Jay-Z bestätigt "The Blueprint 3"

ich hoffe das er diesaml auch mal wieder bleek featured, bleek gibt ihm immer back up aba war seid blueprint 2 auf keinen seiner solo alben vertren, weder auf black album, kingdom come, oder amarican gangsta. wie geil die beiden damals bei "Coming Of Age" abgegangen sind (reasnoble doubt). ok bleek gehts finanziell bestimmt gut als backuprapper für jay-z, aba ich finde schon das er mehr focus verdient hat, den stimme technik und flow sind meiner meinung nach top bei bleek

Seh' ich genauso! Es ist echt mal wieder Zeit für ein dickes Bleek-Feature auf 'nem Jigga-Track, am besten noch produziert von Just Blaze! "Coming Of Age", "Everything's A Go", "1-900-Hustler" oder auch "4 Da Fam" von Amil sind alles so'ne krassen Bretter von den beiden. Und Memphis Bleek ist sowieso ein viel besserer Rapper, als er von vielen gemacht wird. Wie du schon sagst: Flow, Stimme, Technik und auch Lyrics auf einem sehr hohen Niveau! "534" ist immernoch eines meiner Lieblingsalben der letzten Jahre!

Zu dem neuen Jay-Z-Track bleibt mir nur zu sagen: BRETT!
Schon in der soundtechnisch schlechten Live-Version ein unglaublicher Brecher, bei dem man die richtige vollständige Version gar nicht mehr erwarten kann. Und das Video dazu ist natürlich die pure Gänsehaut! Damn, wie gern ich dabei gewesen wäre!

Jay-Z ist auf jeden Fall wieder bzw. immernoch auf oberstem Niveau, das keiner so schnell erreichen wird und das hat er in den letzten Monaten auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt! Ob nun sein eigenes grandioses Album "American Gangster" Ende letzten Jahres, seine geilen Live-Auftritte wie beim Glastonbury oder beim Splash oder seine unendlich geilen Feature-Parts auf "Maybach Music", "Mr. Carter", "Put On (Remix)" oder auch "Best Thing"!
All diese Sachen steigern meine Vorfreude auf "Blueprint 3" fast ins unendliche und transportieren es auf meiner Liste der meisterwarteten Alben gleich hinter Saigon's "The Greatest Story Never Told" auf Platz 2!
Hoffentlich erscheinen beide noch dieses Jahr oder zumindest bis Anfang nächsten Jahres! :)
Bis dahin hör ich mir weiter "The Blueprint" und "The Black Album" auf Dauerrotation an! ;)

Und an die Hater: wenn euch Jigga's Mucke oder sonst was nicht gefällt, dann könnt ihr das auch sagen und Argumente bringen, dann respektier ich das auch, aber dann vermiest uns nicht die ganze Vorfreude mit diesem ständigen sinnlosen Gehate und diskutiert einfach über Sachen die euch gefallen, jedem das Seine! Sowas bringt niemanden was! ;)
 
die sollten lieber mal neue talente fördern...
da wären wir wieder bei punkt 1
denkste es gibt keine rapper die talentierter sind als besagte?
ohh doch digga, das problem ist:
einen nobody zum star machen kostet geld zeit und aufwand, und zwar jede menge!!!

guck mal ne, jay-z ist nich so verdammt berühmt geworden, weil majors in ihm investiert haben, nein! sondern weil er ne klasse besser als andere waren zu der zeit als er rauskahm, weil er verdammt nochmal der arschcoolste rapper war, und er ist der einzige, der nach so langer zeit im ständigen focus immer noch in der lage ist zu überraschen, tech n9ne versteht was von seinem handwerk, keine frage. aba er schafft es halt nich wie jay-z sich von der masse abzuheben. nur die besten schaffens, und dazu gehören nicht nur skillz. guck mal tech rappt super, sehr sauber, hat ne tolle technik, bleibt doubletime perfect onbeat, super! und jay-z? er switch den flow, kommt dann wieder anders als erwartet, spittet so und dann wieder so, es viel mehr alles aus dem bauch als bei tech n9ne, jigga is king was den style betrifft
 
