Myspace-Elemente angepasst und stimmig im Gesamteindruck sein. Sowas dauert allein für die optische Vorlage seine Zeit und dazu kommt, dass man es für Myspace mit "vernünftigen" Codes zurechtlegen muss.

Das alles kann einiges an Arbeit bedeuten. Warum sollte man dafür also nicht zahlen, wenn das Ergebnis zufriedenstellend ist?

Ob man jetzt Myspace-Profile oder Flashseiten designt ist auch eine komplett andere Geschichte. Ich denke fast jeder Designer im Web bietet Myspace Designs + Anpassungen im 2-stelligen Kostenbereich an. Dagegen findest du unter Webdesigner, die Webseiten auf Flashbasis erstellen, keinen, der nicht mindestens einen 3-stelligen Bereich im Kostenpunkt berechnet (da Aufwand größer).

Letztendlich ist es alles eine Frage deiner Maßstäbe.
Nur wie im jedem anderen Gewerbe ist es nunmal so, dass man gegen Bezahlung auch immer einen Standard hat, den man erfüllen muss. Wenn du wen anheuerst, der das aus Freude macht und der nach 1-2 Wochen kein Bock mehr hat, dann lässt der dich wahrscheinlich im Regen stehen und du hast nen paar Wochen umsonst gewartet und zudem weitere Wartezeit bist du ein gutes Myspace hast.


:D:D:D:D als ob es was umsonst gibt

Genau wie bei Beats halt (ist doch dein Gebiet, ne? xD).
Ist auch ne Dienstleistung und die Stunden voller Konzentration vor den Reglern und Tonspuren sollen sich ja auch mal auszahlen ;)
 
wie viel willst du denn ???? es soll richtig gut aussehen ! wir quatschen wegen dem geld ;)
 
wie viel willst du denn ???? es soll richtig gut aussehen ! wir quatschen wegen dem geld ;)

Klar, einfach im ICQ (110-298-701), MSN (future4trunks@hotmail.com) oder per PN melden und sobald ich morgen on bin, können wir mal bissl quatschen ;)

Gruß, Scias
 
es heisst der Kommentar welcher Hvrensohn kam darauf das es das kommentar heisst ??
 
es heisst der Kommentar welcher Hvrensohn kam darauf das es das kommentar heisst ??

Is doch wayne.

Wer selbs seine Posts nicht mit absolut richtiger Grammatik verfasst, dem kann son Mist doch egal sein.
 
ey scias willst du mich in den armnehem ich füge dich zur mein msn wo bist warst nicht mal ein tag drinne wahrscheinlich deswegen weil dus nicht kannst ? kann das sein? hier zur schreiben hast aber zeit egal such mir ein anderen desinger
 
Ehm ich warte auf dich. Ich hab bisher nix bekommen.
Hast das auch richtig eingegeben?

E-Mail is future4trunks@hotmail.com und mein Nick ist genau wie im Mzee.
Meld dich ma ;)

PS:
Ich bin gleich weg zum Movie schaun. Also wenn du heute noch was abklären wills, dann muss es fix gehn.
 
Back
Top Bottom