Kollegah: Snippet / Videos / Tracklist

Gerade die Snippets gehört. Ey warum muss jetzt jeder anfangen zu singen in seinen Tracks !? Erst Favorite dann F.R. jetzt Kolle. Meiner Meinung nach sollte man nur singen wenn man es auch wirklich kann.
 
Ich feier manche Tracks von dem Typen schon aber ich wprde den niemals vor meinen Freunden hören. Ich weiß man soll dazu stehen was man hört aber der Kerl ist schon peinlich ohne Ende manchmal und das man die Vergleiche u.s.w. so geil findet das würden die nicht verstehen. Aber nach ner halben Stunde Kollegah hören muss man auch ganz schnell wieder was anderes einlegen sonst platzt einen die Bierne weg:D
 
erstens ist savas zehn mal besser, vor allem das gesamtpaket, savas darf sich mc nennen, zweitens macht savas nicht so ein auf proll und falls er doch mal so was auf der schiene macht weiss jeder das es nicht ernst gemeint ist aber kolle will mit sicherheit ernst genommen werden, das schlimme daran man kann den doch kein bischen ernst nehmen.

und zu seinen tracks mir hat bis jetzt noch kein einziger track komplett gefallen, ich habe da immer was auszusetzen, sei es die reime, sei es wie er seine stimme einsetzt oder was für ein scheiss thema er rappt, klar ein paar vergleiche und ein paar rappassagen hab ich schon gefeiert, aber insgesamt sei es nur ein track oder der gesamte typ hab ich noch nie gut gefunden und deswegen ist er für mich auch kein guter rapper und gehört noch nicht mal annähernd ich die top ten von deutschland.

Vergleichst du etwa Savas mit Kolle? Altaaa!!! Kein Plan oder?

ja mal abgesehen davon ob er ernst genommen werden will oder nicht ist es trotzdem mehr als lächerlich wie er sich verkauft und was für ein image er repräsentieren will, ich hasse übrigens auch image-rapper aber egal das tut nichts zur sache. mir gehts auch darum wenn man mukke feiern will muss man sie meiner meinung ach aufdrehen können und könnte mir die mukke von den nicht laut anhören da würde ich mich ehrlich gesagt schämen für mich und hip hop, gut zu hip hop gehört über autos, frauen rappen und prollen aber mich kotzt das nur an...

Er präsentiert weder ein Image, noch will er sich irgendwie verkaufen. Er macht einfach technisch höchst anspruchsvollen Rap, meistens halt ohne Inhalt.

Gerade die Snippets gehört. Ey warum muss jetzt jeder anfangen zu singen in seinen Tracks !? Erst Favorite dann F.R. jetzt Kolle. Meiner Meinung nach sollte man nur singen wenn man es auch wirklich kann.

Ey, Fav singt seine Hooklines sehr gut, find ich.
 
Savas ist auch nicht der Pimplegionär gewesen. :)

alter pimp legionär war estens so übertieben das jeder trottel merken muss das dies nicht ernst gemeint ist und zweitens sagt kolle nicht in tracks das er ein zuhälter war sondern sagt dies in interviews, also das ist alles ein sehr großer unterschied...
 
Gerade die Snippets gehört. Ey warum muss jetzt jeder anfangen zu singen in seinen Tracks !? Erst Favorite dann F.R. jetzt Kolle. Meiner Meinung nach sollte man nur singen wenn man es auch wirklich kann.

ja die können ja noch nicht mal das rappen ordentlich ;-)
 
Ich feier manche Tracks von dem Typen schon aber ich wprde den niemals vor meinen Freunden hören. Ich weiß man soll dazu stehen was man hört aber der Kerl ist schon peinlich ohne Ende manchmal und das man die Vergleiche u.s.w. so geil findet das würden die nicht verstehen. Aber nach ner halben Stunde Kollegah hören muss man auch ganz schnell wieder was anderes einlegen sonst platzt einen die Bierne weg:D

ja sagte ich doch, kolle zu hören ist mindestens genauso peinlich wie bushido und eko, sido dagegen finde ich nicht so peinlich...
 
sry aber wer seine doubletimes nicht versteht der hört halt nicht hin... is doch nich so schwer...
 
an fivaz 85

ich habe den namen savas nicht als erstens in den raum geworfen also bitte vorher richtig alles genau lesen.

er will sich nicht verkaufen und repräsentiert kein image?

und das die texte meistens ohne inhalt sind macht ihn auch nich gerade zu einem besseren.
 
sry aber wer seine doubletimes nicht versteht der hört halt nicht hin... is doch nich so schwer...

ja ich muss zugeben das ich manchmal nicht gleich alles versteh, das würde ich vielleicht wenn ich die tracks mir noch drei vier mal reinziehe aber das konnte und wollte ich noch nicht so wirklich da ich erstens keine wirklich lust habe herauszufinden was er da gerade von sich gegeben hat und zweitens genug von dem anderen nicht schnelleren parts genug mist verstehe.

außerdem willst du mir etwa weiss machen das du ihnauf anhieb immer komplett verstehen tust?
 
alter pimp legionär war estens so übertieben das jeder trottel merken muss das dies nicht ernst gemeint ist und zweitens sagt kolle nicht in tracks das er ein zuhälter war sondern sagt dies in interviews, also das ist alles ein sehr großer unterschied...