guck mal ne, jay-z ist nich so verdammt berühmt geworden, weil majors in ihm investiert haben, nein! sondern weil er ne klasse besser als andere waren zu der zeit als er rauskahm, weil er verdammt nochmal der arschcoolste rapper war, und er ist der einzige, der nach so langer zeit im ständigen focus immer noch in der lage ist zu überraschen, tech n9ne versteht was von seinem handwerk, keine frage. aba er schafft es halt nich wie jay-z sich von der masse abzuheben. nur die besten schaffens, und dazu gehören nicht nur skillz. guck mal tech rappt super, sehr sauber, hat ne tolle technik, bleibt doubletime perfect onbeat, super! und jay-z? er switch den flow, kommt dann wieder anders als erwartet, spittet so und dann wieder so, es viel mehr alles aus dem bauch als bei tech n9ne, jigga is king was den style betrifft

hahaha noch son komiker...tech n9ne hebt sich nich von der masse ab???
dann willich nich wissen was du für massen kennst...
und jay-z stottert...mehr macht der nich...
 
hahahaha
aber echt
was für vollloser hier

jay z = massen musik. jay z hebt sich fast gar nicht von der masse ab, einzig und allein dadruch dass er n mega support hat an medien.
aber seine musik? ne echt ma nicht, dass er auf producer wie kanye und timbo zurückgrteift beweist nur wie wenig er sich abhebt und wie sehr er mit den trends der masse geht um platten zu verkaufen.

tech n9ne = die definition von innovation und abhebung von masse
und GENAU deshalb ist er nicht major, weil er zu anders ist. denn major lables fördern nur das was sich NICHT abhebt, denn alles was sich abhebt ist ein risiko

haha tech n9ne und sich nicht abheben von der masse hahahahaha jetzt wirds echt lächerlich

klar gibt ja so viele schwarze rapper die rot gefärbte stachelhaare haben und weiße schminke im gesicht und über themen rappen über die sich 90% der rapper nicht trauen zu reden. hahaha
jay z ist nicht mal n furz so innovativ wie tech n9ne hahaha
und von skills wollen wir ma gar net anfangen, da hebt sich tech n9ne soweit ab, dass er leute wie jay z nur noch mit m fernglas sehen kann, soweit steht tech n9ne über dem^^
bedetuet ja nich, dass niemandem jay z gefallen soll...aber es ist einfach lächerlich zu sagen jay z hebt sich ab und tech n9ne nicht hahahahaha das is der witz des jahrtausends^^

echt lustig hier^^

ach und kool deluxe: zu dir sag ich gar nix mehr, du hast schon oft genug beweisen dass du nur müll redest und dich mit musik null auskennst^^
 
90% der Poster haben wohl keine Ahnung -.-

Blueprint 2 scheiße?
Kanye und Jigga schlechte Rapper?

Wieso geht ihr nicht in den Keller und feiert eure Untergrundalben und eure Realness und lasst den "Kommerzkindern" wie ihr es so schön nennt ihren Spass!
 
hahahaha
aber echt
was für vollloser hier

jay z = massen musik. jay z hebt sich fast gar nicht von der masse ab, einzig und allein dadruch dass er n mega support hat an medien.
aber seine musik? ne echt ma nicht, dass er auf producer wie kanye und timbo zurückgrteift beweist nur wie wenig er sich abhebt und wie sehr er mit den trends der masse geht um platten zu verkaufen.

tech n9ne = die definition von innovation und abhebung von masse
und GENAU deshalb ist er nicht major, weil er zu anders ist. denn major lables fördern nur das was sich NICHT abhebt, denn alles was sich abhebt ist ein risiko

haha tech n9ne und sich nicht abheben von der masse hahahahaha jetzt wirds echt lächerlich

klar gibt ja so viele schwarze rapper die rot gefärbte stachelhaare haben und weiße schminke im gesicht und über themen rappen über die sich 90% der rapper nicht trauen zu reden. hahaha
jay z ist nicht mal n furz so innovativ wie tech n9ne hahaha
oh man

echt lustig hier^^


Darum arbeitet Jigga auch schon seit jeher mit Kanye und Timbaland -.-
Weil sie nie innovativ waren, genauso wie er selbst -.-

