Kurznews: Kool Savas "John Bello Story 2" verschoben

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Laut Optik Records verschiebt sich das Kool Savas "John Bello 2" Album auf den 17.10. . Das ebenfalls am 19.September geplante Curse Albumrelease scheint nicht der Grund für die Verschiebung zu sein. Vielmehr soll das rege Interesse an der angekündigten Schließung von Optik der Grund sein. Laut dem Label sollen durch die durch die Verschiebung gewonnenen zeitlichen Kapazitäten genutzt werden um das bestmögliche aus dem Release herauszuholen.

"John Bello Story 2" gibt es dennoch weiterhin als Basic , Premium und Limited Pacco Bello Version inkl. Gratis Shirt nur im MZEE.com Shop zum Vorbestellen.

436680d.jpg


Kool Savas "John Bello Story 2" (Basic Version: 1 x CD) + Gratis Shirt vorbestellen nur bei uns im Shop.

Kool Savas "John Bello Story 2" ( Premium Version: 2 X CD inkl. Bonus-CD mit 5 exklusiven Songs, 2 Remixes, Video zur Single und A3-Poster) + Gratis Shirt vorbestellen nur bei uns im Shop.

Kool Savas "John Bello Story 2" (Limited Pacco Bello Version: 2 x CD inkl. Bonus-CD mit 5 exklusiven Songs, 2 Remixes, Video zur Single, A3-Poster + Live DVD) + Gratis Shirt vorbestellen nur bei uns im Shop.

Quelle: Optik Records / Backspin
 
wenigestens bleiben sie - auch noch am schluss - ihrer linie treu, und verschieben die releases. alles andere wäre ja ne überraschung gewesen ;)

wird aber auf jeden fall geholt :thumbsup:
 
Dass das Mixtape verschoben wird, ist natürlich schade. Aber meint Ihr nicht Ihr übertreibt langsam mit Premium Triple Limited Deluxe Edition mit 5 T-Shirts 21 Extra-DVDs mit 5 Tagen Live-Material, das man sich ungeschnitten nicht ansehen kann?
 
wenn sich sav noch weiter zeit gibt wird n deutsches detox draus :D
naja wird schon bombig werden.
jetz komm sicher die ersten mit ihrem promogeblubber... ihr sucked!
 
interessiert mich null. wird doch eh nur das ganze album lang ne dauerschlefe von "wir fikken dein kopf" "boooom" "wir reißen alles ab" "wir übernehmen alles" "jetzt erst recht" "optik forever" "optik wird nie sterben" "optik takeover" "optik scientology" "uhhhhhhhhh" "wir fikken alles" "wir bomben alles" "abriss" "wir kommen um alles abzureißen" "wir reissen alles ab wie bagger" "wir taken over" "game over" bla bla.....


savas ist cool, aber das mixtape wird eben so.........
 
interessiert mich null.
hätte das nicht schon gereicht? nein? umbedingt noch n super-lustigen :rolleyes: beitrag rauswerfen? und: wenns dich so nich interessiert: warum klickst du dann den thread und feirest nicht dass ekos abrechnung 2 oder was auch immer du supportest.
optik scientology wird köpfe ficken, is doch so. was erwartest du sonnst inhaltsmässig? noch irgendwelche pseudo deepen o.ä. expiremente die kein mensch hören will?
 
das war mir sooooooo klar das das ding verschoben wird :D

aber es wird zu 101% geholt...

hab mir auch schon Best Of jetzt geholt :)

Optik Boom, we destroy the german dream hahaha
 
hätte das nicht schon gereicht? nein? umbedingt noch n super-lustigen :rolleyes: beitrag rauswerfen? und: wenns dich so nich interessiert: warum klickst du dann den thread und feirest nicht dass ekos abrechnung 2 oder was auch immer du supportest.
optik scientology wird köpfe ficken, is doch so. was erwartest du sonnst inhaltsmässig? noch irgendwelche pseudo deepen o.ä. expiremente die kein mensch hören will?

ich höre savas echt gerne, aber ich bin mir sicher das das mixtape halt diese schiene fährt und das ist für mich eben kein TOL, was ich höher ansehe als das erste bello.

und ich bin kein eko fan, ich höre nur azad, bushido, morbid, automatikk - das wars... sonst selten was vom deutschen rap und nur 90er jahre g-funk/gangstarap/mobb deep, cormega shit :cool:
 
krass.
es geht um ein popeliges mixtape, MIXTAPE, und da werden solche faxen rumgemacht. meine fresse. mixtapes haut man einfach mal so raus und finito.
 
