ohhwwweee Der Showstopper ist zurück!!

Ko_Grillmeister

Altgedient
Registriert
24. September 2005
Beiträge
3.992
Jungs auf der Street,Ladies auf der
Street.............

Checkt ALLE meine Myspaceseite

www.myspace.com/JasonVega13

und hört euch den Blockbuster zum Mixtape an.

Jason Vega - Straßenmentalität

Anhören und natürlich feiern und weitersagen....

...ich mache Muzik für die Jungs die auf der Straße
sind,sowas nenn ich Blocksound,es geht einmal rein,aber
niemehr aus dem Kopf raus...

ONE

The Showstopper

nochmal kurz, www.myspace.com/jasonvega13 anklicken und den Track
Straßenmentalität anhören

Meinungen hier rein.
 
erstma gibts nur einen showstopper und das bin ich :D track is eigentlich ganz ok, ich mag zwardiese ich bin von der strasse sachen nich so unbedingt, aber gut. die parts sind recht ordentlich vom text und auch vom flow, nichts revolutionäres, aber gefällt durchaus. die hook sagt mir irgendwie nich ganz so zu, hätte n bisschen energischer kommen müssen find ich.
 
ja stimme nestor im großen und ganzen zu. ist technisch un so nicht schlecht aber einfach zu oft gehört. mag sein dass des dein leben beschreibt, aber hat man in der form halt schon wirklich oft gehört.
aber ansonsten passt das schon. hätte von dir nach dem was man im forum so liest gar nicht son track erwartet:p
 
achso, das bin auch nicht ich :)
meine Tracks gibts hier
www.myspace.com/bazookakay

aber schreib mir ruhig auch mal deine Meinung dazu :D
Showstopper..naja wenn es einen gibt dann ist das heartbreak Kid Shawn Michaels ihr Rowdys!!

Jason Vega ist n Rapper aus meinem Umfeld
 
shawn michaels hat nur das glück bei wwf zu arbeiten, der penner hat sich da mal bei mir bedient :D
 
hört sich stark nach bushido an bloss das die stimme nen bissel höher is und textlich besser is,naja kann mit so ner mucke nix anfang dafür bin ick zu deutsch
 
Zurück
Oben Unten