Geh in den Keller und hör Tech9ne!
 
lustig das kooldeluxe denkt dass musik die erfolgreich ist automatisch gut ist, und es deshalb nur hate ist es nicht zu mögen
muhahahaha


2. selbst wenn, im falle von jay z will ich nicht sagen er wäre scheisse, nur er ist ein unsympathischer vollarsch der nur n star wurde weil tupac und biggi gestorben sind..naja...egal.., ähm selbst dann muss das dem musikliebhaber nicht gefallen. denn ich als anspruchsvoller musiker^^ habe den anspruch immer was neues zu bekommen, etwas kreatives und vor allem aufwendiges.
und sorry aber ein collabo album von timbo, kanye, jay z und wayne wäre für mich derzeitig der größte schrott(auch wenns gut gemacht sein würde) einfach weil mich die jungs langweilen weil sie nix neues bringen und der scheiss einfach ausgelutscht ist.

die sollten lieber mal neue talente fördern...
da wären wir wieder bei punkt 1
denkste es gibt keine rapper die talentierter sind als besagte?
ohh doch digga, das problem ist:
einen nobody zum star machen kostet geld zeit und aufwand, und zwar jede menge!!!
das ist den major lables zu teuer, die sagen zu lables wie rockafella:
ok bringt mir ein neues jay-z album oder wir droppen euer label und unser distribution vertrag löst sich auf.
warum sagen die das? ganz einfach, für ein jay z album müssen se nur halb so viel geld ach net ma n 8tel so viel geld in promotion buttern wie in einen newcomer, und haben einen "sicheren" erfolg, wobei das bei nem newcomer risiko ist.
deshalb bleiben die meisten newcomer auch 1 hot wonder momentan...siehe mims usw die lables suchen da nur den großen schnellen erfolg dann wieder auf ne neue welle springen...
einen rapper wirklich groß zu machen lohnt sich für die lables heute nicht mehr, DAS ist der einzige grund warum leute wie jay z immernoch an der spitze sind. weil deren distributoren und major lables das so wollen, nicht weil das die hörer so wollen.
die hörer können ja nichts wollen was sie gar nicht kennen. und da sie von der industrie immer nur die alten knacker vorgesetzt bekommen, hören se halt auch das am liebsten.
und dass du das soo feierst und vor anderen sachen die halt nich so bekannt sind die augen verschließt, zeigt nur wie leicht du von medien manipulierbar bist^^
wäre tech n9ne major und überall im tv, und jay z underground und beide hätten dennoch die gleichen songs am start, würdeste wahrscheinlich sagen jay z wäre drittklassig und tech n9ne der oberkiller^^
lächerlich so kinder wie du^^

hat jay-z eminem wer auch immer nicht auch ganz unten angefangen? wenn talent erkannt wird dann wird es auch meisten gefördert. was ist bitte mims für ein beispiel? der kann kein bischen rappen und ist soweit ich weiss noch nicht mal bei einen majo gesignt falls doch dann siehste ja was passiert wenn so möchtegern rapper gepusht werden. und für ein major label ist es wohl absolut kein problem einen guten rapper erfolgreich zu machen im endefekt springt für die auch noch die meiste kohle bei raus und das die jenigen die im tv sind mehr hörer bekommen ist natürlich auch klar weil das wesentlich mehr sehen und wesentlich ''leichter'' ist als zu schauen wer gerade der angesagteste untergrund shit ist und dort es trotzdem keine wirklich besseren gibt als zum beispiel die ''mainstream'' rapper jay-z, eminem. oder denkst du es laufen alle mit geschlossenen ohren rum und kuckt keiner nach neuen talenten?warum ist denn deiner meinug eigentlich noch tech nine untergrung?? glaubst du etwa wegen seiner texte?? nein weil er einer gewissen masse zuspricht und den meisten überhaupt nicht gefällt weil der auch zu krank ist und er mit sicherheit untergundsmäßig gut verdient das er den mainstream auch garnicht will oder brauch das heisst auch das ein jay-z mit sicherheit noch im untergrung wäre würde er nicht so viele menschen ansprechen, eminem ist da das beste beispiel das ist einfach unglaublich wie viele menschen er mit seiner mukke erreichen kann und das obwohl die texte auch öfters krank sind.und wenn sie den gleichen songs am start hätten dann würden die meisten jay-z mit sicherheit trotzdem mehr feiern da ein jay-z selbst dann noch ohne zu sehen zu werden von wesentlich mehr frauen auch gehört werden würe denn der macht ja auch wesentlich mehr songs die auch den fraun anspricht was ja nicht schlecht sein muss.
 
