Südberlin Maskulin aka Frank White & Godsilla - Ich bin ein Rapper

nich schlecht

auch wenn ich fler eher nicht so mag aber video u. track gefallen mir echt...
 
guter track aber vom flow her 1 zu 1 nie ein rapper trozdem gut Album wird geholt genauso wie kollegah fehlt nur noch ein gutes eko mixtape....Die meisten werden mich jetzt haten aber man kann auch eko fler und was weiß ich wen feiern zusamm hauptsache Geiler track
 
guter track aber vom flow her 1 zu 1 nie ein rapper trozdem gut Album wird geholt genauso wie kollegah fehlt nur noch ein gutes eko mixtape....Die meisten werden mich jetzt haten aber man kann auch eko fler und was weiß ich wen feiern zusamm hauptsache Geiler track

nene ich steh hinter dir:D
 
was für king? der shit kommt mir vor wie eine satire wobei die umsetzung davon misslungen ist HAHAHAHAHAH
 
ich finds eigentlich ziemlich gut, vom rap vom text sowie die anspielung auf "nie ein rapper", die ja wohl kein zufall ist...

wens interessiert, melodie:
http://www.youtube.com/watch?v=YT9zaeKI52g

da wirkt es nochmehr wie nen Bushido Beat. einfach oberatzig der Song, sogar ein paar brauchbare Lines sind dabei. ich kann zwar mit Godsilla nix anfangen, aber Fler wertet seine uninteressante Persönlichkeit deutlich auf. mittlerweile ist Frankyboy für mich immer mehr ein ernstzunehmender Rapper.
 
da wirkt es nochmehr wie nen Bushido Beat. einfach oberatzig der Song, sogar ein paar brauchbare Lines sind dabei. ich kann zwar mit Godsilla nix anfangen, aber Fler wertet seine uninteressante Persönlichkeit deutlich auf. mittlerweile ist Frankyboy für mich immer mehr ein ernstzunehmender Rapper.

also ich meinte Fler wertet Sillas Persönlichkeit auf. nur um das klarzustellen. kann ja nich editieren gerade.
 
der track mag ok sein aber von einem südberlin maskulin album erwarte ich andere sachen... nicht so ein 0815 bla shit sondern kranken battel shit auf kranken beats. schade drum.
 
der track mag ok sein aber von einem südberlin maskulin album erwarte ich andere sachen... nicht so ein 0815 bla shit sondern kranken battel shit auf kranken beats. schade drum.

ja hoff auch.
aber ich erwarte dann noch paar kranke teile auf dem album
 
Sehr guter Track. Nachdem ersten Street Video "Wenn der Beat nicht mehr läuft", das agressiver und schneller war, kommt ein etwas ruhigerer und nachdenklicher Track. Zum Charten wäre der erste Track meiner Meinung nach besseund denke auch das "Ich bin ein Rapper" nicht gerade hoch charten wird.
Wieso eigentlich Südberlin Maskulin? Ich würd das Album eher Carlo,Cokxxx,*****n 3 nennen, da der Sound bisher eher nach CCN klingt abwechselnd Harte und Nachdenkliche Tracks wobei die Harten überwiegen ;)
Westberlin Maskulin war eigentlich nur gebattle also passt das nicht wirklich.

Freu mich sehr aufs Album endlich mal wieder gute Musik :)
 
Back
Top Bottom