Und er übertreibt es mit seinem Image soooo sehr, dass er es auch in Interviews erwähnt. Ist doch zwecklos mit Leuten zu diskutieren die Kolle nicht mögen. Die finden immer etwas worüber die meckern können. Sollten andere Künstler, die den Leuten dann mehr zusagen auch so eine Schiene fahren (siehe dein Pimplegionär-Argument), dann ist das nur ironisch gemeint und sollte man nicht ernst nehmen.
Keine Diskussionsgrundlage, Punkt.
 
Und er übertreibt es mit seinem Image soooo sehr, dass er es auch in Interviews erwähnt. Ist doch zwecklos mit Leuten zu diskutieren die Kolle nicht mögen. Die finden immer etwas worüber die meckern können. Sollten andere Künstler, die den Leuten dann mehr zusagen auch so eine Schiene fahren (siehe dein Pimplegionär-Argument), dann ist das nur ironisch gemeint und sollte man nicht ernst nehmen.
Keine Diskussionsgrundlage, Punkt.

verdammtes wort.
 
wenns dir nich gefällt dann schnauze ;)

glaubst von so einem vogel wie dir lass ich mir den mund verbieten du kleiner schlumpf...

1. war in meiner frage kein werturteil, hab mich nur gewundert warum das so kurz is..
2. jetzt hab ich das offizielle snippet gehört...aber obwohl ich kollegah mag, war ich jetzt zumindest vom snippet nicht wirklich beeindruckt, was sind das für beats teilweise :confused:..hoffe der 1.eindruck täuscht...
 
Schwache Snippets.

Sein aktueller Style ist nicht zu vergleichen, mit dem Zeug was vor knapp 3 Jahren rauskam. Die beiden Zuhältertapes waren echt cool, aber Alphagene war so langweilig und jetzt sowas.

Selfmade-Records haben wohl ihren ersten Newcomer verheizt. :rolleyes:
Dieser Eintrag bezieht sich auf die von mzee.com veröffentlichten Snippets.
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Schade, dass ich so voreilig war, aber das jetzt von selfmade-records.de veröffentlichte Snippet hat irgendwie mehr zu bieten und auf die dort präsentierten Tracks kann man irgendwie hoffen!
 
Dieser Eintrag bezieht sich auf die von mzee.com veröffentlichten Snippets.
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Schade, dass ich so voreilig war, aber das jetzt von selfmade-records.de veröffentlichte Snippet hat irgendwie mehr zu bieten und auf die dort präsentierten Tracks kann man irgendwie hoffen!

Seh ich auch so, die Snippets alleine waren lahm. Aber selbst der KOLLEGAH Track der ja auch im Snippet heute Mittag veröffentlicht wurde hat einen Bomben-Vers im großen Snippet. (Kommt so ziemlich am Schluss)
 
Snippet eben einmal gehört, bin begeistert! Beats manchmal schon etwas ähnlich aber ansonsten sehr gut. Ist jetzt nur der erste Euindruck, aber gekauft wird das Album in jedem Fall.
Das keine Features drauf sind stört mich auch nicht, bis auf eins mit Fave vielleicht. Da hat sich das Warten bis 18 Uhr ja doch gelohnt :)
 
Und er übertreibt es mit seinem Image soooo sehr, dass er es auch in Interviews erwähnt. Ist doch zwecklos mit Leuten zu diskutieren die Kolle nicht mögen. Die finden immer etwas worüber die meckern können. Sollten andere Künstler, die den Leuten dann mehr zusagen auch so eine Schiene fahren (siehe dein Pimplegionär-Argument), dann ist das nur ironisch gemeint und sollte man nicht ernst nehmen.
Keine Diskussionsgrundlage, Punkt.

hä, also das er es in einem interview erzählt sagt mir nur das er es ernst meint und nicht das er denkt das die leute sowieso denken werden das es nicht stimmt und er sagt das nur um zu übertreiben. außerdem wenn er das nicht ernst meinen sollte dann baut man nich seine gesamte karriere auf solchen aussagen auf, und ein savas ist seine pimplegionär schiene ja auch nicht weiter gefahren um so ein image zu repräsentieren sondern weil er das in erster linie aus spass und experimentierfreudigen gründen gemacht hat und das liegt mit sicherheit nicht daran das ich savas besser finde das sollten nämlich alle tun. so gesehen find ich sido auch besser als kolle...
 
:confused: kollegah scheißt auf verantwortung ist ganz klar siehe taff bericht.
ist doch auch scheiß egal . snippet ist bombe bessere beats als auf alphagene und wieder die richtung der alten tapes finde ich persöhnlich sehr gut ... kolles reimtechnik ist ja wohl undschlagbar es ist einfach entertainment kommt mal klar dann geb euch den sound eben nicht!
 
hä, also das er es in einem interview erzählt sagt mir nur das er es ernst meint und nicht das er denkt das die leute sowieso denken werden das es nicht stimmt und er sagt das nur um zu übertreiben. außerdem wenn er das nicht ernst meinen sollte dann baut man nich seine gesamte karriere auf solchen aussagen auf, und ein savas ist seine pimplegionär schiene ja auch nicht weiter gefahren um so ein image zu repräsentieren sondern weil er das in erster linie aus spass und experimentierfreudigen gründen gemacht hat und das liegt mit sicherheit nicht daran das ich savas besser finde das sollten nämlich alle tun. so gesehen find ich sido auch besser als kolle...

Diese Einsicht vom SAV kam ja auch erst nach ein paar jahren. Warten wir ab, wie sich Kolle noch entwickelt in den nächsten Jahren ;)
 
Zurück
Oben Unten