was für leute hier rumrennen, is echt der hammer. Jay-Z ist nur berühmt geworden weil 2pac und Biggie tot sind...ähm ja klar wieso bin ich nicht selber darauf gekommen
 
@Jayar:
wieso ignorant? ich sag nur dass er seit jahren nix neues mehr bringt und das ist so^^ der rest is geschmackssache

ok guck ma, als kanyes erstes album kam wars hamma, war total geflasht und hab den gefeiert.
aber seit dem macht er zu 90% immer die gleiche scheisse. das lied mit daft punk war da die glorreiche ausnahme was ich auch gefeiert hab.
kann man wohl kaum leugnen dass dem typ einfach nix neues mehr einfällt.
bei dem track mit daftpunk musste er sich ja sogar die drums von timberland machen lassen weil ihm keine gescheiten eingefallen sind^^ haha
trotzdem will ich nicht leugnen dass er hin und wieder einen hamma beat macht. aber da gibt es wesentlich bessere beat bauer. eigentlich ist kanye für mich gar kein richtiger producer, eher ein manager der sachen von anderen producern zusammensetzt und dann sagt es ist von ihm^^
was mich aber richtig nervt sind seine vocals. sobald der spack auch noch mein sich in den vordergrund zu drängen und zu singen rappen hörts echt auf. absolut nervig und untalentiert^^

Versteh nicht wie man sowas sagen kann, hast du die beiden Nachfolger von College Dropout und die letzten beiden Common Alben überhaupt?
- Erst mal Late Registration, im Gegensatz zu seinem ersten hat Kanye seinen Sound hier viel düsterer produziert. Ausserdem sind Hymnen drauf wie man sie sich auf dem Debut nicht hätte vorstellen können (Crack Music, We Major), ein genial eingesetztes Gospel-Sample, was auch zu einzigartigen Track führt (Gold Digger), das unvergleichbare Addiction und auch das extrem experimentelle Late.
- Somit kommen wir zu Graduation. Hier hat Kanye West eine gute Kombination aus souligen und elektronischen Einflüssen geschaffen, die so vorher noch die dagewesen war wenn ich mich nicht täusche. Gute Beispiele für Track die nicht nach College Dropout und den früheren Sachen klingen: Flashing Lights, Champion, Stronger, Goodlife!
- Zum Schluss noch die Commonproduktionen: Da hat er wohl in den letzten beiden Alben den wärmsten HipHop allerzeiten zustande gebracht, errinnert zwar schon einwenig an Kanyes Debut, aber die Musik klingt hier sauberer und weicher.

Vorallem bezogen auf Graduation kann ich deine Behauptung also überhaupt nicht nachvollziehen.
Was das rappen angeht ist das natürlich stark Geschmakssache, aber untalentiert ist er auf jeden Fall nicht, hör dir sonst mal This Way der Dilated Peoples an...
 
hahaha noch son komiker...tech n9ne hebt sich nich von der masse ab???
dann willich nich wissen was du für massen kennst...
und jay-z stottert...mehr macht der nich...

ja du hast recht jay-z stottert... ich will auch gar nicht deine liebe zu tech n9ne schmällern und finde es auch echt süss wie du ihn jeden nahe bringen willst, aba ich finde jay-z unberechenbare (gestotter :rolleyes:) einfach stylischer, ausserdem kann jay-z mit einem blueprint 3 jeden top producer dazu bringen seinen top beat für das album zu geben ( ausser jim jones leider). ist eigentlich unglaublich das so ein alter satter mann wie jay-z immer noch geilere agressivere stylerische tracks macht, als die ganzen nich so bekannte besseren rapper :rolleyes:
 
