F.R. Stillstand (Video)

ich kann mir das nich geben wie er da flowt...dieses hoch und runter mit der stimme...das is sooo nervig...das hört sich einfach eklig an...und ich bin kein hater, hab alle alben zuhause und dachte er knüpft vielleicht wieder an mundwerk an aber vorsicht stufe war der fehlkauf des jahrzenhnts!
 
video, track, F.R., alles bombe :thumbsup:


...mal was anderes, nach 6 mal platz 1 bei trl muss mtviva das video wohl eh annehmen nehm ich an oder ;):D
 
das video ist sehr gut.gefällt mir besser als das abi ding,also viedeomäßig.
 
Video ist richtig gut...der Track eh, aber ich dachte das wird so mehr ein live Ding. Aöso beimSplash und HHO wurde doch extra dafür gefilmt?
 
also rappen kann er da gibts nix..coole idee mit dem typen der da rumspringt wie nennt mann die nochma?
 
Huch, das ist ja mal ganz äh durchschnittlich. Also nicht schlecht, nein, aber so...Mittelmaß.
 
also ich finde den läufer eher lahm. da kenn ich aber bessere vids, mit mehr action!
 
Find das Video eig ganz in Ordnung die Idee mit dem Läufer is gut und auch ganz kool umgesetzt, Track is sowieso einer meiner favorites aufm Album :)
 
@ leith: das nennt man Parkour

kann den meisten kommentare zustimmen.

PEACE EL)Bandi
 
ich habs mir wirklich angehört und muss sagen es ist schon sehr whack.

Wndlich bist du gebannt... ich hoffe du kommst nicht nochmal auf die Idee dich hier anzumelden! Egal... Video ist ganz cool gemacht... Track, naja... Flow/Stimme gefällt mir gar nicht... Text ist ok... F.R. ist allgemein nicht mein Ding...
 
video is ganz nett

mehr aber auch net

aus dem track hat man um einiges mehr rausholen können
 
joar also video geht so , track anisch ganz OK aber etwas offbeat. Die stimme ist immer noch komisch
 
ich find irgendwie der rap passt nicht auf den beat. voll komisch irgendwie.

genau meine meinung... feier das album wohl! aber der track is mal echt nich geil! also ich skipp den immer... frag mich auch wieso er den raushaut? da sind fast alle anderen tracks auf dem album bombe gegen! und das video geht so...
 
übel ... wie langweilig ... belanglos ohne ende der track ... zudem hat der junge keinen stil und eine stimme wie günter netzer.

aber hey "voll die krasse technik und texte MIT SINN !!!"
 
VIDEO PREMIERE - F.R. - GLEICHGEWICHT


+ WO & WANN:
Am Freitag den 15.8. um 18 Uhr auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

BACKGROUND INFO:
Auf ein Neues - nach der sehr erfolgreichen Videopremiere von - RAP BRAUCHT ABITUR - können wir euch heute ab 18 Uhr auch das neue F.R. Video - GLEICHGEWICHT mit dem Sänger Leon Taylor exklusiv präsentieren.

Der Track ist bislang nur auf der MZEE-Edition des aktuellen Albums - VORSICHT STUFE - erschienen.

Der Song erscheint auch ab dem 22.08. als B-Seite der zweiten Single - STILLSTAND.

~~~ VIDEOPREMIERE AB FREITAG 15.8. UM 18 UHR BEI WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV



Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Zurück
Oben Unten