CASPER, FRANKY KUBRICK, TIMECY, PHREAKY FLAVE beim PADERBORN HIPHOP DAY - 6.9.08

ECUADOR

ist hier aktiv
Joined
Nov 10, 2002
Messages
376
Nach endlos langer Durststrecke im Paderborner Jam-Zirkus erwartet OWL´s Hip Hop Heads nun ein Event der Extraklasse! Shake That Monkey Movement präsentiert am 06. September 2008 den PADERBORN HIP HOP DAY im Multicult Jugendzentrum am Maspernplatz.
Ab 12 Uhr mittags gibts vor der Location Writer-Action mit einigen Special Guests! Leider müssen wir allen Malern mitteilen, dass alle Flächen bereits ausgebucht sind.
Dafür bieten wir ab 15 Uhr allen Mcees, und auch denen die es noch werden wollen, eine Open-Mic-Session, die vom Freestyle-Urgestein T-Low Benz (Selbstbedienung/Rec.on) gehostet wird. Wir erwarten die gesamte Paderborner-Rap-Elite am Mic, und freuen uns über jede Menge Mic-Skillz aus der ganzen Region!
Ab 20 Uhr erwartet Euch für schlappe 5,-€ Eintritt ein Deutschrap-Lineup vom Feinsten!
Neben Paderborn´s zur Zeit präsentesten Mcees Phreaky Flave (EF Movement) & Timecy (timecy.de), geben sich an diesem Abend auch Casper (667/Bielefeld) & Franky Kubrick (Optik Rec./Stuttgart) die Ehre, an diesem Abend die Bühne zu rocken. Sowohl Casper als auch Franky zählen sicherlich mit ihren zuletzt erschienenen Alben zu den Rap-Durchstartern dieses Jahres, und wissen trotz vieler guter textlicher Inhalte auch durch energiegeladene Live-Shows zu überzeugen.
Wir freuen uns daher sehr auf die vielleicht mit beste Jam, die Paderborn bis dato erlebt hat!
Be there or be square and get ready to SHAKE THAT MONKEY!!!
Infos & Kontakt: myspace.com/paderbornhiphopday

LINE-UP


FRANKY KUBRICK
mit JIFUSI & AMARIS

( OPTIK RECORDS)

CASPER

(667)

PHREAKY FLAVE

(EF MOVEMENT)

TIMECY


HOSTED by
SIR BENNY STYLES & GRANDMASTER CAIZA

(SHAKE THAT MONKEY MOVEMENT)

ON THE WHEELS OF STEEL:
DJ SHORTY

(THE WARRIORS, DETMOLD)



+ FREE AFTERSHOW PARTY IM CUBE PADERBORN
 
Oh, endlich mal was los In Paderborn... aber tut mir leid, ich zieh mir an dem Abend lieber Premo und Black Moon in Münster rein ;)
 
auf der mixery raw deluxe startseite befindet sich jetzt ein gewinnspiel zur jam.
 
Back
Top Bottom