guck mal ne, jay-z ist nich so verdammt berühmt geworden, weil majors in ihm investiert haben, nein! sondern weil er ne klasse besser als andere waren zu der zeit als er rauskahm, weil er verdammt nochmal der arschcoolste rapper war, und er ist der einzige, der nach so langer zeit im ständigen focus immer noch in der lage ist zu überraschen, tech n9ne versteht was von seinem handwerk, keine frage. aba er schafft es halt nich wie jay-z sich von der masse abzuheben. nur die besten schaffens, und dazu gehören nicht nur skillz. guck mal tech rappt super, sehr sauber, hat ne tolle technik, bleibt doubletime perfect onbeat, super! und jay-z? er switch den flow, kommt dann wieder anders als erwartet, spittet so und dann wieder so, es viel mehr alles aus dem bauch als bei tech n9ne, jigga is king was den style betrifft

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
hahaha wie lächerlich alter
da merkt man dass du null tech n9ne kennst.
es gibt keinen , wirklich keinen rapper der so seinenf low switchen kann wie tech n9ne. kein anderer rapper bringt den flow so aus dem bauch heraus wie tehc n9ne..absolut lächerlich diese sprüche hier.

achso und als jay z rauskam war er kein star, sondern nur b-promi hinter leuten wie pac und biggie..oder selbst puff daddy war größer als jay z. ohne sein foxy brown feature auf seinem ersten album hätte sich das album net ma jemand angehört^^
jay z hat sich nur durch intelligente business moves und sehr gut überlegten features und producer auswahl über wasser gehalten und zu dem gemacht wo er jetzt steht. aber dass er JETZT immernoch den support kriegt liegt an seine reputation und nicht daran dass es keine besseren leute gibt. er ist quasi alt bewährt und darauf bauen lables in zeiten in denen es immer schwieriger wird mit musik geld zu machen.


timbo war innovativ..seit ca. 2 jahren klingt aba alles von ihm gleich.
dennoch zweifle ich nicht daran, dass er wieder was neues bringen wird.
timbo ist ein genie.

kanye dagegen neee echt nicht...der is standart geworden weil er seinen sound nicht weiterentwickelt sondern immer auf dem gleichen level bleibt

jay Z = wo ist der denn innovativ?
nenn mir einen track wo er etwas macht was völlig anders ist als das was man eh schon kennt ???
brauchste gar ent überlegen, gibts nämlich nix^^
jay z war schon immer ein chartrapper und das hat sich net geändert. er war schon imemr sellout.
das sieht man schon daran, dass er lieder von toten erzfeinden covert. für sein bonnie & clyde track hät ihn pac ermorden lassen hät er das mitbekommen^^
 
hahahaha
aber echt
was für vollloser hier

jay z = massen musik. jay z hebt sich fast gar nicht von der masse ab, einzig und allein dadruch dass er n mega support hat an medien.
aber seine musik? ne echt ma nicht, dass er auf producer wie kanye und timbo zurückgrteift beweist nur wie wenig er sich abhebt und wie sehr er mit den trends der masse geht um platten zu verkaufen.

tech n9ne = die definition von innovation und abhebung von masse
und GENAU deshalb ist er nicht major, weil er zu anders ist. denn major lables fördern nur das was sich NICHT abhebt, denn alles was sich abhebt ist ein risiko

haha tech n9ne und sich nicht abheben von der masse hahahahaha jetzt wirds echt lächerlich

klar gibt ja so viele schwarze rapper die rot gefärbte stachelhaare haben und weiße schminke im gesicht und über themen rappen über die sich 90% der rapper nicht trauen zu reden. hahaha
jay z ist nicht mal n furz so innovativ wie tech n9ne hahaha
und von skills wollen wir ma gar net anfangen, da hebt sich tech n9ne soweit ab, dass er leute wie jay z nur noch mit m fernglas sehen kann, soweit steht tech n9ne über dem^^
bedetuet ja nich, dass niemandem jay z gefallen soll...aber es ist einfach lächerlich zu sagen jay z hebt sich ab und tech n9ne nicht hahahahaha das is der witz des jahrtausends^^