Ne man des Mixtape einfach so raushauen wär nix, das sollte schon geplant sein. Die Schließung von Optik wird sicher durch John Bello 2 verhindert.
Bin mir sicher das es nach dem Release heisst:
"YEAH WIR HAM SOOO GUT VERKAUFT DASS WIR UNS ENTSCHLOSSEN HABEN DOCH NICHT ZUZUMACHEN!"
Sau guter Promomove:thumbsup:
 
ich höre savas echt gerne, aber ich bin mir sicher das das mixtape halt diese schiene fährt und das ist für mich eben kein TOL, was ich höher ansehe als das erste bello.

und ich bin kein eko fan, ich höre nur azad, bushido, morbid, automatikk - das wars... sonst selten was vom deutschen rap und nur 90er jahre g-funk/gangstarap/mobb deep, cormega shit :cool:



was für ein spast :eek:
kranker musikgeschmack
 
interessiert mich null. wird doch eh nur das ganze album lang ne dauerschlefe von ... bla bla.....savas ist cool, aber das mixtape wird eben so.........

Ne man des Mixtape einfach so raushauen wär nix, das sollte schon geplant sein. Die Schließung von Optik wird sicher durch John Bello 2 verhindert.
Bin mir sicher das es nach dem Release heisst:
"YEAH WIR HAM SOOO GUT VERKAUFT DASS WIR UNS ENTSCHLOSSEN HABEN DOCH NICHT ZUZUMACHEN!"
Sau guter Promomove:thumbsup:

Also ich glaube kaum daran, dass es eine Promomove ist. Ich glaube eher, dass es einfach sowas wie ein letzer Wunsch eines Label-Bosses ist das Ding noch zu droppen. Das erste, was ich von JB2 hörte war die Aussage von Savas "John Bello 2 - endlich frei" . . . ich gaube, er will einfach nur wieder etwas droppen, an dem er die VOLLE Entscheidungsfreiheit hatte. Er hat ja nun seinen f**king Deal erfüllt . . . und ich denke, es gibt nichts schlimmeres für einen Künstler als ich in der Kreativität einschränken zu müssen, weil andere einem zu viele Vorschriften machen.

Ich freu mich drauf, endlich wieder das von S zu hören, was S auch wirklich, dass es gehört wird.

*smile* ER BLEIBT ESSAH ALS IHR ^^
 
Ich bin Savas Fan und ich werde mir John Bello II garantiert kaufen aber.....

ich geb bonn recht, das ist nur ein Mixtape und kein ver****tes Album das man wegen Promozwecken oder was weiß ich fürn Scheiß verschieben muss. Mixtapes werden zwischen Alben einfach rausgehauen und basta. Klar, es ist quasi das letzte Release aus dem Optik Camp aber wenn er so ein TamTam draus macht, hätte ich nen Optik Takeover Pt. II Label Sampler draus gemacht.

Ich muss doch kein Riesengeschiss um ein Mixtape machen. Selbst die Amis bleiben bei so Storys locker....

Und zum Thema "Special Quattro Exlcusive Mega Edition": VERDAMMT, ES IST NUR EIN MIXTAPE
 
interessiert mich null. wird doch eh nur das ganze album lang ne dauerschlefe von "wir fikken dein kopf" "boooom" "wir reißen alles ab" "wir übernehmen alles" "jetzt erst recht" "optik forever" "optik wird nie sterben" "optik takeover" "optik scientology" "uhhhhhhhhh" "wir fikken alles" "wir bomben alles" "abriss" "wir kommen um alles abzureißen" "wir reissen alles ab wie bagger" "wir taken over" "game over" bla bla.....


savas ist cool, aber das mixtape wird eben so.........

hehe word...denke ich auch
 
Zurück
Oben Unten