Kollegah: Snippet / Videos / Tracklist

@ KoolDeluxe:

dann ist das nunmal dein geschmack. rein objektiv gesehen isses aber so. savas is mit sicherheit "realer", aber ob jemandem seine art gefällt is nunma auch geschmackssache. will kolle jez auch nich verteidigen, aber wen man gut findet oder "besser" - dat entscheidet jeder für sich selber. jez hab ich 3 mal dat gleiche gesacht :D
 
ja mal abgesehen davon ob er ernst genommen werden will oder nicht ist es trotzdem mehr als lächerlich wie er sich verkauft und was für ein image er repräsentieren will, ich hasse übrigens auch image-rapper aber egal das tut nichts zur sache. mir gehts auch darum wenn man mukke feiern will muss man sie meiner meinung ach aufdrehen können und könnte mir die mukke von den nicht laut anhören da würde ich mich ehrlich gesagt schämen für mich und hip hop, gut zu hip hop gehört über autos, frauen rappen und prollen aber mich kotzt das nur an...
 
aha und savas is wohl auch ne überkrasse kante oder wat? ob man jez erzählt, dass man jemanden ****t mit oder ohne zuhälter-attitüde is doch eigentlich egal oder?

Also für mich ist das ein riesen unterschied, ob man erzählt das man jdn raptechnisch ****t oder seine ganze karriere auf nicht erzunehmenden Images aufbaut. Vor allem, wenn man sich seine Zielgruppe anschaut. Ich find das nicht cool, wenn jdn sich als krassen Zuhälter und Koksdealer darstellt, nur weil er grad Scarface geguckt hat und das auch noch toll findet. Die Kids glauben sone scheisse doch. Dann lieber leute, wie cashmo oder deso dogg…, die diesen Hintergrund haben, aber auch kritisch damit umgehen. Und Kollegah stellt sich nun mal so dar, als würde er das ernst meinen, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt
 
Also für mich ist das ein riesen unterschied, ob man erzählt das man jdn raptechnisch ****t oder seine ganze karriere auf nicht erzunehmenden Images aufbaut. Vor allem, wenn man sich seine Zielgruppe anschaut. Ich find das nicht cool, wenn jdn sich als krassen Zuhälter und Koksdealer darstellt, nur weil er grad Scarface geguckt hat und das auch noch toll findet. Die Kids glauben sone scheisse doch. Dann lieber leute, wie cashmo oder deso dogg…, die diesen Hintergrund haben, aber auch kritisch damit umgehen. Und Kollegah stellt sich nun mal so dar, als würde er das erst meinen, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt

ja man, den hintergrund möchte ich eh nicht wirklich von den kennen aber ich bin mir ziemlich sicher das er lügt mit der zuhälterrei aber selbst wenns stimmt bleibt es trotzdem noch immer lächerlich da halt nun mal das ganze für mich lächerlich bleibt und mit seinen doubletime raps von man die hälfte eh nicht versteht kann er mich auch nicht beeindrucken...
 
ja man, den hintergrund möchte ich eh nicht wirklich von den kennen aber ich bin mir ziemlich sicher das er lügt mit der zuhälterrei aber selbst wenns stimmt bleibt es trotzdem noch immer lächerlich da halt nun mal das ganze für mich lächerlich bleibt und mit seinen doubletime raps von man die hälfte eh nicht versteht kann er mich auch nicht beeindrucken...

natürlich war er kein zuhälter rofl
 
ja und? dann soll er es auch nicht sagen, wie gesagt das ist doch lächerlich...
 
aber ich bin mir ziemlich sicher das er lügt mit der zuhälterrei aber selbst wenns stimmt bleibt es trotzdem noch immer lächerlich da halt nun mal das ganze für mich lächerlich bleibt
bist du dir sicher, dass er kein zuhälter ist? woher kam die erkenntnis? ah, genau, kollegah hat´s selbst gesagt....:rolleyes:
 
Steht doch da, dass es das erst um 18 Uhr gibt. Immer diese Ungeduldigen... Hoffentlich ists bald 18 Uhr :)
 
ach ich mein hier von mzee. straßenapotheker snippet die waren on und es wurde geloadet also upt es mal seid Loyal FREUNDE!!
 
Zurück
Oben Unten