echt lustig hier^^

ach und kool deluxe: zu dir sag ich gar nix mehr, du hast schon oft genug beweisen dass du nur müll redest und dich mit musik null auskennst^^

da sieht man mal wie oberflächlich du bist, nur weil techn9ne rote haare hat, um aufzufallen weil er einen minderwertigskeit komplex hat, findest du ihn individuell, aba das er auf platte einfach nich so vielseitig wie jay-z klingt merkst du nich, du musst mal die musik hören, und nich gucken wie jemand aussieht, ja jay-z redet zwar oft von seinem hustle, aba es ist trotzdem real, und das man real ist, ist das wichtigste
 
tech n9ne besser als eminem, das ich nicht lache,hätte eminem nicht über 70 mio platten verkauft und wäre imer noch so wie ihr sagt underground würdet ihr denn doch feiern wie die bundesliga ribery!eminem ist ne lebende legende genau wie krs one und rakim,punkt,aus und fertig!Aber an BIG L wäre nie einer rangekommen!EMINEM;KRS ONE und BIG L sind die Kings schlechthin!
 
das ist wirklich mehr als krass mir fehlen echt die worte das einem die beats von den beiden nicht gefallen geht eigentlich garnich so vielschichtig die beiden sind und was fürn spektrum die beiden umfassen...

ist halt geschmackssache...
und ich mag es nicht... vor allem timbaland klingt mir irgendwie zu kalt/plastik... verstehse...?
 
hahahaha
aber echt
was für vollloser hier

jay z = massen musik. jay z hebt sich fast gar nicht von der masse ab, einzig und allein dadruch dass er n mega support hat an medien.
aber seine musik? ne echt ma nicht, dass er auf producer wie kanye und timbo zurückgrteift beweist nur wie wenig er sich abhebt und wie sehr er mit den trends der masse geht um platten zu verkaufen.

tech n9ne = die definition von innovation und abhebung von masse
und GENAU deshalb ist er nicht major, weil er zu anders ist. denn major lables fördern nur das was sich NICHT abhebt, denn alles was sich abhebt ist ein risiko

haha tech n9ne und sich nicht abheben von der masse hahahahaha jetzt wirds echt lächerlich

klar gibt ja so viele schwarze rapper die rot gefärbte stachelhaare haben und weiße schminke im gesicht und über themen rappen über die sich 90% der rapper nicht trauen zu reden. hahaha
jay z ist nicht mal n furz so innovativ wie tech n9ne hahaha
und von skills wollen wir ma gar net anfangen, da hebt sich tech n9ne soweit ab, dass er leute wie jay z nur noch mit m fernglas sehen kann, soweit steht tech n9ne über dem^^
bedetuet ja nich, dass niemandem jay z gefallen soll...aber es ist einfach lächerlich zu sagen jay z hebt sich ab und tech n9ne nicht hahahahaha das is der witz des jahrtausends^^

echt lustig hier^^

ach und kool deluxe: zu dir sag ich gar nix mehr, du hast schon oft genug beweisen dass du nur müll redest und dich mit musik null auskennst^^

alter was bist du für ein kek aus einem satz von der masse abheben machst du gleich ein ganzes fass auf, ist das nicht mehr ganz dicht, tech nonne wäre froh beats von einem timbaland zugeschickt zu bekommen aber wer will sich schon mit so einem punk einlassen... und dein hahaha steckt dir auch mal sonst wohin denn das was du sagst stimmt überhaupt nicht du lebst in einer tech nine traum welt und versuchst hier anscheinend vergeblich die ehre von diesem kek zu verteidigen, ich sag auch nicht gerne das ich mukke höre die die masse hört aber fakt ist das diese mukke nun mal meistens besser ist wie die untergrund mukke und zu sagen ich höre untergrund mukke yeahhh ich höre tech nine, hört sich natürlich viel cooler an, schon klar, und am besten wenn man vor den jenigen auf g macht und er noch nie von tech nine gehört hat denn jay-z könnte ja vielleicht meine oma kennen ohhhh wie uncool...
 
Au ja was mich noch interessieren würde von den voll realen hier:
Ist Tech N9nes Flow auch besser als der von Luda eurer meinung nach?
 
Zurück
Oben Unten