liedsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CigaRello

ist hier aktiv
Registriert
28. November 2005
Beiträge
239
suche n lied und zwar hört es sich englisch-englisch an und nicht amerikanisch-englisch (also der akzent)

es ist von einem mann gesungen und zwar sehr langsam, kenne leider weder autor noch songtitel.

hoffe ihrkönnt mir helfen, danke
 
haha nein, aber es ist glaube ich recht aktuell und kam gestern nacht im radio, vllt kennts ja einer

e//: auch der beat ist ruhig ich tippe mal auf pop, rnb, hip hop mäßig. nichts auffälliges von den tönen oder dem gesang her. es ist auch weniger gesang sondern reden...
 
ein paar textfetzen wären wirklich hilfreich.
gar keine erinnerung? auch vom refrain nichts mehr hängengeblieben?

mit diesen spärlichen informationen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
musst du halt jetzt so oft wie es geht radio hören und wenn das lied mal wieder kommt zuhören oder die playlist des radiosenders im internet absuchen;)
 
die beschreibung is zwar mehr als dürftig, aber auf gut glück kannste ja mal die ruhigeren songs von the streets anhören.... dry your eyes...blinded by the lights zb...
 
wenn du weißt auf welchem sende es war, kannst auf der seite die playlist von egstern anschauen. ansonsten is die info nicht unbedingt aufschlussreich. wenn es mehr geredet war, würde ich auf the streets, mitchell brothers, mattafix oder sowas tippen. hör dich mal bei youtube durch ob du die stimme erkennst. und english-english nennt man british english (BE);)
 
sorry leute, aht sich schon erledigt.

es war the streets - blinded by the lights, aber danke für die mühen :)
 
also..es heißt british -english..und es könnten die kooks sein.

ok, passt nicht zu hiphop/rnb und hast es ja schon gefunden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten