F.R. Stillstand (Video)

f.r. hat echt nicht so das schauspielerische talent... für mich eins der schwächeren tracks und das video... naja hat versucht ne recht nette atmosphäre aufzubauen... aber auch recht langweilig, dank des nicht so intensiv gezeigten parcourläufers und eben f.r. selbst, der sich ja die hälfte der zeit am hals hält...
 
Der Typ hat gute Songkonzepte und ist technisch ok.

Leider kann ich mir seine Stimme nicht mal im Ansatz geben. Das gleiche gilt übrigens für seine Fresse.
 
Video ist wirklich nicht so spannend, der Parcours-Typ ist sicherlich ganz wunderbar, aber halt zu wenig im Video...ansonsten war "Rap braucht Abitur" definitiv das stärkere Lied. Diplomingenieur fand ich auch besser, aber beide Lieder (Stillstand und Diplomingenieur) sind so verdammt kurz, war wohl ein bisschen faul der gute F.R.

Mal schaun, vielleicht hole ich mir das Album trotzdem noch...
 
nix eben du verkrüppelter mzee möchtergern rapper, nur weil du ein internetopfer rapper spasst bist hast du noch lang nix zu melden du *****sohn.
 
Ist in dem Beat das selbe Sample wie von Kollegahs "Time is Money" verwendet worden ????

Aber Track ist Hammer, find das ganze Album fresh!
 
Wow, was für ein Dreck.

Der Rundrückenspast mit Lowbudgetvideo und Einschlafrap. Ich kotze.

Seine Stimme knödelt so.
 
Richtig krasser Track, Video ist auch gut geworden. Nichts überragendes, aber nice.
Der Track allerdings.. woow!
 
Geiler Track! Video ist mir egal, find das Konzept gut!

Mir taugts wie er rappt, bringt genau das rüber, was er auch aussagen will!

Technisch sowieso ganz, ganz oben anzusiedeln!
 
Zurück
Oben Unten